Beiträge von Click Clack

    Also entgegen vieler anderer Meinungen (aus irgendwelchen foren) kann ich dir die Nexen (N6000) sehr empfehlen ! die du suchst haben ja auch die selben maße wie meine ! hab für 2stk. ca. 140eu bezahlt !
    auf trockener fahrbahn hab ich die bislang noch nicht einmal zum rutschen/schieben gekriegt ! laufruhe und spurtreue sind auch ganz ok ! auf nässe war ich auch sehr überrascht,also selbst wenn das wasser auf der strasse steht kommt kein anzeichen von rutschen (getestet mit ruckartigen lenken von links nach rechts usw)!
    der für mich bis jetzt einzig feststellbare "nachteil" die Pneus haben auf nasser fahrbahn ein etwas schwammiges fahrgefühl kann aber auch an der breite liegen ?!

    So hier die Ergebnisse von unserem besuch beim schrott !


    Heavy- preise äußere weiße RL P11 erfragen - beide 50eu
    Marco- Motorhaube N15 zustand ok, farbe egal - ca. 100eu
    Manne- Kotflügel N14 guter Zustand AJ4 - nur einer da, Lack völlig fertig !
    Gerd- 2x Bügel der 280er Bremsen P11 - leider nichmehr dazu gekommen
    Basti- ESD von der Nixe - liegt jetzt bei crank (preis war ca. 40eu)


    :D

    Moin !



    also crank und ich werden doch schon heute zum schrott fahren !
    werden so ca. in dem zeitrahmen von 13-16.00uhr hinfahren, wer zufällig zeit haben sollte und lust hat mitzukommen kann sich ja bei einem von uns beiden melden ;) !


    Liste:


    Heavy- preise äußere weiße RL P11 erfragen
    Marco- Motorhaube N15 zustand ok, farbe egal
    Manne- Kotflügel N14 guter Zustand AJ4
    Gerd- 2x Bügel der 280er Bremsen P11
    Basti- ESD von der Nixe


    hoffe ich hab nix vergessen !


    Gruß Mario

    Zitat

    Original von gh
    Warum steckt Crank Geld in den Almera, warum pack ich Geld in 20 Jahre alte Karren, .... Hobby!



    da hast du definitiv recht ! aber *ich denk* crank`s version is wesentlich billiger und sicherer ! und bei deinem kann man ja die ausgaben nachvollziehen ;) !
    aber hobby is hobby und jeder sollte machen was er da für richtig hält so wie es sich gehört :Bier:

    Zitat

    Original von marco almera
    deshalb will mein kumpel dem motor auf den hauseigenen prüfstand setzen und die schwachstellen suchen das man was machen kann


    die setzen ca. 800€ (leistungsstand, drucktest, hausmarken u. ohne probleme)- 1500€ an


    ich will mich morgen erstmal mit meinem kumpel unterhalten



    geb auch mal meinen senf dazu !
    also die idee an sich is gut !!! aber ich versteh nich warum du in nen "unfallwagen" und den GA16 soviel geld stecken willst um am ende *wenns gut kommt* bei 130PS zu landen ?

    Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    machst bei nutten ein auf dicke hose?



    nö nur Geld eintreiben :]


    nene aber mal im ernst würde bei dir so um 10-11 passen ?

    Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    auf der E55 lernt man so einiges ;) nicht nur prostitution


    um1 eins zu hause`? musst wohl mittagsschlaf machen?



    du hast bei den weibern bestimmt schon bonus karten, jedes 10. mal zum halben preis ?
    ne muss zu ner gehobenen veranstaltung... also ich werd ne krawatte tragen das muss als erklärung reichen ! :rolleyes:

    ich muss am freitag spätestens ab um 1 wieder daheim sein ! sei nich so ne pussy ! um 10 klingt gut, gibt ja auch einiges zu tun :D


    crank das du die cz preise für alles kennst ? dachte nur für sprit und nutten ? 8o

    also denk gegen freitag vormittag (je nachdem wie crank zeit hat) ! halt wieder zu auto plus bei nossen ! biste dabei :) ? könnten uns am autohof maxi abfahrt nossen treffen ?!

    Zitat

    Original von marco almera
    nur ein turbolader schlägt mit 1200-1700€ kräftig zu


    und ein komplett kit aus der usa kostet mit versand ca. 2800$


    ich verfolge trotzdem mein ziel



    ich weiß, wenn man keine ahnung hat soll man still sein aber n turbolader für 1200-1700eu ??? hab die teile deutlich billiger in errinerung (allgemein gesehen) !

    Zitat

    Original von marco almera
    Click Clack@ wo fahrt ihr hin
    schaut mal bitte nach einer motorhaube fürn n15 (kein rost und kein unfaller, leichte dellen und katzer ja) und möglichst billig zum basteln farbe egal


    gh@ können wir machen



    jo wird gemacht ! dich hat wohl "Sorbis" N15 inspiriert :D ? Denk mal wieder Auto Plus bei Nossen !