Beiträge von Robert_G_A32

    Nachdem ich genötigt wurde :Big:, Domstreben zu günstigeren Preisen anzubieten, hier das niedrigste was geht, ohne Gewinnspanne für mich!


    2 x Alu-Domstreben zu je 89 Euro inkl. Versand


    1 x Alu-Tachoblende 20 Euro inkl.Versand


    1 x vierteiliger Tachoring 58 Euro inkl.Versand


    1x Infiniti Grill-gebraucht aber guter Zustand 25 Euro inkl. Versand


    Wer daran interessiert ist, melde sich bei mir!

    Hätte ja gar nicht gedacht, dass hier so viele Schichtis rumwuseln!
    Meine Lieblingsschicht ist Nachtschicht von Sonntag abend bis Sonnabend früh, also sechs am Stück!!
    Spätschicht ist auch nicht schlecht aber Frühschicht ist der Tod. Um Fünf aufstehen und um drei zu Hause, da mache ich mir meistens nen Kaffee!
    Den schütte ich dann auch gekonnt so gegen 18 Uhr unangetastet in den Ausguss, da ich wieder im Sessel eingeschlafen bin.


    Da geh ich lieber 13mal am Stück auf Nachtschicht und dafür nur zweimal auf Frühschicht! Findet auch mein Konto viel besser!


    Wo arbeitet Ihr denn da, also ich arbeite bei BGH Edelstahl Freital!


    So zu den Blinkern, sind noch nicht da, hatte das letzte mal auf die Frontlippe genausolange warten müssen, hätte nicht gedacht, dass es dieses Mal auch so lange dauert!
    Hoffe, dass der Schnee heute ankommt!

    Hallöchen, das ist mein Max und die Scheinwerfer sind aus Saudi Arabien, hergestellt für den asiatischen Markt! Haben kein E-Prüfzeichen, keine Leuchtweitenregulierung und sind für Rechts-Lenker, also Linksverkehr. Null Chance auf Eintragung! Das ist auch der Grund, warum ich hier keine Bilder von meiner Karre habe! Kosten inkl. Versand $320


    Dauert relativ lange, bis man sie einigermaßen eingestellt hat, Lichtausbeute ist aber extrem scheiße, noch schlechter als Original und das ist ja schon Taschenlampe! Deswegen bauen die sich in den Usa immer Xenon rein, das würde aber dann bei uns zu sehr auffallen, deswegen lasse ich es!

    Jo, nur das die Originale auf sich warten lassen!


    Ich hab schon nen dicken Hals, was ist denn daran jetzt EXPRESS,nur weil die das anstatt mit nem Esel mit nem Traktor über die Berge transportieren!


    Ich hoffe, dass die heute noch vormittag ankommen, habe Spätschicht und da ist Nachmittags keiner da!


    Wie gesagt, sobald da, ich verschicke!

    Für deinen Max gibt es keine Gerade, das erste Bild hier ist von nem A32, die für den A33 sieht so ähnlich aus, also vom Material, halt eben nur mit zwei Knicken drin!


    Glaub mir, wenn ca. 20.000 von den Dingern schon verbaut sind, werden die auch passen!!

    Hallo Leute, hab grad ne erschreckende Nachricht bekommen, also:


    Kosten: €15,62 für Blinker ( $190 für 10 Sets)
    € 2,60 Gebühren für die Überweisung ( gesamt €26 )
    € 2,11 Versand zu euch


    macht €20,33 für Jeden, UNHALTBAR!!!


    Habe Ihm gleich geschrieben, dass das so nichts wird!
    Mein Angebot an ihn steht jetzt so, dass ein Endpreis vooooon, rechne rechne rechne: €18,69 ($170) rauskommt, da er mir die Blinker zuerst für $105 angeboten hatte und ich nicht einsehe, für 20 Blinker $85 Versand zu bezahlen!


    Ich hoffe, ich bekomme eine positive Antwort ansonsten kann ich es voll verstehen, wenn ihr aussteigt. Also bis auf bald

    Ich hatte einen drin, bis ich von der Pozilalülala angehalten wurde!
    Das Ding mit dem: " Tut mir leid Wachtmeister, kann die Motorhaube nicht aufmachen, der Bowdenzug ist gerissen" ist zu alt, das kennen die schon!
    Haben mich aber nach Hause fahren lassen, habs dann auch ausgebaut, bin seitdem auf der Beobachtungsliste! Sah aber damals gut aus aus, hatte mir das ganze in den USA bestellt mit polierten Alu-Rohren und so! Und der Klang war für die Götter, man hörte die Kraft regelrecht! Bin mal gespannt, wie das mit dem größeren Jetstream-Luftfilter, den verlängerten Rohren und dem 58mm Edelstahl ab Kat klingt, wenn ich es denn alles geschweißt und eingebaut hab.


    Dann noch schnell eine Geräuschmessung und einmal den Leistungsprüfstand gequält und dann ab auf die Straße und die Bayern und die Sterne jagen! :Big:


    Wenns doch nur so schnell gehen würde! Zum Glück sind die Leute bei der Dekra hier sehr hilfsbereit und geben Tips und so, manches ist wirklich Auslegungssache und vieles geht auch in Deutschland!


    So wie auf dem Bild z.B. dürfte kein Problem sein


    Für die Rohre gibt es Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom Tüv von JOM und Bonrath und wenn ihr nen gescheiten Filter nehmt kann anhand einer Vergleichsmessung auch der eingetragen werden, da offene Luftfilter in der Regel kaum bis gar keine Mehrleistung bringen. Man muss halt die Auflagen in den Gutachten erfüllen, dann geht das schon!

    OK, hab dem guten Mann jetzt die Mail geschickt, dasS er definitiv jetzt verschicken soll, wird dadurch für mich erst mal teurer! Wenn er sich drauf einlässt, schickt er das Paket los, noch bevor er das Geld von mir hat! Muss dazu erst auf die Post und per Western Union nen Money Transfer machen, da sein Heimatland, das wunderschöne Saudi-Arabien von Paypal ausgeschlossen ist, er sich nicht einmal anmelden darf, hmmm, woran kann das nur liegen?


    Im günstigsten Fall kann ich also am Freitag(24.) mit dem Paket rechnen und kann euch spätestens Dienstag(21.) sagen, was ihr bezahlen müsst!!


    Möchte nochmals betonen, dass ihr nur die realen Kosten, also kein Gewinn für mich bezahlt! Deshalb erst Dienstag, da ist alles bezahlt, ich streck das Geld vor!


    Sobald ich die Nachricht bekomme, dass das Paket unterwegs ist, fange ich an das Geld einzusammeln, also Ihr überweist mir den Betrag! Dann kann ich gleich wenn das Paket da ist mit dem Verschicken an euch beginnen, da es einige anscheinend sehr eilig haben!


    Im Falle des Verschwindens des Päckchens, bekommt Ihr euer Geld natürlich zurück, ist eben mein Risiko!



    Ich hoffe, dass ich alle zufriedenstellen konnte, dauerte bissl länger, muss ja auch arbeiten und und und