Beiträge von Robert_G_A32

    @ [NSM]Steffen €115 incl. Versand!


    Schreib mir ne mail wenn du sie haben willst!


    @ Markus_E - willste eine haben, kannst eine bekommen, selber Preis für A33, sieht so ähnlich aus, oder eine Schicke für €150 ( Bild)

    Also gut, ich bestell jetzt 10 Sätze, obwohl er mir die eigentlich so nicht zuschicken wollte, wegen Versand sinnlos, wollte es mir mal mit einer anderen Bestellung zusammmen schicken, versuch es aber!


    Kostet dann $180 für alle, müsst also dann noch den Versand von mir zu euch, denk mal so €3 dazurechnen. Macht also €18! Ist das für alle O.K.??


    Und wegen E-Prüfzeichen, ist E4 sieht man auch auf den Bildern, sind Original-Nissan, also dieselben Weißen, die es bei Händler hier gibt, nur eben günstiger! Außerdem ist es egal welches E-Prüzeichen drauf ist, wenn du dir als Golfi zum Bsp. an deinen 3er Golf nachgebaute Scheinwerfer vom 4er dranbaust haben die auch ein anderes E-Zeichen, oder wie es jetzt in Mode kommt, Spiegel mit Blinker, dürfte ja dann gar kein E-Zeichen drauf sein, hattest ja vorher auch keins, hattest ja keine Blinker dort. Oder diese M3 Spiegel haben E13, weil im Ausland zertifiziert, Original auf Spiegel meist E11, also


    E-Prüfzeichen ist E-Prüfzeichen!!

    Der Gerd, als GH aus dem Artikel hat nen GA16DE Motor und sie passt, also passt sie auch bei dir. Ich frag mal, ob er mal ein Foto macht, wohnt ja bei mir gleich um die Ecke, passen würde sie auf alle Fälle und kaputtgemacht hat sie auch nichts!


    Busfred schrieb das aber über die Strebe von Sandtler!


    Und weil die nicht passt und wir durch nen Zufall mitbekommen hatten, dass die Aufnahmen beim Primera und Maxima gleich sind, bauten wir eine um! Und siehe da, sie passte beim E-Vergaser und sah schick aus! Dann wollte GH Eine, ich bestellte sie, umgebaut und passte!

    Das ist ein sehr guter Preis!


    - $8 für die Domstrebe


    - meistens zwischen $60 und $70 Versand, kannst ja selbst mal nachfragen


    - ca. €20 - €30 Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, denn so große Pakete werden immer überprüft


    - evtl Kosten für Western Union ca $5, weil die meisten sich aus dem Ausland nicht über Paypal bezahlen lassen wollen.


    und jetzt rechnet es zusammen und bestellt es doch selber!


    Meine ersten zwei Streben haben mich jeweils umgerechnet €124 gekostet, jetzt ist der Kurs besser und es gibt auch günstigere Streben als meine, die ja nicht $8 sondern $35 gekostet hat.


    Die €99 sind günstig, dafür dass sie schon hier sind und der Preis kommt nur zustande, weil ich dieses Mal mehrere bestellt hatte, da wir sie für die Primeras P10 umgebaut hatten und mir gnädigerweise ein kleiner Rabatt ( war wirklich klein) beim Versand gewährt wurde! Die Eine blieb übrig, eine Andere habe ich bei Ebay reingestellt, diese hatte ich im !!! Februar !!! bestellt, also eine kleine Verspätung, Liefertreue?? Eine Domstrebe ist bis heute nicht angekommen, wird sie auch nie, Händler von Ebay ausgeschlossen und in die USA klagen wegen $80?


    Ich dachte, dass es für den Preis mehr Anklang gibt, aber ich kann das Zeug nicht für weniger verkaufen, als es kostet!


    Kürze ich sie halt ein und bau sie mir auf die hinteren Dome oder was weiß ich!


    Nehme also auch an, dass keiner an Fahrwerksstreben oder so interessiert ist oder Gewindefahrwerk oder oder oder!

    So, nachdem heute die neunte und damit letzte Domstrebe ankam und davon 6 Stück schon für den Primera umgebaut worden sind, verkaufe ich die Eine jetzt für €99,- plus €7,90 Versand. Hat da jemand Interesse? Sonst sind die Leute doch auch heiß auf alles Tuning-Zeug fürn Max oder soll ich der Einzige bleiben, der total verstrebt fährt? Ich will ja nichts sagen, aber es fährt sich wirklich besser!

