Beiträge von primeraP11144

    Hmmm.... Fahr ja seit 18.02.11 einen Golf TDI, hat jetzt 190tkm drauf und irgendwie kamen mir gestern die Bilder von meinem P11-144 unter...


    So ein schönes Auto war das, hab den so gern gefahren und irgendwo hab ich den gestern ganz doll vermisst... Die Automatik, den sich gut anhörenden Benziner, das knallige Rot und doch die "erfrischende" Optik im Vergleich zum Golf. Klar, hier hat glaub ich jemand in meinem Projekt-Thread geschrieben, das ein Golf langweilig aussieht - stimmt nur zum Teil find ich, is halt ein "reines Vernunftsauto", und es macht auch Spass den Golf mit 4,5l/100 km laut BC zu fahren, weit über 1000 km mit einer Tankfüllung zu kommen, den Turbobums und die Leistung auch von unten raus (dank TDI PD), sind ja inzwischen doch auch 130 PS (mein P11-144 hatte ja den SR20DE drin)...


    Weis auch nicht, was das gestern war *seufz*... Ich denk mir, vielleicht hätt ich den Nissan doch auch noch sparsamer fahren können (unter 8, oder 9 Liter) und die Mängel, naja ich hätt ja noch Gewährleistung gehabt... Oder haben die P11-144 generell Probleme mit der Tankanzeige, das die so extrem ungenau ist, war wirklich schon extrem bei meinem Auto... Und naja die aufblinkende Airbagleuchte (Wackler am KI?)... Ach egal... Ich hab halt jetzt den Golf, bin soweit schon zufrieden damit, wenn er auch dennoch seine Macken hat (hab mir von nem VW in Sachen Verarbeitung echt mehr erwartet!!!).


    Sry aber irgendwie wollt ich einfach meinen Frust loslassen :D...



    Mein Dicker, ich hoff es geht ihm gut, wo er jetzt ist!


    Zum Vergl., mein Golf jetzt nach knapp 23.000 km in meinem Besitz:



    Edit:


    Nur mal rein Interessehalber, an die Experten, ist der Primera hier im Forum wo vertreten? Was sagt ihr, zu teuer? Für Ö. Verhältnisse :D?!


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b4qnughmvhah

    Hi Leute,


    da ich ja jetzt seit knapp 5000 km VW Golf TDI fahre, benötige ich die Alufelgen nicht mehr, die ich von Hudi vergangenen Herbst gekauft habe (haben sicher alle mitbekommen ;) ). Auch noch 2 vollkommen intakte weiße Seitenblinker vom P12 (passen auch am P11-144) hätt ich noch billigst abzugeben... Ob dicht oder nicht, kann ich nicht sagen. Hab die selber hier gekauft, seither liegen sie bei mir rum und wurden leider nie verbaut.


    Da ja Preisangaben pflicht sind, werf ich einfach mal 5 Euro inklusive Versand in den Raum.


    Leider passen sie nicht auf meinem Golf...


    Reifen waren zuletzt auf Hudi's Primera, seit er sie mir geschickt hat, liegen sie noch verpackt bei mir am Balkon...


    Lochkreis, ET etc. dürfte jedem klar sein der einen P11-144 fährt...


    Bei weiteren Fragen steh ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung!!! Auch Detailbilder kann ich jederzeit gerne machen!


    Preislich dachte ich an 250 Euro inklusive Versand... Je nachdem! Preis ist natürlich noch VHB!!! Oder macht mir einfach Vorschläge, was euch die Reifen wert wären - wie gesagt, für mich sind sie nun "leider" Wertlos... Dazu gibts natürlich die Schrauben und Felgenschlösser!


    ACHTUNG!
    Reifen befinden sich in Österreich!!! Abholung wäre natürlich nach vorheriger Absprache auch möglich!


    Edit:
    Bild (copyright bei Hudi) von den Alus! Bei Interesse gern noch weitere Detailbilder!


    Das hab ich mir schon gedacht, das ihr hier nicht vor Freude in die Luft springen werdet, wenn ich euch erzähl, das es nen Golf geworden is... Is nun mal so... Mir gings wie gesagt hauptsächlich um den Verbrauch und die Erhaltungskosten etc.!


    Heute wars dann soweit...


    Hab den Nissan mit 149.93x km abgestellt, ein "letztes Foto" hab ich leider nicht - lang war er wirklich nicht in meinem Besitz, das stimmt... Aber was solls!?


