Beiträge von Critter#1

    Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Lach !


    Cool die marke die garnicht aufgefürt ist hat momentan mit 6 stimmen auch zugleich die meisten stimmen !


    hehehe, ne man kann doch nicht alle stimmen einer Marke geben. Wie konnte ich nur Falken vergessen :rolleyes:


    Aber mal ehrlich: Wer von euch hat denn diese Marken schon alle "getestet"? D.h. das Ergebnis beruht nur auf eigene Erfahrungen, das ist klar.

    Na wenn das so ist ....... verklag das SCHWEIN!!! :D


    Ne im Ernst, scheint doch ein klarer Fall zu sein, verstehe nicht wie man da noch leugnen kann X(

    Zitat

    Original von jan240sx
    240SX S13 Baujahr 1990: 71000 Meilen, das sind 114240km. Ohne Probleme bis auf Steuerkettenteile vorsorglich getauscht. Sogar noch komplette erste Auspuffanlage und erster Satz Bremsscheiben.


    Hat der Ami S13 ne Steuerkette???

    Zitat

    Original von MARKUS
    ?( TRAKTIONSKONTROLLE ?(


    Etwa eine von Racelogics aus England ,oder eine andere?Haltet mich nicht für ein weichei :O ,aber so eine Traktionskontrolle wäre keine schlechte sache,vor allem auf nasser kurviger Straße bei schneller fahrweise. ;)


    Weichei :D :D :D


    ne, hast schon recht :rolleyes:

    Ich kann sehr gut nachvollziehen dass du tierisch angefressen bist, aber ich finde sowas kann man auch anders regeln! So wie's aussieht ist es eindeutig dass sie den Schaden verursacht hat, und der Vater reagiert jetzt vielleicht so trotzig weil du gleich mit dem Anwalt gedroht hast oder er Angst hat dass er die Rechnung für seine Tochter zahlen muss. Meinst du nicht man kann mal normal mit dem Mann reden? Ist doch "nur" ein Lackschaden.

    Palermo
    Das ist natürlich sch..... dass der S14 nicht auf der Fahrzeugliste steht :(
    Aber eigentlich (!) dürfte das doch kein Problem sein. Die Sitze müssen "nur" eine gewisse Belastung aushalten. Irgendwo hab ich sogar gelesen dass die Gurte für alle Fahrzeuge mit serienmässigen Sportsitzen zugelassen sind ....

    Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    Was ist der unterschied zwischen T1,T2 und T3 turbolader ?


    Gute Frage, schau doch mal da: http://www.egarrett.com


    also auf der HP gibts keine T1, T2 oder T3, ich nehme an damit sind die Turbo"klassen" gemeint, also T2 wäre z.b. ein T20-T29. Scheinbar werden die Dinger mit steigender Nummerierung immer grösser und leistungsfähiger.

    Zitat

    Original von primP10
    Das wird schon noch wenn die Leute einmal aufwachen und merken was die für ihre Mühlen eingentlich zahlen.


    Das große Umdenken kommt schon noch


    :hi:


    ist mir ehrlichgesagt sch....egal. sollen doch alle schrott fahren und sich noch toll dabei fühlen und die Japanern belächeln.... solange ICH japaner fahren kann ist mir alles recht.
    Obwohl... ist schon schade dass so tolle Autos wie die Supra, der SX/ZX einfach so vom dt Markt mangels Nachfrage verschwinden :(

    FIAT??? Sorry, ich will nix gegen Fiat sagen, aber die sind doch fast pleite und werden bestimmt bald übernommen.


    Toyota gehts sehr gut und das wird auch so bleiben.


    Nissan kann doch mittlerweile auch nicht klagen, oder?


    Opel geb ich dir recht, wer so miese Qualität abliefert hats auch nicht besser verdient. :P

    Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Raser
    Critter#1: Mir das liebste und wichtigste auf der ganzen Welt: meine Freundin


    [OFFTOPIC]
    Und die haste verloren wenn ich dich richtig verstanden habe? Ich hoffe doch nur schluss gemacht und nichts schlimmeres...
    [/OFFTOPIC]


    Wollte ich auch gerade fragen....