Beiträge von magic6

    so ihr lieben ...
    der micra läuft wieder :] ...
    die zwischenberichte hab ich leider in dem ganzen stress vergessen :wand:


    aber: es war ne doofe sicherung und der kombistecker (der den hauptkabelbaum mit dem motorkabelbaum verbindet)
    also: die leitungssicherung habe ich zwar mit dem ohmmeter geprüft .... muss aber jedesmal wohl die bruchstelle beim messen mit den messspitzen zusammengedrückt haben das sie OK waren :heul: ...
    und das man die befestigungsschraube fest anziehen muss (anstatt nur die steckerhälften zusammenzuklipsen) wusste ich auch nicht :rolleyes:


    DAS STAND AUCH NIRGENS IM REARATURBUCH !!!


    dafür hab ich nun den stromlaufplan (der mir nix geholfen hat :D )


    so ... hoffendlich kann durch meinen bericht irgend jemanden geholfen werden DEN GLEICHEN FEHLER zu verhindern 8)

    also mal zu den details :(


    gequalmt hat das irgendwo aus richtung sicherungskasten ...


    jetzt ist die hälfte des sicherungskasten ohne strom ... genauer: die rechte seite neben den relais ... und jetzt gehen nicht mal mehr die lampen von der zündung an - geschweige denn das der anlasser muckt :(


    und das alles nur weil ich mit der prüflampe kucken wollte wo der heizungslüfter strom herkriegt ;( ... (bin mit der lampe aber nirgends an masse oder ähnlich peinliches gekommen)



    wenn so etwas schon mal jemandem hier passiert ist wäre ich für einen tip -wo ich anfangen sollte zu suchen- schon dankbar
    ;)

    kuck mal bei ebay unter felgen ...
    da findest du öfters mal felgen wo auch der lochkreis angegeben ist ...
    da hab ich auch gesucht als ich die alufelgen für meinen micra gesucht habe ...
    glaube aber nicht das vw-felgen auf den micra passen :(

    kuck mal bei ebay unter felgen ...
    da findest du öfters mal felgen wo auch der lochkreis angegeben ist ...
    da hab ich auch gesucht als ich die alufelgen für meinen micra gesucht habe ...
    glaube aber nicht das vw-felgen auf den micra k11 passen :(

    moin allerseits ...
    irgendwie ist es mir gelungen bei einem reparaturversuch des heizungsgebläses das es IRGENDWO gequalmt hat :( ...
    seitdem geht jetzt fast gar nix mehr .. genauer: eine komplette reihe im sicherungskasten ist stromlos ... mit stromlaufplan hätte ich mindestens eine idee wo man mit der suche anfangen könnte ...


    wenn hier jemand helfen kann bitte unter ffservice@web.de melden


    danke im voraus

    moin allerseits


    könnte mir vielleicht auch jemand einen kompletten(?) stromlaufplan an ffservice@web.de schicken?


    habe irgendwie geschafft das irgendwo was geschmort hat und nu geht gar nix mehr :(


    vielen dank im voraus
    magic6