Beiträge von Searw

    Bin keine Konkurenz bzw. Mitbewerber.
    Würde natürlich an dieser Stelle jeder sagen ;)


    Bei der Anzahl an Online-Shop´s welche alle das gleiche oder ähnliches im Angebot haben, würde es doch auf eine " Konkurenz" mehr oder weniger gar nicht ankommen, oder ?


    Wollte nur meine Erfahrung mitteilen ! Kann gerne jeder dort bestellen wo er möchte ! :eieiei2:



    Viel Spaß :wink:

    Habe bei Bandel Automobiltechnik einen Kat für einen Opel Vectra gekauft. Lieferung ging schnell. Aber bei der üblichen Abgasuntersuchung bei Tüv/Dekra wurden die Mindestwerte nicht erfüllt.
    Laut Tüv/Dekra und Kfz-Werkstatt war der Fehler eindeutig beim gelieferten KAT von der Firma Bandel Automobiltechnik zu finden.
    Der Austausch des defekt gelieferten Kat´s mit einen neuen Kat durch eine Fachwerkstatt erfüllte mein Auto alle Werte und macht auch keine Probleme mehr. Somit ist es eigentlich eindeutig damit Bandel Automobiltechnik mir einen fehlerhaften Kat verkauft haben.
    Aber bei der Firma Bandel wurde meine mehrfache Reklamation sehr unfreundlich abgelehnt.


    Kann nur raten Finger weg von der Firma Bandel Automobiltechnik und fb-tuning.de !!!


    Service und Freundlichkeit keine vorhanden !!!


    Bitte vorab im Internet nach weiteren schlechten Bewertungen suchen und sich dann eine eigene Meinung bilden.




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    fb-tuning.de
    Bandel Automobiltechnik GmbH
    Oststraße 55
    22844 Norderstedt
    Tel: +49-(0)40-94 36 25 50 (Hotline)
    Fax: +49-(0)40-94 36 25 58
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!