Beiträge von InfinitiG37

    Ich glaube es liegt daran ;)


    ALSO:
    Die EU ist schuld an allem.
    Die hatten in einer (wie immer unnützen) Verordnung festgelegt, dass KEINE bleihaltigen Teile (Lager) mehr in einem Motor verbaut werden dürfen. Nissan (eigentlich alle Autobauer) hat natürlich versucht das umzusetzen. Ging aber leider ein bisserl daneben. Daher der Motorentausch


    Aber welche Baureihe genau kann ich dir da leider nicht helfen. Glaub die Verordnung sollte 2010 in Kraft treten.


    Also die von BJ 2009-2010


    Schöne Grüße


    PS: war beim GTR das selbe Problem, ingesamt wurden in Europa 350 GTR Motoren getauscht.

    nahh Kühlung kleiner, nicht Autobahntauglich usw. ist quatsch...
    Es ist aufjedenfall Vollgastauglich... ;)
    - keine Garantie stimmt
    - Umrüstung heißt, Nebeschlußleuchte, Blinker hinten in gelb, vorne Xenon Reinigungsanlage, Scheinwerfer muss vom TüV abgenommen werden wegen Wirkung, wenn das Auto eine Zulassung hat, sind meistens diese Umrüstungen schon gemacht worden. Sonst gibt es auch noch US Car spezialisten...
    - Radio Frequenzen stimmt, nur ungerade Zahlen hinten, Navi funktioniert nicht stimmt auch, wenn du es hier in Eu nutzen willst, reicht da leider nicht nur ein Software update oder DVD. Du musst es komplett tauschen lassen.


    Die 2 größten Mankos


    - NAVI
    - keine Garantie
    - es muss schon beim Verkauf umgerüstet sein, sonst kann so eine Umrüstung beim US Spezialisten um die 2000 Euro kosten


    Also wenn es sich nicht im Preis bemerkbar macht, dann würde ich definitiv ein dt. Modell kaufen.


    Schöne Grüße :)

    So hab nun diesen Speed Booster verbaut! Ist echt net schlecht das Teil! Auto hängt jetzt viel besser am Gas. Besonders bei Rot ist es extrem spürbar 8o


    Aber auch bei grün merkt man einen unterschied. Also kann man wärmstens empfehlen! :spring: :spring: :spring:

    Im Fahrzeugschein sind doch die größen 225/45 19 und 245/40 19 eingetragen! Und diese größen als Winterreifen und auch noch 19 zoll gibts nur von Brückenstein! Wenn du andere größen drauf haben willst, musst du doch vom TÜV abnehmen lassen. Oder nicht?


    hab mir heute auch diesen Booster bestellt. :D ist es leicht zuverbauen? Vielleicht kannste ja eine Anleitung für mich schreiben, nachdem du es eingebaut hast ;)

    Distanzscheiben hab ich welche bei spurverbreiterung.de gefunden! ich will auch noch welche drauf machen! welche breite nimmst du wahrscheinlich und welche Felgen? :)

    Glückwunsch erstmal! Jetzt gehörst du auch zu den ganz seltenen exoten :D


    Was ist denn genau ein Sprintbooster? Wie verbaut man den? Ich will auch sowas :)


    Ich fahre übrigens die Original Felgen als Wintersatz mit 225/45 R19 und 245/40 R19 von Brückenstein (sind die einzigen in 19 zoll die ohne TÜV Eintragung gehen)
    aber sau teuer! :(

    Diese Autos sind vom Werk aus meistens schon eingefahren, aber sicherhaltshaber tust du halt das Öl bisschen verteilen, also ca. 500 km, dann kannst du schon treten :D


    Echt, sind das 19 zöller? Die sehen aber ziemlich klein aus. Kannst du vielleicht ein paar Bilder von der Seite machen und die hier reinstellen?! Danke schon mal in voraus.


    Hmm vielleicht werden es bei mir jetzt doch 20 zôller :D

    Sven_Q45


    Es hat ja auch nicht wirklich ein Japanisches Auto gewonnen, sondern jeder durfte sich ein Auto aussuchen. Der Matthias Malmedie hat sich am ende halt für den Infiniti entschieden und der Niki Schelle sich für den Benaero (Audi mit viel Leder) :D


    fühl dich doch net gleich angegriffen, nur weil kein Deutsches Auto gewonnen hat ;)



    axels Infiniti


    warum soll diese Zahl nicht stimmen??? wir haben hier in ganz Deutschland gerade mal 5 Infiniti Autohäuser, wieviele G37 sollen die denn verkauft haben??? ;) auch US importe gibts nur ein paar G37. Ich denke die Jungs haben sich auch bei der Zulassungstelle schlau gemacht und werden diese Zahl wohl nicht aus der Luft gegriffen haben. ;)


    Schöne Grüße

    Wenn du ihn vorderst, dann schluckt er auch mal gerne 15-16 Liter :)


    Hängt wirklich von deiner Fahrweise ab. Ab ca. 160 genügt er sich einiges... :D
    da steigt dein spritverbrauch enorm an.


