Beiträge von reus1977

    na gut wenn das so ist dann sehe ich das hier als beendet an und werde das im kleinen rahmen mit leuten anderer einstellung durchziehen... und ihr könnt dann zum "saufen" woanders hinfahren...


    interessierte können mich per pn erreichen...


    @ moxon deine 90 % sehen hoffentlich nicht alle so...


    hoffe das du dann bei den treffen mit deinem saufen wenigstens dein wagen stehen läßt aber das denke ich nach deinem kommentar nicht...


    wünsche dir unfallfreie fahrt :wand: :bier2:

    eigentlich ging es nicht nur um bier und so...


    wollte eigentlich ein treffen mit bischen unterhalten und erfahrungsaustausch autos ansehen und nicht nur ne buddle am hals...

    Hallo wollte mal nachfragen wie es so ausschaut ob und wer Interesse daran hätte sich im Sommer einfach mal so an nem Wochenende bzw ein Tag davon mal an der Wohlenberger Wiek zu Treffen (grobe Richtung zwischen Wismar und Lübeck nicht weit weg von Boltenhagen). Auf der einen Seite Strand auf der anderen ein Parkplatz mit viel Platz (irgendwann im Sommer ist dort auch immer ein Opeltreffen mit hunderten von Auto´s). Wenn das Wetter mitspielt ist das also was für die ganze Familie mit Badeausflug und man kann gut klönen...


    So dann bin ich mal gespannt auf Euer Interesse...


    Mfg René



    Bitte auch um Info´s in welchem Monat euch das am besten passen würde

    Hallo Accenta hat auch ein anderes Radio drin soweit ich das weis, laut meinem freundlichen Händler hat das Facelift in der Visia Ausstattung keine MP3 Funktion und darüber bin ich etwas sauer denn in der Beschreibung steht auf der HP von Nissan was anderes...


    Kein USB und dann noch nichtmal MP3 ist ganz schön arm...
    Verstehe nicht das man so die Funktionen beschränkt...

    Hallo bei mir ist das genauso!!!


    habe auch schon versucht mp3s abzuspielen... aber habe auch das gefühl das da kein mp3 fähiges radio verbaut ist... obwohl das eigentlich so sein sollte...


    würde auch gerne mal wissen was das soll...

    Hallo,


    seit gestern 18.11.10 habe ich meinen QQ Visia in weiss. zum Radio ist ganz gut obwohl ich vom Klang her schon bessere originalanlagen hatte. Tja Radio ist mit Blauzahn usw nur leider kein USB :( aber naja was solls. Ob es MP3 abspielt habe ich noch garnicht ausprobiert werde das am Weekend mal testen wenn gewünscht kann ich dann ja auch mal ein Bild reinstellen...


    schönes Wochenende....