    Viel Spass noch und vl. sieht man sich ja irgendwann mal wieder (öfters hier reinschaun werd ich bestimmt)...


    Cu

    Ok, feti, einigen wir uns darauf, das es vl. ein etwas verantwortungsloser Leichtsinn war, mit den Reifen so schnell zu fahren - zum Glück ist aber nichts passiert - dem Nissan gehts gut, mir gehts gut, und die anderen Verkehrsteilnehmern, die mich an dem Tag unterwegs "getroffen" haben sind auch wohl auf :). Ja ich gebs zu, war etwas eingeschnappt die Tage...


    silber_primera:
    Ja, der Primera stand einige Zeit in der Werkstatt, und der Verbrauch, jaaa ich hab auf Spritmonitor mich erkundigt, bevor ich den KV unterschrieben habe, ja ich habe hier nachgelesen, mich informiert über den SR20DE, die CVT-M6, nur leider haben sich die "Umstände" halt jetzt geändert...


    Sorry, bei aller liebe, mein Primi is eine echt geile Karre, sieht heiß aus (besonders Nachts, wenns Xenon + die Nebler an sind *hrrr*) nur LEEEEEIDER, ich kanns mir nun mal nicht aussuchen aber ich muss jetzt "Arbeits- und Beziehungstechnisch" weitere Strecken auf mich nehmen - und 2x in der Woche Tanken, das is bei meiner finanziellen Lage nicht drin ;( .


    Glaubt mir, mir blutet ja selber das Herz, grade jetzt, wo er Anstandslos läuft (bis auf ein paar "Macken", aber was solls, die gehören nun mal zu ihm, das Blinken der Airbagleuchte, jaa, das is nun mal "mein Primera" und es macht ihn halt doch zu was "besonderem und einzigartigem" für mich! :) ), ich hab in den 4 Monaten viel Zeit in dem Auto verbracht, viel mit ihm erlebt, in dem Auto geschlafen und und und... Hätt ich irgendwie einen Ausweg gefunden, dann würd ich den Primera auch behalten, nur fehlt mir dazu einfach der Platz, und darum war es auch heute soweit :heul:.


    Bis Mitte/Ende nächster Woche fahr ich den Nissan noch - in der Zeit bekommt er von mir noch mal ne ordentliche Portion "Liebe" (Autowäsche, Innenraumreinigung, etc., das ist er mir einfach wert) und dann wird mein "neuer" angemeldet, der noch beim Händler steht!


    Ich hoffe ebenfalls, das er in gute Hände kommt, jemand anders genau so viel Freude bereitet, wie mir!


    Hier vorbeischaun werd ich sicher hin und wieder nochmal - mal lesen was es so neues gibt, den "Projekte-Thread" von Christian weiterverfolgen, und wer weiß, nen Primera wirds wahrscheinlich keiner mehr, aber vl. "kehr ich ja in paar Jahren zu Nissan zurück", mit nem QQ oder nem Juke, oder gar dem Tiida :).


    Anbei noch ein paar Fotos, vom "neuen alten"...
    Es wurde ein......



    ...... na wer hats schon erraten?



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    VW Golf IV "Pacific" 1.9 TDI-PD (101 PS), 5 Türer
    dunkelblau
    EZ: 04/2003
    168.000 km gelaufen
    ziemlich vollständige Ausstattung (Tempomat, Winterpaket = Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, usw., ESP, ASR, MAL vorn, Kopfstützen hinten, Sport-Edition Kombiinstrument, Sportsitze vom "Highline", und und und)
    Zustand von der Karosserie und vom Innenraum ist "ok"


    Abstriche muss ich halt beim Platz machen - so geräumig wie der Nissan ist der Golf nicht! Dafür halt sehr sparsam...


    Oh man, ich denk ich behalt sowas das nächste mal für mich!!!


    Und wer hat von "echten 210" gesprochen?
    Mehr als "echte" 200 packt der Wagen doch gar nicht - zumindest hat das Navi nie mehr wie 203 km/h angezeigt!


    Ich schau heute nach, welche Winterreifen der Primera drauf hat...


