Beiträge von mtp

    ;) stimmt da du recht
    ich hatte damals nur mit den eibach vorfacelift und facelift in verbindung mit den kyb excel g und dem bilstein b4 experimentiert,

    hi,


    also ich hatte beides durch....
    die facelift federn sind defintiv straffer als die vorfacelift (hatte alle kombinationen an der vorderachse ausprobiert)


    grüße
    martin

    nee, die rutscht nicht, da du ja den wagen ja wieder runter lässt und das ganze ordentlcih abschliesst, und somit kommt auch kein staub oder dergleichen an die kolbenstange...

    mensch, stell dich nicht an wie ein burgenländer *gg*
    schneide die oberen 2 pfufftl einfach ab, dann bleibt nur mehr das untere teil also die staubschutzmanschette übrig.
    dann montier das rad und lass den wagen wieder runter....

    [quote]Original von SePtOn
    Diese Lesjöförs sind B&G Federn. Da hatte Christian damals eher unschöne Erfahrungen gemacht, weil die sich sehr weit gesetzt haben. :eek:


    also ich hatte mal ein b&g komplettfahrwerk im n14 drinnen , und das hat sich auch sehr stark gesetzt!! (von 35mm, auf 70mm, innerhalb von 2jahren) was dabei rauskam, kann sich eh jeder denken (lag voll auf)

    bist du dir sicher das du genau von der mitte der radnarbe gemessen hast?
    weil 34,5 is schon verdammt wenig.... dh. der ist schon sehr tief :)


    habe bei meiner ersten eintragung (-30mm eibach) an der vorderachse stehen gehabt: der mindesabstand von 37cm von kante bis mitte narbe darf nciht unterschritten werden..... oder so ähnlich...

    [quote]Original von ThomasU
    Hallo,


    hat schon jemand Erfahrung mit Nankang NS-2 Reifen?
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    ich sag nur kauf ihn!!
    ich hatte vorher dunlop sp9000 drauf und der nanknag ns II steht ihm um nichts nach (etwas komfortabler)


    ich habe sie seit 3monaten auf meinen n15, in 215/40 17oll und muss gestehen das dieser reifen ein super preis/leistungsverhältnis hat!
    ausserdem kommt er von optik sehr breit daher.
    gruß
    martin

    ich hatte auch mal kayaba excel 3 drinnen, waren echt gut die dinger, solange man nicht mehr 40mm runter geht, weiters waren die von werk schon 25mm im aushub vreduziert... (hatte die direkt bei atu gekauft)

    Rainer

    Zitat

    Original von Rainer
    Du hast nicht zufällig das Kabel für die Beleuchtung beim flüchtigen Messen mit der Masse verwechselt? .


    stimmt du hattest recht, ;)
    und da ich auch keine masse direkt angeschlossen hatte, konnte auch die sicherung nicht durchbrennen ...
    tja und als genau das machte, brannte die 10A im motoraum durch...


    ich musste lediglich, am stecker des radios den stift um 1ecke versetzen (orange) dann funzte auch wieder alles... jetzt bin ich wieder happy :)


    ich finds halt nur ein bisl scheiße,das das ein extra gekaufter stecker für nissan's-auf-sonyradios war ,und ich trotzdem dran löten habe müssen..


    nochmals danke an alle ,für die denkanstöße
    grüße
    martin

    ach, momentmal........


    ich kann mich erinnern, das der stecker vom sonyradio noch ne schleife (schwarz,mit öse) hatte , welche ich in der luft hängen gelassen hatte, weil des radio sowieso funktionierte,.....


    werde es mal an masse festschrauben.. und sehen ob es funzt


    jungs danke!!


    grüße
    martin

    hi ,


    ich habe lediglich das radio (pioneer auf sony) getauscht, die verkabelung wurde nicht geändert.... ich habe dann sogar das radio ausgebaut und die stecker vom kabelbaum entfernt...
    doch leider kein erfolg :((


    es sind alle sicherungen in oki............,keine einzige ist durchgebrannt,habe (ich ncohmals nachgemessen)


    ich glaube ich werde zuckerbäcker :(

    ich habe immer eine nach der anderen durchgecheckt, um genau den fehler mit dem falsch positinieren zu vermeiden....
    heute rüh habe ich es mir kurz nochmals angesehen, und bin drauf gekommen das wirklich nur die die recht rückleuchte nciht geht, die linke funzt.... , wie das denn.?

    hallo,


    ich habe am freitag. mir ein neues radio eingabaut,... das ganze daurte nichtmal 3min und funktionierte tadellos!


    nur als ich spät am abend das licht aufdrehte:
    funtioniert die beleuchtung für das amaturenbrett nichtmehr, außerdem ist das pieben wenn man bei eingeschaltetem licht die tür öffnet ist auch weg,und das rücklicht geht auch nicht mehr



    was komisch ist, das bremslicht,nebler vorn/hinten und auch, alle kontrolleuchten (abs,oildruck,fernlicht,blinker,. usw) alles geht noch ??? ich habe mir sämltiche sicherungen angesehen, (unterm lenkrad, und auch die paar im motoraum) jedoch kein erfolg,... ich habe mir die lampen hinterm tacho angesehn, die lampen der rücklichter alles passt...


    hat jemand eine ahnung wo das problem liegen kann?


    gruß
    martin

    laut dem hrn, von witech-suspension, sind stoßdämpfer eintragungsfrei, deshalb werden bei gehäusekürzungen auch nur 20-25mm angeboten und niemals mehr....


    was das mit dem eintragungfrei betrifft, glaube ich hat septon, das mal bei den lowtec-dämpfern mal erwähnt (schon länger her)