Ich hab eine Schürze rum liegen, mit Neblern drin.
Wenn Du mir zeigst worauf ich achten muss kann ich mal schauen ob die passen.
Ich hab eine Schürze rum liegen, mit Neblern drin.
Wenn Du mir zeigst worauf ich achten muss kann ich mal schauen ob die passen.
Mehr isses wirklich nicht. Zum Thema Wfs: Transponder und die Box im Amaturenbrett, auf der was von Audiolink steht mit vom 150er übernehmen, dann hast Du auch die WFS getauscht
Ist vielleicht leicht übertrieben, aber die aufgeladenen Downsizer fahren dem P11Gt wirklich im daily Betrieb davon. Ich hab das täglich. Ferner kann ich die 7 durchaus bestätigen. Bei konstant 90 bab resettet hab ich die 6 auf dem bc stehen. Und das mit den Bremsen ist beim schweren Wp11 auch kein Kunststück bei ambitionierter Fahrweise.
Warum beißt sich das? Bremsen können niemals gut genug sein, und 140PS im SR20 ist ein Wert, wo Dir jeder aktuelle 75PS Polo davon fährt, wenn ne kleine Windmühle dran hängt.
Das kann auch am Seil liegen. Ich habe bei meinem Sommerauto das Gleiche getan, ist ja absolut problemlos machbar
turboschub und Bremsen kann man nachrüsten, hab ich mal gelesen
kein Problem 😉
bei der nächsten Fragestellung bitte etwas ausführlicher formulieren, dann weiß man auch sofort was Du wissen magst.
viel Erfolg
Den SRI kannst Du einfach auf 150 bringen, indem Du die Nockenwellen und das Steuergerät vom GT verbaust. Den GT höher bekommen machst Du idealerweise mit guter Wartung, Nocke wellen, Abgasanlage komplett und Programmierung. Dabei kann ich Dir aber fast ans Herz legen dass Du gleich das Kit von Kleinanzeigen verbaust, wo der Motor mit 203Ps und alles was noch benötigt wird dabei ist.
ja. Und was soll nun wie umgebaut werden? Ich verstehe nicht, was Du willst. Und aus der massigen Antwortzahl kannst Du ablesen dass ich da nicht der Einzige bin...
Wer freundlich auf Irrtümer hinweisen kann wäre im Vorteil. Viel Spaß beim nächsten Vesuch, ich bin raus.
Für alle 3? Dann gib mir Deine Paypal Adresse.
Ist der echt unterhalb von 6k begrenzt? Das wäre etwas unüblich bei japanischen Benzinern
Genau das bedeutet es. Es kann auch sein, dass Du mit dem Wagenheber zu hoch bist, und so den Spalt produzierst. Ferner musst Du darauf achten, dass Du die Schrauben oben nicht zu weit drin has. Das Ganze muss wirklich kerzengerade zusammen geschoben werden.
Hallo, wie genau ist das gemeint? Hast Du einen 2.0 SRI P11 und willst den Motor modifizieren, oder hast Du einen "kleinen" P11, uind willst den SR20 aus dem P11 SRI einbauen?
Junge, ich war auch schon bei einem DEKRA Prüfer, der wegen P11 Bremsen am P10 eine Freigabe des Herstellers wollte, eine Teststrecke mieten und einen halben Tag Fahrversuche unternehmen. "Rechnen Sie mal mir 1000-2000€".
Dann geht man halt zu einem Prüfer der mehr Intelligenz, Kompetenz und Lust auf seinen Job besitzt. So hab ich das getan, und weitaus schlimmere Umbauten eingetragen. Und das Gleiche würde ich Dir auch anraten.
Die Betonung bei meinem Post liegt auf ORDENTLICHEN Prüfer.
Grüße
Hey Piet. Nimm einfach die Fahrzeugscheine mit zu einem ordentlichen DEKRA Prüfer, und sag dass alles von eGT nach 1.6 gewandert ist was da auch rein muss. Wenn die Abgasnormen passen wird das kein Problem sein.
Wichtig wäre halt, dass Du Bremsen, Fahrwerk und so Krempel übernimmst. Je nachdem, an welchen Prüfer man gerät wäre auch ABS wichtig. Der Umbau an sich ist ja kein Hexenwerk, und wenn das alles halbwegs original ausschaut wird es keine Probleme geben.
Grüße
So dummwie das klingen mag, aber im GT hat sich in solchen Situationen bewährt, mit dem Gasfuß den Wagen durch die engen Kurven zu ziehen, während man mit der Handbremse das Untersteuern verhindert. Bisweilen kam da auch schon das Heck, ja. Aber das ist erstaunlich selten, und auch nur wenn man wirklich zu schnell oder feucht unterwegs war.
Was haben die Jungs denn für Dich gehabt`?