    Edit:


    Winterreifen am Nissan: 185/65 R15 88"T" - zugelassen bis 190 km/h


    Und dann hab ich auf Wikipedia (Quelle) noch das hier gefunden:


    Sind bei "T"-Reifen dann 190km/h + 5% = 199,5 km/h


    Hinweis zur o.a. Formel:
    Die Formel ist überholt, seit es die EG-Übereinstimmungsbescheinigung gibt.
    Seit dieser Zeit gilt die Formel vmax + 5 % .
    Diese Formel wird aber bereits bei der Festlegung des Reifenindex intern berücksichtigt. So muss beispielsweise ein H-Reifen (bis 210 km/h) bei Einhaltung des korrekten Reifendrucks den Wert von 220,5 km/h im Dauerbetrieb (210 + 5%) erfüllen. Damit ist die herstellungsbedingte Streuung der Höchstgeschwindigkeit bei Fahrzeugen desselben Typs abgedeckt.


    Ich frag mich, wie viele LKWs aus Polen bzw. andere Verkehrsteilnehmer mit nicht mehr Verkehrssicheren Fahrzeugen auf Deutschen Autobahnen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind und manche hier machen wegen "sowas" so nen Terz... Und sorry, meine persönliche Meinung, ich glaub nicht, das ein Reifen platzt, wenn man höchsten 5 Minuten mal schneller fährt, um vielleicht 5 km/h (mehr schafft der Nissan ja sowieso nicht), war aufgrund vom Verkehrsaufkommen auch gar nicht möglich...


    Schönen Tag noch...

    Feti:


    Ja, ich darf da eh ned zu viel drüber nachdenken, der "rote" is mir doch sehr ans Herz gewachsen...
    Wieso ich die "schlechten" Reifen nach hinten hab? Gute Frage, hat mir mein Dad "eingeredet"... Is mir aber auch "relativ..." weil wie gesagt mein Primi eh wegkommt...


    Zugelassene vmax bei den Gummis dürfte 190kmh sein was ich noch in erinnerung hab...
    Passiert is nix und ich habs überlebt, bin ja auch ned Stunden mit dem Tempo dahingebraust *g*.


    Septon:
    Ne, strahlender Sonnenschein :-)! Hab die Nebler gern an wenns finster is *g* und ich vergess immer die abzuschalten. Beim Renault waren die automatisch aus nachm abstellen *gg*...

    Es gibt mal wieder was neues zu meinem P11-144:


    Ich hab euch doch erzählt, das die Ölkontrollleuchte nach dem starten so lang braucht, bis sie ausgeht. Wurde in letzter Zeit immer schlimmer. Hat mich auch schon tierisch genervt.


    Natürlich hab ich auch von zeit zu zeit mal nach dem Öl geschaut, da man "Spuren von Öl" oberhalb der "MAX" Markierung gesehen hat, dachte ich, das passt... Ums kurz zu machen, war ein "ablesefehler" meinerseits.


    Mein Dad hat mir am Samstag die Reifen gewechselt (die vorderen sind schon mehr als abgefahren und gehen wohl auch nicht mal mehr als Sommerreifen durch) - also die zwei hinteren nach vorn und die abgefahrenen nach hinten. Und bei der Gelegenheit, hat mein Dad auch nach dem Öl geschaut und mir den Schock meines Lebens verpasst:


    "Da schau her, da is ja fast kein Öl mehr drin", und tatsächlich, der "wahre Ölstand" war bereits "unter der minimum-Markierung". War das vielleicht peinlich! Naja, so hab ich wieder was dazu gelernt... Öl reingekippt, und nun passts wieder.


    Jetzt ist das "reissen in der Lenkung" weg (die hinteren Reifen dürften besser gewuchtet sein?!), die Ölkontrollleuchte geht nun innerhalb von 5 - 10 sekunden aus (hat vorher deutlich länger gedauert!), und es macht einfach wieder Spass, den Nissan zu fahren.


    Gestern hatte ich in Deutschland unter anderem die möglichkeit, den Wagen mal "auszufahren". Jaaa, gut, im Vergleich zum Anfang, wo ich den bekommen hab, hat sich das schon etwas gebessert, jetzt fährt er anstatt 180 halt so zwischen 190 und 200 auf der Ebenen (eingetragen ist er mit 202 km/h). Ja mein Gott, is halt ne schwere Kiste... Bergab waren dann auch mal kurz 220 km/h drin... Werd ich aber nicht mehr wiederholen, da die Tanknadel bei dem Tempo doppelt so schnell fällt, als sie es eh so auch schon tut! Und der Durchschnittsverbrauch klettert von 9,4l auch ganz rasch auf 10,5l und mehr...


