Beiträge von lorkur


    also ich probiere es Motor zu reinigen und dann lasse euch wissen!!!


    Danke Leute!!!!



    Wischerrelais habe ich geprüft . die sind in Ordnung!!!
    als nächstes probiere ich noch den Wischermotor auseinander bauen und reinigen, aber erst am Wochenende. aber was mich wundert, ich hab aus Ebay
    ein anderen Wischermotor schon ausprobiert und ohne Erfolg. War er auch kaput??????????????????
    normale weise die Händler prüfen doch ihre Ware , Oder????

    Zitat

    Original von Brini100
    Hallo,
    also ich kann dazu nur sagen, ich hatte fast das gleich problem bei meinem 100nx, allerdings mit dem heckscheibenwischer, der scheibenwischer machte im interval plötzlich was er wollte und im dauer betrieb funktionierte alles einwandfrei. doch mittlerweile geht mein heckscheibenwischer gar nicht mehr.
    habe den motor prüfen lassen: er funktioniert, die sicherungen sind auch ok, ich weiß allerdings bis heute nicht was los ist, bzw was kaputt ist.


    was ich damit sagen möchte, es kann passieren, das sich dein scheibenwischen warscheinlich ganz verabschiedet und warscheinlich irgendwann auch im dauerbetrieb nicht mehr funktionieren wird.



    irgendwas muss doch geben. wie ich schon geschrieben hab ,habe ein anderen Motor auch schon ausprobiert. vielleicht wirklich ein Kabelbruch irgendwo ?
    aber wie kann man es heraus finden wo es genau Kabelbruch sich befindet?

    hallo Leute!!!


    bitte um Hilfe
    Ich habe Almera N16 2,2 liter Bj 2000.


    Scheibenwischer Intervalle laufen nur auf die Hälfte und beim ausschalten gehen nicht in Endposition. Wischer bleiben stehen wo es wollen.Normal betrieb geht alles ok bis mann die Anlage ausschaltet, dann bleiben die Wischer auch stehen nicht in Endpisition ich hab schon alles probiert anderen Wischermotor, ein andere relais, und schalter was am Lenkrad ist auch gewechselt. geht trozdem nicht. was könnte es noch sein???


    MFG: Johann