    @ MaximaV6
    Würd ich ja machen, aber wegen einem Paar Blinker werd ich keine Bestellung aufgeben, da sind ja die Versandkosten höher als die Kosten der Blinker. Wenn sagen wir mal 5 Leute zusammenkommen, rechnet sich das und der fragt mich nicht, ob ich diesmal komplett bekloppt bin!


    Also meldet euch.

    Also ich hab auch weiße Blinker, passten auf Anhieb, weil für Maxima gemacht und heute hab ich sie mir nochmal angeschaut, ist sogar ein E-Prüfzeichen drauf. Und das, obwohl ich sie von nem Kumpel aus Saudi-Arabien zu ner Bestellung umsonst mit dazubekommen habe. Wenn hier größeres Interesse besteht, könnte ich den ja mal fragen, ob der ein Päckchen mit paar von den Dingern zurecht macht!

    Hallöchen, ist jemand interessiert an ner Alu - Domstrebe für den Max A32?


    Habe noch eine rumliegen, würde €125 kosten inkl. Versand!


    Ist eintragungsfrei


    Wer will, kann sich ja mal melden.

    :Bier: Na da freu ich mich ja, dass ich jemanden weiterhelfen konnte.
    Habe natürlich auch für den A32, den A33, und jetzt kommt`s auch für den A34 PDF`s


    Wollte eigentlich schon ewig mal alle Links in nem eigenen Post stellen, vergess es aber jedes mal und eigentlich reicht der Webspace auf dem Server auch immer nur für zwei Modelle! Eigentlich will das gar keiner wissen :Big:

    Und haste schon mal reingeguckt?


    Wie gesagt, sind die Ami-Modelle deshalb gibts auch den A34, der ja nun niemals auf den alten Kontinent kommen wird.


    Ein Paar Teile sind anders, Front- und Heckstoßstange ( Aufnahmepunkte ),
    Grill, Motorhaube , aber im großen und ganzen ist das sehr hilfreich bei der De-Montage von Teilen, besonders weil die Anzugsdrehmomente zu den Schrauben steht, sehr hilfreich, denn nach fest kommt ab! :Big:

    Na das ist ja man schön, war die Mühe nicht umsonst , ne Homepage einzurichten und die Sache aufn FTP-Server upzuloaden und bereitzustellen.


    Wie gesagt , wenn jemand das Zeug für den J30 benötigt oder den A33, ich kann auch die hochladen.

    maximav6


    Seit wann kann man denn nicht Teile von anderen Fahrzeugen an sein eigenes anpassen und dann eintragen lassen? Wenn das Teil ein Materialgutachten oder sogar ne ABE hat, beim Tüv vorbei und wenn man es gut gemacht hat, dann nehmen die sowas auch ab. Meine Seitenschweller sind vom Accord und das funzt auch.


    Weiß ja nicht, ob ihr den Maxima vom Autohaus Tavus noch kennt, der hatte auch die Front vom Galant und Seitenteile vom BMW.


    Ach so, auch mit Teilenummer wirst du glaube ich nicht viel Glück beim Händler haben! Meiner konnte mit der Beschreibung in einer Zeichnung nichts anfangen.
    Liegt sicher auch daran, dass dieses Teil nicht für Deutschland gedacht war, steht zumindest " nicht lieferbar" in der Zeichnung.
    Wenn es denn nicht für Deutschland gebaut ist, bedeutet es, es ist kein E-Prüfzeichen drauf, bedeutet du hast nichts zu dem Ding, da sagt der Tüvi:


    Aus was ist das? ?( Bruchsicher? :( Materialgutachten? ??? Nein, Tschüß!



    So, genug Gift versprüht, bin jetzt wieder lieb.


    Genau diese Frontlippe trudelt bei mir in den nächsten Tagen ein. Ich werd sie dann mal provisorisch bei mir drantüdeln und ein Foto machen. Und wenn dann Interesse besteht, setz ich mich mit meinem Lieferanten in Verbindung und wir machen nen so called Group Deal. Kann euch aber schon jetzt sagen, dass sich der Preis um 200 Teuronianische Taler bewegen wird. Und ich mach keinen Gewinn!


    Dafür gibts die bei Nissan sicher nicht.

    Kann auch für alle J30 Fahrer das ganze online stellen, mann muss hier nur einfach mal sagen, dass man es gerne haben will. Wenn kein Interesse mehr daran besteht, werde ich den Link nächste Woche killen. Scheint ja nun doch nicht so wichtig zu sein mit den PDF`s.