Beiträge von Tino1987

    Einige scheinen ja doch etwas meiner Meinung zu sein ;) kann doch jeder sehen wie er will ich zwinge ja niemand zum kauf oder zum bieten!


    und zum Thema was ich an dem auto machte steht in der beschreibung mit drin bzw gibts auch rechnungen für die sachen!


    wenn der sohn des vorbesitzers oder wer auch immer das auto so gebaut hat war es doch denen ihr Geschmack!


    hätte ich noch bilder von damals könnte man den unterschied sehen!


    und ich stell sowas hier nicht rein um zu streiten oder was auch immer hab halt gedacht gibt vielleicht leute die interesse dran haben!


    Der eine hat den Geschmack und der andere halt so einen! hatten alle den gleichen geschmack würden alle ein und das selbe fahren!

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Junge was dort verbrochen wurde spottet jedem Verstand. Wenn man keinen Geschmack hat ok, wenn man Handwerklich untallentiert ist ok, dann lass ich nen Profi ran aber beides geparrt miteinander 8o Hab ich selten gesehen.


    Und was heißt hier Gebrauchsgegenstand X( Der Wagen ist dermaßen verkeimt im Innenraum das ich mich da nichtmal reinsetzten würde für ne Probefahrt. Alles in allem zeigt dein Auto was es dir Wert ist, und das ist die Ganze Wahrheit. Ein stümperhaft zusammen geschusterter Haufen Altmetal, mehr ist das nicht :wand:


    Nochmal zum mitschreiben!!! Auto wurde schon so verbastelt gekauft! und mich interessiert deinen meinung eigentlich so gut wie garnicht ;)
    es zwingt euch niemand das auto zu kaufen ;)

    Sorry der war schon so verbastelt wo ich den gekauft hatte!!!


    hatte dann nur den Auspuff noch gemacht und die bremsen und Kupplung und andere Kleinteile hatte genug ärger mit der Polizei da der Auspuff komplett leer war und wegen der Motorhaube!

    Leute macht mal Halblang ja !!!


    und zu dem angeblichen Widerspruch vielleicht schon mal was davon gehört das ältere Leute auch Kinder haben???


    OH man -.-


    Und euche Kommentare könnt ihr euch sparen es ist in Auto (Gebrauchsgegenstand)

    Wenn die kette Locker wäre bzw ausgenittelt dann würdest du das auch hören ein leichtes klackern aber nicht mit den hydros verwechseln! bzw merkst du es wenn er ruckelt etwas unter last berg auf!

    Bau einfach mal das Thermostat aus und schau was passiert ob er wieder zu heiß wird oder nicht! Kannst auch das Thermostat Testen in dem du es warm machst mit z.b Kochtopf oder Bunzenbrenner!


    Falls es das nicht sein sollte dann tippe ich mal auf die Wasserpumpe!

    heute morgrn ging er wieder mal blöd an nur klacken beim starten! bin an Die Tanke und dann mal ne huckelpiste gefahren jetzt dreht er wieder besser an! Komisches Teil!


    obs wirklich am anlasser liegt ???

    hallo an alle!
    Habe seit heute früh ein Problem weiß aber nicht genau was es ist sein Könnte!


    wenn ich mein Nissan almera Gti (SR20DE) starten will reagiert der anlasser meist erst beim 3. mal drehen des zündschlüssels die 1. 2 male Klickt nur de sicherung aber am anlasser Klickt nix dreht nur ab und zu mal an aber startet dann den Motor auch!


    An was könnte das liegen jemand ne Idee???



    war grade nochmal am Auto Anlasser Klackt aber dreht nicht immer durch!

    Hallo heute war es sehr warm und ich stellte fest die Klima anlage Funzt nimmer!


    Vor paar tagen Ging alles noch einwandfrei!


    Heute drückte ich nen Knopf und nix ging er leuchtete aber der Kompressor scheint nicht an zu springen!


    Sonst lief er ja immer auf 800U/min im stand und wenn man die Klima an machte ging es auf 1000U/min hoch und man hörte auch ein Geräusch!
    nur heute ging nix weder nen Geräusch noch ist der vonn 800 auf 1000U/min im stand hoch gegangen und von Kälter Luft war auch nix zu spüren war wie normale Luft!


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen???


    Danke!

    Hallo an alle User!


    Hab seit einiger seit öfters ein Klackern Im Motor Beim Motorstart!


    So bald er an Springt Klackert er 1-2 Sekunden und dann ist es weg!


    Könnt ihr mir vielleicht helfen??? was das sein könnte???


    Vermute mal de Steuerkette! bin mir aber net so sicher könnten auch die Ventile sein aber die würden ja dann sicher auch Klackern bei hoher Drehzahl?


    Motor Daten


    SR20DE 105KW/143PS


    MFG Tino1987

    Zum Thema Luftfilter habe nur ne Matte von K&N verbaut!



    Kältere Zündkerzen! könnt ihr mir da welche empfehlen???



    Bezindruckregler? Bringt der auch was wenn ich am Motor nix gemacht habe also orginal???


    seh schon einige machen sich etwas lustig sorry das ich net so der typ bin der sich so gut auskennt!


    aber deswegen gibts ja glaub die seite hier oder?

    Danke euch erstmal!


    naja zum thema auspuff bei mir scheint ab Kat alles leer zu sein! sonst halt nur Fächerkrümmer verbaut! vorkat ist auch keiner mehr da!
    Kat ist vorhanden und enschalldämpfer aber der ist glaub leer und mit 100mm endrohr versehen!


    Bin nich so der kenner Vom tuning! kenn mich nur teilweisse etwas aus!


    gibts denn ne Größere ansaugbrücke oder so?

    Hallo an alle Mitglieder!
    Ich fahre seit fast 2 Jahren einen Nissan Almera GTI


    2.0 Liter 16V 105KW/143PS Motortyp: SR20DE


    Würde gerne noch etwas mehr LEISTUNG raus holen wollen!
    Turbo wäre mir zu kostspielig!


    Was ich bisher gemacht oder verändert habe!


    - Orginal Fäscherkrümmer getauscht gegen rennsportfäscher.
    - Luftfilter getauscht gegen K&N Filter!


    Was kann ich noch machen??? Sollte nicht zu teuer sein!


    Einspritzdüsen würde ich gerne noch verändern weiss aber nicht was da für welche drinn sind! Und ob ich da dann am steuergerät was verändern müsste!


    wäre euch dankbar wenn ihr gleich seiten Postet wo man sowas kaufen kann!


    Danke euch schon mal im VORRAUS!