Beiträge von Coolviper74

    ok, dann also hier. ich werde mich so gegen 17.30 in AWB mich rumtreiben und versuchen mal so gegen 19.00 bei BK aufzuschlagen (will ja endlich mal ein paar leute vom NC kennenlernen). Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Hi sagt mal kann es sein das euer Gästebuch auf eurer Homepage nicht funktioniert? Habe gestern einen Eintrag hinterlassen aber als ich eben drauf schaute war er dann doch nicht zu finden. :eek:


    :spring:Mfg Coolviper74 :spring:

    Hi @all


    Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich meine Schrothgurte eingetragen bekomme? Bei Schroth steht der P11 in der ABE nicht drin und in der Unbedenklichkeits Erklärung von Schroth die ich bekommen habe. Steht drin " nur in Verbindung mit Sondersitzen", wollte aber eigentlich meine Seriensitze behalten. Hat einer von euch vieleicht ein Abnahmebericht oder was ähnliches? Wäre für alles dankbar.



    MfG Coolviper74

    Hi bin ziemlich neu hier, (erster Beitrag) aber falls ich das richtig verstehe, suchst du ein ABE für die scheinwerferblenden von Mattig für den P11. Hast du ganz schlechte Karten. Nach Anfrage gibt Mattig dafür keine ABE (zu geringe Stückzahlen im Verkauf, zu hohe Kosten für ABE's) du bekommst dafür ein nur ein Material Gutachten (wegen Spliterwirkung unso). Habe aber meine Mattig Blenden diese Woche vom Tüv abnehmen lassen, wenn du Interesse hast kann ich dir eine Kopie vom Abnahme Protokoll schicken. :Big: