Beiträge von r4zor77

    wie siehts aus mit dem saubermachmittel spiritus?? kumpel meinte das is für den lack auch nich schädlich?!
    übrigens: war heut in potsdam und da wurde mir besagtes nissan zeihen geklaut!!! :uzi: also hatte ich keine arbeit das abzubekomm!!!


    schaden am lack is zum glück keiner ;)


    mfg sven

    hey ihrs ;)


    ich möchte gern in meinen p11-144 ne blaue fußraumbeleuchtung für fahrer und beifahrer seite!!! hat jemand einen vorschlag (in form von link) was und vor allem wo ich gut bestellen kann??
    und könnte mir das evtl. auch jemand einbauen in meiner nähe?? weite umgebung cottbus!!



    mfg und dank
    sven

    hey bergi...hab erst vor paar wochen auch radioumbau gemacht und lass dir gesagt sein...hol dir die blende von nissan..die passt farblich und von der passform...hatte erst eine von amazon und die hat bei beidem nich gepasst... den adapter gibs da auch für 150euro und den warnblinker bekommst vllt beim schrott oder so...oder nimmst den für 20 vom prima matze!!! billiger gehts eh kaum (na gut ich ha warnblinki für 5 beim schrott und blende von meinem nissan fritzen geschenkt bekomm weil ich den kenne)


    mfg sven

    hey hab mal ne frage zu nem spoiler für den p11-144...möchte gern einen haben aber ohne dritte bremsleuchte...hat da jmd ne gute seite wo man das günstig bekommt oder hat jemand nen erfahrungsbericht was das ding bei nissan kostet + lackieren??


    mfg und danke im vorraus!!!
    sven :mmmm:

    hab schonmal so versucht zu ziehen aber das ding is bombensicherfest ;)


    also mit nem föhn (auch einen von meiner schwester?? normalo ding..) ran gehn und dann mit nem normalen kuchen teig spachtel aus plastik hinter und runter damit??


    heißluftföhn = normaler föhn aus dem bad???


    mfg sven :bier2:

    hey leute....


    also hab ma ne frage...hab gelesen das die embleme von p11 144 vorn gesteckt sind und hinten geklebt!!!


    1. stimmt das??
    2. bekommt man das geklebte ab ohne lack oÄ zu beschädigen und wenn ja schreibt mal einer e kurze beschreibung?!!!!


    danke im vorraus!!!
    gruß sven

    so ist es bei mir auch...lampe is wie gesagt seit nem guten jahr an..auf alles getestet aber nissan händler meinbte auch könnte in der abgasanlage alles sein...naja leb jetz einfach damit!!!


    hab mir günstig ein fehlerlesegerät besorgt und kann damit den fehler immer wieder löschen!!


    meiner muss anfang dezember zum tüv....is das wirklich so das au normal is oder muss ich eine schlimme überraschung erwarten??


    mfg sven

    du musst einfach nur 2 fleischspieße nehmen und die in die 2 löcher stecken bis es klickt...dann einfach in den kassetten schacht fassen und dran ziehen...kommt dann eigentlich raus das ganze ding!!! musst bissl fest dran ziehen bei mir hats auch bissl kraft gebraucht....du machst so auch nich das ding kaputt...



    und wegen der blende...beist in den sauren apfel und kauft die blende bei einem nissan hädler dann passt auch alles farblich sowie passform und dann sind auch da so spangen dran damit die blende überhaupt fest sitzt... ich hatte glück der nissan händler hat mir eine geschenkt weil da bei der schon ne spange gefehlt hat...hält aber trotzdem ;)


    gruß sven :Bier:

    hör bloß auf sone scheiße zu versuchen ;)


    hol dir ne blende, adapter und nen mp3 radio mit usb anschluss und knall den dummen cd wechsler raus!!! warnblinker nich vergessen ;)


    sorry für die ausdrucksweise aber is doch so...versteh nich warum nissan sich beim radio sowas einfallen lassen hat!!! :will-u-understand:

    hab seit ca. einem jahr das selbe problem!! (also mein vater fuhr den nissan vorher)


    hab mir günstig ein fehlerlesegerätbesorgt und kann damit den fehler immer wieder löscdhen!!


    nissan vertragswerkstatt hat keinen echten fehler gefunden...haben gesagt kann nix schlimmes sein und ich kann weiter fahren!!!


    wenn der KAt kaputt wäre würde man das merken..würde dann klappern sagte mir ein befreundeter kfz meister!!!


    leute in der nissan werkelstatt sagen das es eine lambdasonde sein "könnte" muss es aber nich!!!

    hi leute


    also hab mal ne frage...kann mir mal jmd gute seiten schicken wo man für den p11 144 tuning teile bekommt oder findet man im allgemeinen nur so wenig im internet??


    danke im vorraus

    haha wie geil is das denn ;) find ich ne witzige idee ne mistkarre los zu werden!!! das mit der ex is mir sowas von egal aber naja schade für ihn;) ich würd ihn kaufen und wie beschrieben meinen frust dran auslassen wenn darmstadt nich so weit weg wäre ;)