Beiträge von Micraomat

    Also chinch liegt hinten nur zusammen. links geht es plus kabel vor und rechts am schweller chinch.
    Kabel sind extra alle so mit kabelbindern fest damit nett was rumfliegt oder so was. ich mag so was halt ordentlich
    Zu dem kondensator wenn bumm kommt wird es licht dunkler daher :)
    Obwohl ne neue Batterie drinne ist :)

    35mm H&R federn (20mm spurplatten hinter jedem rad), rh felgen ,Ralley Streifen(so hab ich ihn von mama bekommen)
    Ich habe dran gemacht :
    Lippe, Schwarze BlinkerAirbrush teile innen, Endtopf und 2 led leisten vorne


    Letzes Wochende hab ich die Rote kante der rückleuchten sowie Türgriffe und Lippe in Schwarz Metallic Lackiert


    PS : auch mein erstes Auto :) und mit wenig geld viel draus gemacht *Will eher Detail Tuning :)
    Der rest siehe pic`s

    Hallo ich suche ein gewindefahrwerk für meinen Micra k11 (2001) sport 60ps .
    wo bekomme ich das her ? bzw wer hat eins da eventuell????


    gruß
    über links oder so würde ich mich auch schon freuen

    also ich hab einfach das rohr abgezogen und etwas runter gedrückt somit falls was ist einfach drauf stecken. und wenn mir es mal zu laut ist :)
    schlimme ist nur daran das der kleine sprit schluckt wie sau:(
    aber im ansaug lauter ist als der V5 von meinem Kumpel :flipa:
    Mal wieder der VW gesellschaft gezeigt was geht XD

    Hey leute so mein kleiner Renner flitzt wieder rum, hab jetzt auch en sporttopf drunter.
    Meine frage ist jetzt nun da mein Kumpel meinte der ist zu leise:(
    Ich hab eine K&N austausch matte drinne die macht ja schon bissi krach aber wir haben gestern abend den schlauch vorm kasten abgezogen:) *geil*


    Ist das gesund fürn Motor wenn der schlauch ab ist? bzw soll ich wie aus Opas tuning zeiten zum schutz einen strumpf über das loch machen damit nicht der dreck rein kann ?
    Oder ist es jetzt sozusagen wie ein Sportluft*pilz* ???
    schadet das dem motor ?
    gruß

    Also leute das hat keiner gehört und zwar war kettenspanner hat sich gelöst also nett mehr gespannt dadurch wurde kette locker und hat die gleitschiene zerlegt.
    und dadurch schliff die kette am block der motor lief ruhig und wie eine 1 es hat keiner verstanden warum das so war :(
    Egal er läuft wieder und das Top :)

    Du hast an der oberen steuerkette 3 makierrungen unten zwei auf kette und auf rädern.
    Setzt die kette richtig auf mit Markierung übereinander sitzend. alles drauf ketten spanner rein etc.
    Dann untererste riemen scheibe drauf ratsche nehmen motor durchdrehen 3-10 mal geht das gut ist die kette richtig drauf #.
    Und mach dir mal kein Kopf das du die makierrung nicht mehr richtig sitzen hast nach 1 mal drehen :) du musst über 100.000 mal drehen um die wieder alle da zu haben wo sie hingehören :)
    Das ist ne sache der übersetzung :) daher so oft drehen

    Also oilwanne ist gerade haben wir gerichtet, dichtmasse auch ausreichend verteilt.
    Dirko s ist meine dichtmasse.
    Soll ich eventuell karroserie dichtmasse verwenden? weil diese war vorher auch dran und es ist dicht geblieben.
    Wurde alles entfettet, schrauben sind über kreuz angezogen worden.

    Ich weiß jetzt nett mehr weiter leute :(
    Haben gestern oilwanne runter neu abgedichtet alle flächen fettfrei gemacht und von resten befreit. Die karre übernacht Trocknen lassen und dann :( ich fahr wie immer heim alles gut jetzt hab ich ihn langsam warm gefahren und stell ihn wieder hin er verliert schon wieder oil:(
    Ich weis echt nett mehr weiter.
    Wir haben oilwanne auch begradigt usw warum wird die nett dicht ?HIlfe

    Ja aber hatten wir ja schon gemacht und viel dichtmasse daher, soll ich jetzt noch mehr nehmen oder eher weniger ?
    bzw wenn sie ab ist schaue ich auch gleich ob sie grade ist und vielleicht nicht verzogen ist.
    Soll ich andere dichtmasse nutzen ? ich habe motordichtmasse genommen soll ich was anderes nehmen ?

    So neue Kette usw alles drinne, so nun stand auto vor der tür. kein oil drunter hurrah :) und auto war warm.
    Kein oil das ist gut :)
    So nun bin ich 10km gefahren und zack seh ich durch zufall riesen oillache unterm auto :-O
    Dann weiter gefahren oilstand geschaut oh mal auffüllen #, aufgefüllt und jetzt kommt weniger raus :???
    WIe muss ich das jetzt verstehen ?
    Und wie bekomme ich meine oilwanne wieder dicht?
    Die ist richtig festgeschraubt und gut abgedichtet Hilfe :(