Für mich bitte auch 1x DIN A3
Beiträge von freakn15
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Hallo, ich will mir andere Nockenwellen holen für den Non RR SR20. Was sind eure Erfahrungen bis wieviel Grad und Lift kann man gehen ohne Probleme bei der AU zu bekommen und ab wieviel oder bei welchen bräuchte man eventl. andere Ventilfedern oder Stößel? Der Motor bekommt auserdem eine Einzelldrosselanlage und wird nach dem Einbau über ein Nistune abgestimmt.
Welche sind vielleicht besser welche schlechter was die Leistung angeht.Bisher dachte ich an Tomei Pon oder Procams oder JWT S3 bzw S4
Gruß
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Die kannst natürlich auch neu erwerben. Entweder direkt beim Hersteller oder über einen Zwischenhändler wie z.b. eine Tuningfirma.
Beim Original SR20 im Almera müssten es glaub diese JWT S3R sein
http://www.jimwolftechnology.com/customer_results.asp
Gruß
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Da hab ich natürlich schon gesucht und auch gefunden aber wenn hier jemand noch eine liegen hat nehm ich lieber die so bleibt das Geld unter den Nissan Fans
Hab auch schon eine hat sich also erledigt.
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Hallo, suche eine Lichtmaschine für einen SR20 Highport aus dem [lexicon]B13[/lexicon] bzw.N14 GTI. Ist eine 12V 80A.
Hat da vllt jemand noch eine rumfliegen?
Gruß
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und hoch damit
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Also wenn da noch ne Runde 5 kommt wär ich auch dabei
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Hi, meinst du das hier?
2 belüftete ATE BREMSSCHEIBEN für die Vorderachse
4-Loch, 232 mm x 18 mm
4-Loch, 247 mm x 23 mm
4 ATE BREMSBELÄGE ( kompletter Bremsbelagsatz ) für die VorderachseSchau mal bei Fahrzeugspezifische Einschränkungen da steht bis Bj. 12/1997 und ab Bj 01/98.
Die 232mm x 18mm sind Vorfacelift bis 12/97 und die 247mm x 23mm sind dann für Facelift ab Bj 01/98.Welches Bj hast du? Weil da gabs auch noch einen mit 252mm.
Gruß
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Preisupdate
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Preisupdate und hoch
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Wie SePtOn bereits schrieb vorne haben N15/N14 und [lexicon]B13[/lexicon] GTI die selbe Bremsanlage. Also passen die Bremssattelträger vom N14/B13 GTI auch beim [lexicon]N15[/lexicon].
Auf Schrottplätzen hast du was GTI Teile angeht meist schlechte Karten.
Gruß
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Hallo,
verkaufe eine Tuningfront für einen [lexicon]N15[/lexicon]. Die Stoßstange ist vom lackierer neu gelackt worden in Schwarz (KH3).
es wurde neues Gitter verbaut welches man ohne probleme auch abschrauben kann.
Sie hat eine kleine Macke auf der vorderseite.
Habe auch mit nem Tüver gesprochen Eintragung is kein problem mit der eingravierten Nummer auf der Rückseite.Preis 100Euro natürlich VHB und abholung wäre nicht schlecht versand eventl.
Lg Sascha
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Geht ja ruck zuck bei dir. Gefällt mir echt gut. Freu mich schon auf Bilder mit den breiten Felgen.
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Ok dann sollte das ja auch kein Problem darstellen.
Also LLR hast du den Originalen genommen ja? Und beim Drosselklappenpodi einfach den rechts ausen mit dem links ausen verstauschen?
Hab ich das richtig verstanden?Dank dir schon mal für die infos
Gruß
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Welchen wiederstand haben den die Original Einspritzdüsen beim SR20 Highport? Hat man da ne Toleranz? also mal angenommen die Originalen hätten 14,0 Ohm könnte man dann auch welche verbauen mit 16,0 Ohm wiederstand?
Würden diese hier passen?http://www.ebay.de/itm/330972647426?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Da stellt sich mir aber noch die frage wie das mit der einspritzmenge is weil diese ja z.b. 440cc haben geht das trotzdem?
Gruß
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Also damit ich das richtig verstehe du hast den original LLR auf die R Brücke gebaut? Passt das so einfach?
Was die Kontakte vom Drosselklappenpodi angeht hast du geschrieben du glaubst die beiden äuseren? Also den rechts ausen mit dem Links ausen vertauschen? Versteh ich das richtig?
Mit den Einspritzdüsen hab ich dann noch ein problem weil entweder ich muss die 370er aus der [lexicon]S13[/lexicon] nehmen und ein widerstand vor setzen wobei ich leider nicht weiß welchen und in welches der beiden Kabel oder ich muss mir andere besorgen aber welche? Bräuchte dann ja Hochohmige Top Feed düsen. Wo bekommt man sowas her? Hab schon bissel gesucht aber noch keine brauchbaren gefunden.Ma interesse halber welche düsen hast du genau verbaut und was musstest du da an der Fuelrail ändern. Stecker umlöten stellt ja eigentlich kein problem da.
Ich hab schon ein Steuergerät hier liegen das soll auch iwann noch eingebaut werden.Gruß
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also an der Sicherung liegt es nicht. Wird wohl am Schalter im Getriebe liegen. werd den die Tage mal überbrücken.
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Hi, mein Onkel Fährt einen Serena 1.6 bei welchem das Rückfahrlicht nicht geht. Er sagte zu mir das hinten auch kein strom ankommt. Ich denke mal das es am schalter im getriebe oder Sicherung liegt. Weiß jemand mit welcher Sicherung das Rückfahrlicht abgesichert ist? Kann ich den Schalter im Getriebe iwie durchmessen?
Hat jemand vllt schonmal das selbe Problem gehabt?Gruß
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Hi und erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also den Gaszughalter bekommt man ja bestimmt auch ohne den Ventildeckel vom R iwie hin oder?
War das umbauen vom stecker vom LLR bei dir notwendig? Ich hab nämlich den Kabelbaum vom NX bzw Sunny GTI verbaut.
Woher bekommt man den die hochohmigen Einspritzdüsen bzw welche hast du verbaut? Passen die dann einfach an die Original stecker?
War das alles? oder gibts sonst noch iwelche Probleme?Gruß