Beiträge von tech77

    allo, das radio ist erfolgreich verbaut und funktioniert wunderbar! jetzt habe ich aber ein neues problem! meine lenkradverbedienung geht nicht... also die info taste! weis jemand warum? evtl war die taste mit dem alten radio verbunden?? besten dank... lg tech

    Zitat

    Original von Tank-Like
    ich würde an deiner stelle einfach einen kabeladapter von nissan auf ISO kaufen. die gibts normalerweise für 10 bis 20€ bei ATU oder MediaMarkt (oder vielleicht sogar bei Nissan selber). Damit spart man sich ne Menge Arbeit


    hallo, ja aber es kommt doch schon ein iso aus dem kabelbaum raus wo in mein jvc iso reipasst! ich will gerne wissen welche farben welche bedeutung haben. so das ich nichts falsch anschliese! besnten dank... lg tech

    hallo, ich bin neu hier und finde euer forum spitze! ich möchte bei meinem note bj 06 ein anderes doppeltdin radio verbauen. jetzt meine frage. welche farben haben welche bedeutung beim radiostecker vom nissan? die farben stimmen nicht mit meinem jvc radio überein! will nichts falsches anschliessen und dann irgend was kaputt machen! besten dank... lg tech77