    So das Auto selber is super schön, fährt sich ganz passabel *g*, suuuper Ausstattung, nur, es muss einfach ein Diesel her...


    Diese Woche oder spätestens nächste, is er dann weg :-(.
    Der nächste Wagen wird ein "Vernunftskauf"...
    Muss mich nur noch Entscheiden zwischen Ford Mondeo Ghia 2.0 TDCi (116 PS) bzw. Ford Focus Trend-X 1.8 TDCi (116 PS), beide Baujahr 2003, beide in etwa gleich viel gelaufen (Mondeo: 125.000 km; Focus 150.000 km). Bei beiden hätte ich Gewährleistung, und wenn alle Stricke reissen, hab ich auch noch durch nen Freund sehr gute Kontakte zu einer Ford Werkstatt.


    ---------------


    Montag, 24.01.2011, der Winter ist zurück...





    Sonntag, 30.01.2011, Ausflug nach Deutschland/Bayern...





    Nein ich bin nicht Lebensmüde, die Fotos hat mein Beifahrer geschossen!

    bin nicht ans telefon weil ich im ausland war und somit ich mitbezahl, wenn mich jemand anruft - ausserdem hab ich ne sprachbox (wie jeder der ein handy besitzt) auf die man sprechen kann *g*... na mal schaun vl. meldet sich ja noch jemand, ansonsten geht er halt zurück zum händler nächste wo., wenn der preis passt...

    Ja doch sicher hab ich schon davon gehört, hab ich ja selber schon bekommen so ne Mail von irgendeinem reichen Seargent (hoff das schreibt man so) usw., nur das von dem aus dem "Filmgeschäft" klang halt doch anders, noch dazu hat mich vergangene Woche, als ich nicht daheim war, oft eine Nummer aus dem Norden Deutschlands angerufen und ich hab die Vermutung, dass das derjenige war, aber ihr habt recht, mir ist auch nicht gut bei der Sache (kam ja auch oft im TV schon ein Bericht darüber). Schade :-(. Wird wohl der einzige bleiben, der Interesse für den Nissan zeigt/gezeigt hat, obwohl ich schon auf unter 3.000 € bin mitn Preis (verschenken will ich ihn auch nicht)...

    Was hält ihr davon?


    Die Zeit drängt etwas, da ich einen anderen Wagen in aussicht hab nur kommt mir das alles so bissl "Seagent-mäßig" vor, ...


    So wie ich das verstanden hab (mein Englisch ist nicht das beste und der google-translator is auch ned das gelbe vom Ei) kommt er sich das Auto nicht ansehen, will mir das Geld + 500 Euro bezahlen und wenn er bezahlt hat, soll angeblich ein Kurierdienst kommen und das Auto holen?!


    So ganz gut bei der Sache ist mir nicht...
    Was meint ihr?


    ---------


    Hello,


    Thank you for the reply! I am in a movie location in Greece presently, its a desert here, so phone calls are not allowed. I will like to complete the transaction by email only.
    i told you before that i work for a movie company. the company is located in Poland and i am a new worker there. I was give a deadline and target to get used cars for an up coming college movie in Poland. This is why i want to buy this car from you.
    To ensure that you do not sell this car to someone else and to also let you know very serious i am, 500 euro will be added to the price you want to sell the car. Please help me to keep my job. I may not be able to come and have a look at the car in person because the notice given to me is too short but,i have also contacted a private courier that will come and pick up the car after i have paid for it.



    if you really want to change your car before the end of the year, reply me as soon as you can


    best regards






    --- On Tue, 12/28/10, Reinhard H. <blusoma@hotmail.com> wrote:


    From: primerap11144
    Subject: RE: www.gebrauchtwagen.at - Anfrage für NISSAN
    To: o_nyberg@yahoo.com
    Date: Tuesday, December 28, 2010, 10:50 PM


    Hallo,


    entschuldigen Sie, das ich erst jetzt antworte aber ich war über Weihnachten nicht zu Hause.
    Ich hoffe Sie verstehen mich, ich spreche nicht gut Englisch und kein Schwedisch.


    Ich bin der 3. Besitzer dieses Autos.


    Ich verkaufe diesen Nissan weil es ein Benziner ist mit Automatik und ca. 10 Liter Benzin braucht auf 100 Kilometer. Da ich beruflich viel unterwegs bin, auch mit dem Privatauto, macht ein Diesel mehr sinn.


