Beiträge von ditschei

    Vielen Dank.


    Werd mich mal umsehn, weil mir paar mal gesagt wurde dass die Powerbass nicht oft lieferbar sind.


    Hochtöner ist am besten wenn ich an der A-Säulenverkleidung befestige oder?

    Hey


    Ich hab nen Micra K11 Baujahr 2000 und würd gern die Anlage aufrüsten. Als erstes würd ich mal die Türen dämmen und n neues Frontsystem einbauen und dann irgendwann Endstufe rein und irgendwann evtl nen subwoofer.
    Musikrichtung ist Metalcore/Deathcore/Hardcore und Onkelz aber auch ab und zu Techno oder ähnliches.
    Welches Frontsystem würdet ihr mir empfehlen? Wenn ich mich nich vermessen hab müsste es n 16,5er TMT sein (Man misst ja den kompletten Aussendurchmesser oder? Also die breiteste Stelle des Lautsprechers quasi). Hab mir mal dass Powerbass ES 6C rausgesucht. Passt des für die Musikrichtung? Für Alternativen bin ich natürlich offen. Preislimit wär bei 150 Euro darf aber gern weniger sein xD


    Hat eigentlich jeder Micra Hochtöner? Ich finde bei meinem nämlich keine aber die Lautsprecher in den Türen sehen irgendwie nicht wie Coax Lausprecher aus :D


    Schonmal danke für eure Hilfe
    Gruß Tom

    Hey
    ich hoff es macht nix dass ich hier rein schreib wollt nich extra n neuen Thread aufmachen (bin neu hier kenn mich noch nich so aus^^)


    Ich hab nen Micra K11 Baujahr 2000 und würd gern die Anlage aufrüsten. Als erstes würd ich mal die Türen dämmen und n neues Frontsystem einbauen und dann irgendwann Endstufe rein und irgendwann evtl nen subwoofer.
    Musikrichtung ist Metalcore/Deathcore/Hardcore aber auch ab und zu Techno oder ähnliches (also darf schön bisschen Bass bringen :D)
    Welches Frontsystem würdet ihr mir empfehlen? Wenn ich mich nich vermessen hab müsste es n 16,5er TMT sein. Hab mir mal dass Powerbass ES 6C rausgesucht. Passt des für die Musikrichtung? Alternativen wären natürlich auch gut. Preislimit wär bei 150 Euro darf aber gern weniger sein xD


    Gruß Tom