    Also meine fahrweise ist eher sportlich und ich brauche dann schon meistens 15-16 Liter kommt aber auch daher, weil ich viel Stadt und AB -fahrten habe.
    Du kannst aber definitiv viel früher hoch schalten, z.B. in den 5 oder 6. bei 50-60 km/h. Wirst es am 23. selbst erleben ;) Viel spaß dabei.


    Welche Farbe soll es denn bei dir werden??? Den Cabrio in weiß, ist echt schön :spring:


    Ist ja auch kein wunder das nur 3. Stk. Weltweit von diesem "Dingens" verkauft wurden. Bleibt halt nur ein Audi mit ein bisschen mehr Leder und Tuning vom MTM für 300.000 € ;)

    Hi,


    das auto klappert nirgends, auch die Knöpfe nutzen sich nicht leicht ab...aber als ich im IS-F saß, fand ich die Verarbeitung vom Lexus, noch einen tick besser. Wir meckern hier aber auf hochem niveau. ;)


    Ich glaub, das fast bei jedem Auto vorkommen kann, dass es kleinigkeiten gibt die mal einen nerven oder stören. :)


    Der Matthias Malmedie hat am ende sich doch für den Infiniti entschieden, damit kann man halt schön quer fahren :D :D :D und macht richtig laune. :perfekt:


    Schöne Grüße

    Ich fahre einen G37S als Coupe. Einfach ein geiles Auto mit riesen Seltenheitswert. Den gibts nur 27 mal in Deutschland :)


    http://www.youtube.com/watch?v=9sGJhtQ2L04&feature=player_embedded




    Der G37S ist wie der 370Z nur mit 4 Sitze und mehr Luxus.


    Motor ist erste sahne...nur schluckt der einiges wenn man sportlich unterwegs sein will :D


    Sound auch spitze...kann aber bisschen mehr sein, kann man aber mit einem Auspuff oder offene Luftfilter nachhelfen.


    Ich komme aus Süddeutschland und hier gibt es keinen Infiniti Händler, aber man kommt zurecht, wenn man eine Gute Werkstatt kennt, kann man alles dort machen lassen, Teile kriege ich z.B. von Infiniti Hamburg.


    Verarbeitung ist auch gut reicht aber glaub nicht an Lexus heran.


    http://www.my350z.info/
    da bin ich auch der einzige mit einem G37 :(

    Hallo Leute,


    hat jemand von euch villt zufällig noch einen Originalen Infiniti G37s Luftfilter (air intake) Satz zuhause rum liegen, die er nicht braucht und villt verkaufen oder abgeben möchte?


    Oder villt jemand ne idee wo ich Sie sonst noch herbekomme außer bei Infiniti Deutschland, denn Sie wollen sehr viel Geld für die Air Intakes ;(



    Danke schon mal in voraus!!!

    Bei mir hätte es auch einen BMW 335 coupe werden können. Doch ich wollte einfach kein Auto, was überall an fast jeder Strassenecke zu finden ist.


    Wenn man so einen exoten wie den Infiniti G37 fahren will muss man wohl gewisse eingeständnisse machen. Doch es lohnt sich allemal. Denn der G37 sieht echt in live ganz anders aus, wie auf den Bildern. Der infiniti hat so schöne Linien die man bei einem BMW oder Audi leider vergebens sucht.


    Es entschädigt auch einen, wenn die Leute egal ob jung oder alt ihren Kopfverdrehen um den Infiniti nach zu schauen oder einen unwissend ansprechen, was das für ein Auto sei. Macht aufjedenfall riesen spaß. :D


    Ich hoffe auch das München bald eröffnet, notfalls kann ich auch meine Inspektion bei einen Meisterbetrieb machen, den ich sehr gut kenne. Sie können alles machen (ist ja auch nur ein Auto ;) ) außer halt elektronik Probleme.


    Schöne Grüße

    Hi AHGSports,


    das ist jetzt aber eine große Überraschung für mich, hab nämlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich die EG Nummer noch bekomme und dann auch noch von Infiniti Center Hamburg ;)


    Aufjedenfall vielen herzlichen Dank für die EG Nummer.


    Schöne Grüße Bo

    Hi,


    hab mir diesen G37 von Holland geholt, war auch ein US import Händler.


    Daher muss ich die Zulassung und TÜV selber durchführen. Hab diesen Wagen auch noch nicht so lange.


    Hab sehr oft dort in Hamburg und Dresden schon angerufen gehabt, wurde immer vertröstet Sie schauen nach und rufen mich zurück, warte aber bis Heute auf einen Rückruf. Also sehr freundlich diese Infiniti AH X(


    Auch wenn meins ein US import ist, bin ich trotzdem ein zukünftiger Kunde, da ich ja meine Wartungen und Reperaturen bei Infiniti Deutschland durchführen lassen werde. Bin daher schon sehr enttäuscht.


    In FFM wird in November eins eröffnet und ende oder anfang nächsten Jahres in München. Werde daher wohl meine Wartungen in München machen lassen.
    Mal schauen wie die sich anstellen.


    Nächste Woche steht TÜV Termin an, mal schauen ob ich es so durch bekomme. :D


    Zulassung ist einfach, nur TÜV ist schwierig :(


    Nismo3 hab mich schon bei my350z angemeldet, aber bisher noch keinen G37 dort angetroffen, aber schauen wa mal :) danke trotzdem für diesen tip