    Kann jederzeit besichtigt und probe gefahren werden.
    Auto steht in Österreich (Austria).


    Vielen Dank!


    MfG.


    English translation (google):



    Hi,


    excuse me, I answer only now but I was not home for Christmas.
    I hope you understand me, I do not speak good English and not Swedish.


    I am the 3rd Owner of this car.


    I sell this because it is a Nissan petrol engine with automatic and takes about 10liters of gasoline per 100 kilometers. Since I am travel a lot, even with the privatecar, a diesel makes sense anymore.


    Can be visited at any time and test driven.
    Car is in Austria (Austria).


    Thank you!


    Best regards....



    Date: Sun, 19 Dec 2010 08:14:37 +0100
    To: primerap11144
    From: support@gebrauchtwagen.at
    Subject: www.gebrauchtwagen.at - Anfrage für NISSAN





    Anfrage für NISSAN - Primera - Preis: EUR


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Name des Interessenten: Olle nyberg
    E-Mail des Interessenten: o_nyberg@yahoo.com
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Hallo


    Ich möchte wissen, wie viele Menschen hat das Auto verwendet? Sie ist es nur?
    Ich bin am Kauf des Autos sehr schnell interessiert. Ich arbeite für eine Filmgesellschaft und
    werden wie an die Gesellschaft, was die Gesellschaft als mir gegeben geben. Do you speak
    Schwedisch oder Englisch?


    Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.
    Frohe Weihnachten.

    Fröhliche Weihnachten, alle miteinander!


    Der Nissan verrichtet "brav" seinen Dienst, hat zwar die ein oder andere Macke, damit hab ich gelernt, zu leben, allerdings fahr ich aus beruflichen und auch privaten Gründen inzwischen pro Woche etwa 700 km und mehr, was beim kauf nicht vorhersehbar war.


    Momentan hat der P11-144 so in etwa 143.500 km auf der Uhr stehen, er fährt, "alles funktioniert", mehr aber nicht :). Im vgl. (ich weis, ist gemein) zu meinem ehem. Renault fährt sich der Nissan sowieso "komplett" anders in Bezug auf Lenkung und so...


    Tut mir zwar schon bissl weh, aber der Nissan wird nun doch schneller verkauft, als ich wollte...


    Bei den Kilometern jede Woche (2x Tanken --> 120 Euro!) rentiert sich nun doch eher ein Diesel als so eine Benzinschleuder mit Automatik.


    Was es wird?
    Höchstwahrscheinlich ein Opel (Diesel).

    Kubek:
    Weis auch nicht, hab halt immer was zu meckern *g*...


    Tüftler:
    ja das weis ich schon, mach ich ja auch, und man spürt ja auch den "ruck", wenn man von "N" auf "D" oder "R" schaltet, nur MANCHMAL halt NICHT, und dann, wenn ich die Bremse los lass, und leicht aufs gas steig (ich versuch so anzufahren, das ich eben erst ihn "wegrollen lass" mit eben der ich nenns mal "Kriechfunktion" und dann "vorsichtig" gas geb ;-)... naja und in dem fall is es halt so, das es dann einen mächtigen ruck gibt und man auch nen schlag hört ??? is komischerweise auch nur dann, wenn der motor noch kalt ist... :-)... wird scho nix ham *lol*


    hmmm gute frage, so vom "motorsound" gewinnt ganz klar der Benziner und es macht auch mehr Spass, einen benziner zu fahren nur seitens verbrauch und "leistungsentfaltung" find ich ehrlich gesagt nen turbodiesel "besser", nen Turbobenziner würd mir auch zusagen, nur die gibts eben in der preisklasse wo ich mich befinde nicht wirklich... die eierlegendewollmilchsau gibts ausserdem auch nicht :-)... irgendwas ist doch immer, was einem nicht passt

    Ich wollt mal wieder was hören lassen von mir.


    Seit 15. November hab ich nun meinen Primera zurück, rund 2500 km hab ich seither damit zurückgelegt, und er fährt endlich "Problemlos" durch die Gegend.


    Das Auto kommt mir etwas "schwammig" vor und hin und wieder "etwas schwach auf der Brust", aber ich denke, das ist so normal.


    Was seither aufgefallen ist, hin und wieder ruckelt die Automatik beim Wechsel von "D" auf "R" beim "anfahren", wie wenn der Gang ned reingeht und dann beim wegfahren doch irgendwie "reinspringt" *lol*...


    Das Kombiinstrument hat ne Macke, die Airbaglampe kommt hin und wieder, wenn dann aber recht häufig, und die Tankuhr geht ja sowas von hinterm Mond *g*, trotz der Reperatur, werd ich aber so hinnehmen... Mir ist das inzwischen ziemlich wurst :uzi:.


    Ausserdem war ich letzten Donnerstag bei einem VW-Vertragshändler, hab eine Ankaufsüberprüfung vom Nissan machen lassen, da ich jetzt aus "Beziehungstechnischen-Gründen" wieder viel mehr fahren muss, wär ein Diesel die vernünftigere Wahl. Darum hab ich einen Seat Toledo begutachtet, Ausstattung "Sport", 1.9l TDI 110 PS, aus 2000 (oder 2001?), aber der is doch schon noch mehr runtergeritten als mein Nissan. Kupplung kommt erst sehr spät, Bremse scherrt (muss gemacht werden), Kratzer rundherum und auch Rost am "Schmutzlappen" bei den Vorderrädern (??? ??? ???), und auch vom Serviceheft her, war ich nicht begeistert *g*... Mehr pfui als hui *g*... Dort wurde mir übrigens gesagt, das jeweils auf einer Seite vorn und hinten ein "Unfall drauf ist" :eek: :will-u-understand:, mehrere Millimeter Kitt und eben natürlich nachlackiert...


    Ansonsten, schlägt er sich im Winter sehr gut und wenn man will, kann man ihn sehr sparsam fahren. Hatte ihn heute mal auf ca. 7,5 Liter/100 km, mit der letzten Tankfüllung bin ich im Alltagsverkehr (Landstraße/Stadt und wenig Autobahn) den Nissan zwischen 8,5l und 9,0l /100 km gefahren...


    Momentan ist der Nissan aber wieder auf Autoscout, irgendwie "juckt es mich doch", wieder was "stärkeres" oder zumindest einen TDI/HDI/DCI/TDDI/TDCI mit "mehr tritt in den Rücken" zu fahren.


    Wenns was neues gibt (der Wagen in der Werkstatt steht oder was auch immer) meld ich mich wieder.


    Also landet man doch irgendwo im Graben oder an der Leitplanke wenn der Müll bricht :eieiei:...


    Eins weis ich definitiv, wenn das Ding bricht, lass ich die Karre mit absicht volle Kanne in den Graben, dann reichts mir :stichel:.

