Beiträge von berlox

    von der qualli her kann man nicht jammern ist halt gesammt etwas leiser geworden aber minimal und das ist auf jedenfall besser wie das surren

    also bei mir kommt die masse weiterhin von der karosse und ich habe jetzt einen massen entstörfilter dazwichen geklemmt und es funzt ohne probs also vielen lieben dank für die hilfe

    hab ne brücke zwichen chinchkabel - und gehäuse vom radio gemacht dadurch wurde es jetzt etwas besser


    der enstörkondensator is doch eig überflüssig da ich ja schon einen kondensator drin habe oder seh ich das flasch`?

    moin zusammen


    ich habe mir in meinen micra k11 ne kleine anlage eingebaut mit einem 1.2f kondensator
    alpine cde-120r
    grunch gtx 4800
    hifonics txi 6000
    jbl hifonics und kicker lautsprecher
    ich habe meinen massepunkt verstärkt von der batterie auf die karosse mit 50mm² und habe hinten planke stelle wo ich den masse punkt abnehme


    habe allerdings drehzahl surren drin ich habe jetzt auch schon mehrere nächte lang rum gegooglet und habe den vorschlag gefunden einen Masseschleifen-Isolator einzubauen allerdings habe ich auch genug leute gefunden die gesagt haben das es sinnlos ist


    hatt vll jemand von euch einen tipp was ich noch machen kann ?



    mfg



    andre

    ist das diese unbednklichkeitserklärung ( oder wie das genau heisst ) das ist das also meine erlaubnis das ich keine eintrag oder so mehr brauche ?

    die hochtöner musst du dir selber basteln
    würd mir aber auch alles komplett hohlen und nicht 5 mal anfangen
    wenn du techno hörst würd ich dir als erstes mal die zusammenstellung nehmen


    JBL GT5 1204BR
    Grunch GTX 4800
    JBL GTO938
    Renegade RX 1200 1.2Farad


    ich habe diese in meinem auto und es ist der hammer und noch bezahlbar
    auch wenn ich keine werbung machen will und jeder seine eigene meinung hat würde ich dir an herz legen dir jbl einzubauen
    1. der sound
    2.qualität
    3. noch bezahlbar

    ich habe da noch eine frage und zwar weiß jemand von euch wie das aussieht wenn ich 5 punkt gurte reinmache kann ich dann die rückbank vergessen oder kann man die so montieren das man die rückbank noch benutzen kann ?

    vielen lieben dank für die tipps nur so ein paar sachen sollte man dann doch der wand erzählen denn ob jemand laut musik im auto hört oder net sollte jedem selbst ich will auch nicht drüber weiter schreiben da man sowas liebder in ein thema packen sollte "bei uns früher"



    mfg




    heller