Beiträge von zwolch

    Ihr schwafelt Gequirlte Gake. Ich sags jetzt jeden der es nicht versteht, ein Honda ist besser als ein Nissan das steht fest . Es gibt keinen P11 der sich mit dem Honda Accord 1,6 116 PS anlegen kannn ...weder im design noch von der Motorleistung. Ihr Marmelade fresser. Wenn ich sage ihr sollt die Fresse halten so habt ihr das zu tun pasta. :flipa:

    Sagt mal was habt ihr für Probleme...ich hab ja nicht euer persönliches Auto beleidigt ich sagte ja nur das meiner Dreck war.......das kanns ja nicht sein ihr ....

    Zahnriemenwechsel ist bei meinen Accord alle 120000km und der wurde schon gemacht im November. Bj. ist es ein 99 und nicht so ein Nissan Motor wo ständig die Leerlaufdrehzahl spinnt. Honda ist eben das bessere Auto . Mein Motor klakert nicht es ist ein 1,6 mit 116 PS und rennt um längen besser als der Nissan .So und jetzt geh ich SCHEIßN. :Sex:

    Habe auf meinen P11 gegakt und ihn dem Schrotter hingestellt und mir einen Accord 1,6 mit 116 ps zu gelegt . Jetzt wird fahren richtig spaß machen und nicht so wie beim P11...Öl verbrauch ......starter hängt.....Kette rasselt usw........Macht es mir nach Honda ist einfach Top.

    Ich habe nun einen Diesel in Aussicht einen bj. 96 Garagen gepflegt sehr schön alle Service nachgewiesen ,was darf ich von dem halten welche Schwachstellen hat so ein Motor Kopfdichtung Kopf usw? Könnt ihr mich Unterrichten? DANKE.

    War heute den Schaden begutachten lassen udn es ist ein Totalschaden. Ich bekomme für ein Auto das Bj. 1997 ist und sehr gut da steht nur 1400 Euro , ich empfinde das als Frechheit aber echt . Kann es sein das mich die Versicherung über den Tisch ziehen will?

    Na bumm, falls das stimmt werd ich wild weil ich hab den Wagen um 1500 Euro gekauft und 500 rein gepulvert. Der Wagen ist Top gepflegt und hat null Rost. Ich hoffe das mir die Versicherung doch noch zumindest 2000 Euro bezahlt. Ich werds am dienstag erfahren. In österreich rennt wie es scheint doch manches anders.

    Naja bilder kann ich nicht hoch laden hab es versucht aber es gibg nicht . was ist so ein P11 1,6 bj. 97 noch Wert? Ich mach mir sorgen das man mich mit ein paar 100 Euro abspeist. Naja ich denke es wird auf einen Totalschaden raus kommen.

    Mir ist gestern ein Betrunkener in mein Heck gefahren , es ist die Stoßstange defekt und die Heckklappe so wie auch die Radmulde eingedrückt ,Kofferraum kann man nicht mehr sperren. Was werde ich da noch von der gegnerischen Versicherung bekommen was denkt ihr ?

    Ich wollt euch mal so Mitteilen das ich vorige woche in der Slovakei im Buff war...es war billig und verdammt sind die Weiber dort ein Wahnsinn.....falls es wem interresiert...gg

    Musst auch nix sagen ,jeder weiß das HONDA unkaputtbar ist , Nissan ist auch gut aber viele wewehchen hat er halt. Der Sunny N14 war jedenfalls besser als der P11 der war auch nahezu unkaputtbar hatte ja auch nicht diese blöden Querlenker. ÖL verbrauch beim N14 gab es nicht auch nicht mit dünnen Öl was man vom P11 nicht sagen kann. Ausstattung hat der P11 ganz klar die bessere.

    Mein P11 1,6 verbraucht seit ich 15w40 fahre nicht einen Tropfen Öl. Mit dem 10W...oder 5W....hat er Öl verbraucht auf der Autobahn . Kette rasselt immer ein wenig das ist aber normal bei ketten die sind mal eben lauter als Riemen. Sogar bei meinen neuen Honda Jazz hört man die Kette ein wenig also normal . Das einzige was am P11 stört sin die Geräusche die man eben hat knacken vorne bei langsamer fahrt obwohl Querlenker neu sind ......leichter blau Rauch wenn man von der Autobahn runter fährt im Schubbetrieb und dann Gas gibt ...usw.......nana ist halt ein Nissan und kein Honda.