    [list=1]
    [*] Budje, P11-144, 2.0l Sport Plus EZ 09/00, 390.000 km
    [*] agca66: P11-144 Elegance, 2.0, EZ 06/2000 294.378 km
    [*] coolcat65, WP11-144, Elegance, CVT-M6, EZ 03.2001 254.000 Km
    [*] design166; WP11-144, 2.0, Elegance, CVT, EZ 09/1999, 238.000 km
    [*] mr-k, P11-144, 1.8l, Sport, EZ???, 229.034 km
    [*] Chris' Dad, WP11-144, 2.0, Elegance, EZ 04/99, 227.000 km
    [*] jayju32, WP11-144, 2.0 Elegance, CVT-M6, LPG BRC24, EZ 05/2000, 225.000 km(davon 105.000km auf Gas)
    [*] Christian, WP11-144, 2.0, Sport plus, EZ 10/00, 224.700 km
    [*] 30-Thorsten, P11-144 2.0l Sport Bj.02.2000, 212.192 km
    [*] mbsunny, WP11-144, 2.0l, Sport, EZ 05/2000, 211.500 km
    [*] adam.p, P11-144, 2.0, Comfort, 02/2000 ----> 211.000 km
    [*] Zeus, P11-144, 2.0l, Sport, EZ 06/00, 210.000 Km (verkauft)
    [*] I938, P11-144, ???, FamilyPlus, 207.300 km
    [*] schultki, P11-144, 1.8l, Elegance, 203.823 km (verkauft)
    [*] SilEighty, WP11-144, 2.0 TD, Family Plus, EZ 05/01, 203.088 km
    [*] M&M, P11-144, 2.0 Sportive, CVT-M6, EZ 03/2000, 200.000 km
    [*] aberkers, WP11-144, ???,???, 197.000 km
    [*] timedrax, P11-144, ???,???, 189.000 km
    [*] Colli, WP11-144, 2.0, Family Plus, EZ 09/2001, 187.000 km (verkauft)
    [*] wolfi79, P11-144, 2.0, Sport, von 03/01 186.500 km
    [*] mbsunny, WP11-144, 2.0l, Family Plus, EZ 10/2001, 182.900 km
    [*] Toshy, P11-144, 1.8l, Elegance, 02.2000, 182.000 km
    [*] SmilyXL [ND-NRW], WP11-144, 2.0l, Sport, LPG, EZ 09/1999, 176947 km
    [*] amaroc, WP11-144, 2.0 TD, Family Plus, EZ 05/01, 175.000 km
    [*] MKNB, P11-144, 1.8l, Sport, EZ 03/00, 169.400 km (Verkauft)
    [*] willikojote, WP11-144, ???, ???, EZ ???, 165.679 km
    [*] Michael Günther, P11-144, 2.0 Elegance, CVT-M6, EZ 08/2000, 165.000 km
    [*] Tüftler, P11-144, 2.0, Sportive, CVT-M6, EZ: 9/1999, 163.500 km
    [*] Nissan4live, WP11-144, 1.8, 144 PS, EZ:05/2001, 160.980 km
    [*] silentbob, P11-144, 2.0, Sport, EZ 02/2000, 160.500
    [*] Döbelner,P11-144 1,8L Family Hatchback EZ 10/2000, 160.000km
    [*] Korky76, P11-144, 2.0, Luxury, EZ 02/2002, 158.600km (Busfred's alter Luxury)
    [*] Nissandriver666, WP11-144, 2.0, Sport, EZ03/2001, 158400km
    [*] Sacralis, WP11-144, 1.8l, Comfort, bj.2000 155600km
    [*] Guide, P11-144, 1.8, Comfort, EZ 09/99, 154.500km
    [*]Quarky, P11-144, 2.0, Sport, EZ 05/2001, 151.589 km
    [*] Elegance 2.0, P11-144, 2.0, Elegance, EZ 8/00, 148.600km
    [*] juergenfleischer, P11-144, 2.0l, Elegance, EZ 3/2000 145.500 km
    [*] Hangook, P11-144, 1.8l, Elegance, EZ 6/2000, 143.267km
    [*] N13GTI, WP11-144, 2.0l, Comfort, EZ 10/1999, 142.575 km
    [*] primerap11144, P11-144, 2.0 Elegance, CVT-M6, EZ 07/2000, 141.050 km
    [*] Blechfan, WP11-144, 2.0l Sport, EZ 04/2000, 141.000 km
    [*] Rogazzi_P10, WP11-144, 1.8 Elegance, EZ 06/2001, 140.780 km
    [*] BommelN14 P11-144, 2,0, ???, EZ 12/2001, 139.900 km
    [*] ViRuS89, P11-144, 1.8l, Family Plus, EZ 10/2001, 133.520 km
    [*] bigmeck: P11-144, 2.0, Family Plus, EZ 12/01, 132.000 km
    [*] Drix, P11-144, 2.0 Sport, CVT-M6, EZ 11/99, 131.000 km
    [*] Alex-Hugo, P11-144, 2.0 Sport, LPG, EZ 04/2000, 129.200km (davon 95.000km auf Gas)
    [*] wp11er, WP11-144, 2.0 Elegance, 128.347 km
    [*] kam09, P11-144, 1.8 Comfort, EZ 06/00, 126.300km
    [*] schwidi, P11-144, 1.8l, Family, EZ 09/00, 123.615km
    [*] ManfredG, WP11-144, 1.8, EZ 2002, 123.223 km
