Beiträge von Jukeman84

    Hallo
    Ja möchte meinen NX verkaufen da ich in 8 Wochen meinen Nissan Juke bekomme.


    Daten Fzg.


    KM-Stand. 171000
    Bj. 1990
    Motor GA16DS
    Farbe Rot mit weißer Beklebung siehe Bilder.
    Tüv bis Februar kann ich aber gerne verlängern um 2 Jahre.


    Fakten Fzg.


    Fzg. ist in einem ansprechenden Zustand. Rost ja aber nicht zu vermeiden. Habe auch schon einiges gemacht. Ausrücklager macht Geräusche.
    Sonst von mir jedes Jahr Wartung gemacht. Sogar Scheckheft gepflegt seit 2005.


    Fzg. wäre je nach Preis (VB) doppelt bereift. Winterreifen als auch Sommerreifen auf Alufelgen.
    Winterreifen 1 Monat gefahren. 2 Sommerreifen sind auch neu.
    Fzg. mit Sportfahrwerk von Weitec und Sportauspuff ausgestattet.
    Bodykit ringsrum.


    Soundanlage kann auch mit übernommen werden.
    JVC DVD Radio (1 Jahr alt) NP: 500€
    5 Kanal Verstärker + Bassbox und 3 Wege Soundsystem + Hochtöner Infinity. Leider 1 defekt. Kondensator auch vorhanden.
    Kabel sind auch entsprechend verlegt und haben einen ordentlichen Querschnitt.


    Preis Fzg. mit Sommerräder 1000€ VB
    Preis Fzg. mit Sommer und Winterräder 1200€ VB
    Preis mit allem 1500€ VB



    Mfg Chris


    Dateianhänge sind vorhanden. Hoffe die Bilder reichen sonst bitte nochmal melden.

    Hallo besitze ein 100 NX den ich verkaufen möchte.
    Also meiner hat 171.000 km drauf. Farbe ist Rot. Motor GA16DS.
    Tüv bis 2/2011 kann ich aber gerne nochmal über den Tüv bringen.
    Rost hat er schon habe aber schon einiges gemacht.
    Fotos kann ich bei Interesse per EMail schicken.


    VB 1000€ nur mit Sommerreifen auf ALU
    VB 1200€ doppelt bereift auf Alus mit neuen Winterreifen und 2 neuen Sommerreifen.
    VB1500€ mit Anlage und oben genannten.


    Komme aus Koblenz




    Gruss der Chris

    Ich find das Auto einfach nur geil.
    Hab mir meinen auch schon bestellt. Kommt um Weihnachten rum. Freu mich schon riesig.
    Ich denke das Auto wird er Hit.


    Abwarten ich sehe ja jeden Tag die enorme Kundschaft des Fahrzeugs. Also Interesse besteht. Ich denke da das Fzg. etwas neu aussieht und halt anders ist haben manche skepsis.
    Aber wartet mal ab bis ein paar Jukes auf der Straße zu sehen sind. Dann geht es richtig los.

    Hi Leute verkaufe meinen 100NX.
    Wer interesse an einem NX hat in Rot mit Tuning der soll sich mal bei mir melden.
    Bilder schicke ich per EMAIL.
    Preis ist VB.



    Ein paar Fakten.


    Farbe ROT
    KM Stand 171.000
    Motor GA16DS
    JVC DVD RADIO mit 5 Kanal Verstärker ordentlich dicken Kabeln sowie Kondensator, 3 Wege Boxen Pioneer und einer kleine Basskiste.
    Sportauspuff. Weitec Sportfahrwerk.
    Sommer wie auch Winterreifensatz auf Alu mit neuen Reifen.


    Einfach mal melden bei ernsthaften Interesse



    Gruss der Chris

    Jetzt mal die Fakten.


    Was hast du wohl für Kosten die nächsten 3 Jahre. Nichts außer Wartung und da ist meiner Meinung nach Renault teurer.
    Der 1,6 Motor ist ein guter Motor. Mir sind keine bekannte Probleme und wir haben einige Notes in der Kundschaft.


    Automatikgetriebe weiß ich jetzt gar nicht was drin ist.
    Also wenns ein CVT Getriebe ist muss man sich kaum so gut wie gar nicht sorgen machen. Auch da sind mir keine bekannten Probleme bekannt.


    Was war noch................


    Ich bin von dem Juke überzeugt sonst hätte ich mir den als Nissanmechaniker nicht bestellt.

    Abend


    Der Juke hat keinen Zahnriemen.


    Motor ist super. Da wird nichts drankommen.
    Hab mir selbst ein Juke bestellt.
    Ersatzteil sind erschwinglich zu haben. Teurer als bei Renault kann es nicht werden.

    Hallo Leute.


    Hab mich mal hier angemeldet um mich mit genauso verrückten Nissan Fans wie ich es bin zu unterhalten.


    Besaß schon 2 Micra K10
    Zurzeit fahre ich noch einen 100 NX den ich verkaufen werde da ich um Weihnachten meine Nissan Juke bekomme.


    FREUDE FREUDE



    Also auf erfolgreiche Gespräche.


    Gruss der Chris :bier2: