Beiträge von bubu

    Nachdem Nissan nicht in der Lage war mir nen D40 zu liefern (siehe eigener Thread), stehe ich jetzt ohne Pick up da.
    Jetzt hätte ich da nen D22 Benziner im Auge als Baustellen- und Spaßauto.
    Muss ich bei dem Motor auf was spezielles achten?
    Hat hier jemand den Benziner? sind ja wohl eher selten.

    Dann war der aber schon vom Händler bestellt oder so ähnlich!
    Meiner war im August ja auch schon im Vorlauf und trotzdem wäre hätte es normal noch 3 Monate bis zur Lieferung gedauert.
    Sonst wären wir ja alle total blöde!

    Also anscheinend gibt es Probleme mit einem Zulieferer, man erfährt ja nichts genaues. Vor zwei Wochen hat mein Freundlicher noch gesagt, er könne evtl. den Wagen liefern lassen, und die Pumpe dann in der Werkstatt wechseln. Geht jetzt aber wohl doch nicht.

    Hallo!


    Ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit.
    Ich hab mir im August einen D40 KC bestellt. Der Wagen war schon im Vorlauf und sollte Anfang November geliefert werden.
    Es wurde ja schon im Thred über die Rückrufaktion erwähnt, dass es da wohl größere Probleme wegen einer Vakuumpumpe gibt.
    Jedenfalls wurde ich von meinem Freundlichen auf Anfang Dezember vertröstet. Heute hat er mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass es wohl bis April dauern könnte!!!


    Meine Frage also: Ist hier noch jemand betroffen, bzw. hat wer genauere Informationen? Schließlich sollen ja alle 190 Ps Modelle von D40 und Pathi betroffen sein.