    [*] Rene 1980, WP11-144, 2,0l, CVT-M6, Elegance, EZ 6/99, 120.000 km
    [*] rogazzi_p10, P11-144, 2,0TD, Bj. 02/00 , 124.505 km(verkauft)
    [*] Dirty Yellow, P11-144, 1.8, Family Plus, EZ 03/2001, 119.000km
    [*] morpheusrw, P11-144, 2.0l, Familiy Plus, EZ 6/2001, 119.000 km
    [*] Nissandriver86, P11-144, 1,8, Comfort, EZ 08/1999, 118.000km
    [*] BO 999, P11-144, 1.8, Family, EZ 29/11/2000, 117.564 km
    [*] chris25, P11-144, 2.0, ???, ???, 117.000 km
    [*]Jofi, WP11-144, 2.0, Elegance, EZ 06/2000, 116.000 km
    [*] Mullei, WP11-144, 2.0, Sport, EZ 1/20??, 114.269km
    [*] blackmail, P11-144, 1.8, Sport, EZ 08/2000, 113.000km
    [*] Schmech, P11-144, ???, ???, EZ 11/1999, 111.117 km
    [*] motzes100nx, P11-144, 1.8l, Comfort, EZ 11/99, 111.067 km
    [*] B11-Gott Daddy: WP11-144, 2.0, Elegance, M-CVT, 01/2001, 108.000km (verkauft)
    [*] Maenla, WP11-144, 1.8, Family Plus, EZ 03/2002, 106.000 km
    [*] Nissan P11, P11-144, Family Plus, EZ 09/01, 105.500km
    [*] TomTomHH, ???P11-144, 1.8, Family Plus, EZ 03/02, 103.859 km
    [*] Black P11, P11-144, 1.8, Sport, EZ 10/00, 103.384 km
    [*] KTK, P11-144, 1.8, Comfort, EZ 02/2000, 102.000 km
    [*] nighty, WP11-144, 2.0, Family Plus, EZ 12/2001, 101.500 km
    [*] silberpfeil 2001, WP11-144, 2.0l, TD ,Bj 11/2001, 101.000 km
    [*] Gimac, P11-144, 2.0, Family Plus, EZ 12/2001, 100.084km
    [*] leererschaedel, WP11-144, ???,???, EZ 2002, 100.070km
    [*] Saisonfahrer, P11-144, 2.0, Sport, EZ 02/01, 100.000km
    [*] J.Paul, P11-144, Spocht, EZ 12/99, 100.000 km
    [*] schalun, P11-144, 1.8, Comfort, EZ 08/2000, 100.000km
    [*] enno0815de, WP11-144, ???, Comfort, EZ 11/1999, 99.000km
    [*] Adamski70, P11-144, 1.8, Family plus, Bj 01, 99.000km
    [*] Andy_Ramone, P11-144, 2.0, Elegance, EZ. 8/00, 93.566 km
    [*] MirekN15, P11-144, 1.8, EZ 02/2002, 90.000km
    [*] tobi habbel, WP11-144, 1.8, Sport, EZ 5/2000, 84.456 km
    [*] Brutus, P11-144 ???Traveller???, 1.8, Family Plus, EZ 09/2000, 83.000 km (wenn Traveller, dann WP11!)
    [*] Aprilia Feat. Nissan, P11-144, ???,Comfort, EZ 11/2000, 81.283 km
    [*] Headless, WP11-144, 2.0, Family Plus, EZ 12/2001, 81.600 km
    [*] Smithje, P11-144, 2.0l, Elegance, EZ 05/01, 80.275 km
    [*] Red Cruiser, P11-144, 1.8l, EZ 02/2001, 78.850km
    [*] Hello Again, P11-144, 1.8, Sport, EZ 11/00, 78.000km
    [*] Stysi, P11-144, 2.0, Sport, EZ 08/99, 78.000km
    [*] Moi, P11-144, 1.8, Sport, EZ 10/01, 74.989km
    [*] starmaster, WP11-144, 2.0, BJ 2001, 72.645 km
    [*] Maik of Primera, P11-144, 2.0, Sport, EZ 12/99, 67.777 km
    [*] shivaZ, P11-144, 2.0, Elegance, EZ 05/00, 63.440 km
    [*] Kokuyo, P11-144, 1.8l, Family Plus, EZ 30/04/01, 62.000 km
    [*] churchi, WP11-144, 1.8, Comfort, EZ 10/1999, 57.000 km
    [*] NissanRügen, P11-144, 1.8l, Family Plus, EZ 03/2002, 54.000 km
    [*] maribert, WP11-144, 1.8l, Comfort, EZ 09/1999, 50.700 km
    [*] Paddy, P11-144, 1.8L, Family, EZ 11/2000, 36.791 km
    [*] BluB00r, P11-144, 2.0L, Sport Plus, EZ 12/2001, 34.500 km
    [*] Lightning, WP11-144, Family Plus, EZ 5/01, 31.378 km
    [/list=1]

    Sagt mal Leute, nur mal so rein Interessehalber, macht sich eine defekte ATW eigentlich vorher schon irgendwie bemerkbar, BEVOR sie dann endgültig den Geist aufgibt?! Hab jetzt 140.800 km drauf und keine Lust, irgendwo dann in der Leitplanke zu landen wenn ich mit 150 auf der Bahn unterwegs bin... :wand: