Nur Ärger hat man mit denen. Erst vor ein paar Wochen haben wir uns DSL im T-Punkt bestellt. Zufällig hat meine Freundin paar Tage später den postboten abgefangen, dabei kam heraus dass das DSL Modem an meine Ex Freundin geschickt wurde. Wir durften unser eigenes Modem also nicht annehmen.... nungut, scheinbar läuft der Anschluss noch auf meine Ex! Die Deppen hatten nur die Rechnungsadresse geändert anstatt den Anschluss auf mich zu übertragen. Also die Hotline angerufen. Antwort: Wir schicken Ihnen die nötigen Änderungsformulare. 2 Tage später, alles brav ausgefüllt brachte meine Freundin die Formulare persönlich in den T-Punkt. Die haben sie ausgelacht was sie denn mit den Formularen wolle, die seien ja vollkommen veraltet und überhaupt.....
Noch am selben Tag sind wir nochmal gemeinsam in einen (anderen!) T-Punkt, wo man uns unfreundlichst deutlich gemacht hat dass es für unser Problem keine Lösung gibt.....wir sollten doch mal formlos unser Problem schriftlich schildern und hoffen dass sich was tut
Also wieder gefrustet nach Hause, und einen "netten" Brief aufgesetzt, den natürlich auch meine Ex unterschreiben musste. Schon allein meine Ex auffindig zu machen war ein Abenteuer für sich. Schliess hatten wir Glück und haben sie erwischt und zum nächsten T-Punkt geschleift. Problem geschildert und uns wurde tatsächlich geholfen! Kosten: 25 EUR Gebühr
In der zwischenzeit wurde natürlich auch der Splitter und die T-Online Daten an die falsche Adresse geschickt..... auf die T-Online Daten warte ich immer noch, die müssten heute kommen *hoff*
Scheiss Telekom