Beiträge von thenaughtily

    Hallo zusammen,


    verkaufe meinen ESD von Fox. Das Teil passt an den 1.6er P11-120 und ist seit ca. 5 Jahren am Auto verbaut. Ich würde ihn dann abbauen, falls eurerseits Interesse besteht!


    Super Zustand - klingt richtig gut knapp vor 3000U/Min :D


    Preis: 100€ zzgl. Versand

    Also ich hatte beim P11 das gleiche Problem.
    Wenn du aber die Rücksitzbank umklappst, dann siehst du dort ein Loch. Da hab ich einfach den Woofer eingebaut. Wenn du mal richtig Dust vorne brauchst, dann lass die Bank umgeklappt. Auch geschlossen war bei mir schon viel mehr Bass da als vorher mit ner Bassrolle im Kofferraum! :tongue:


    Schau dir mal den Anhang an!

    hmm, 30Euros wären ja eigentlich drinne!


    Wie kann ich das Thermostat prüfen? Will erstmal sicher gehen...
    Kann man es selber wechseln?


    Im rauhen Erzgebirge sollte die Heizung schon ordentlich gehen :tongue:

    Servus,


    kann mir jemand nen Tipp geben was man machen kann, wenn der Motor erst extrem spät warm wird? Muss ja nicht sein dass man so frieren muss zur kalten Jahreszeit! :(
    Letzten Winter hatte ich damit überhaupt keine Probleme....
    Jetzt muss man allerdings 15km fahren, damit er Betriebstemp hat und es schön warm aus dem Gebläse kommt!
    Wie soll das erst bei -15Grad werden :D


    akt.KM-stand: 98300!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Also ich hab auch den Fox dran, allerdings keine Duplex-Anlage. Was den Sound angeht, nun ja... könnte Viieel lauter sein und meiner hat jetzt auch schon wieder über 10tkm weg.
    Bissl lauter wird er sicher noch, vorallem im heißen Zustand - aber richtig drücken tut er dann best auch ni!
    Aber ist ja auch kein Gruppe N ;)



    :Bier:

    Nun, ich glaub auch nicht dass es in nächster Zukunft besser wird...
    Ich denke da werden sich sehr viele Fans verabschieden auf Dauer.


    Wenigstens haben die deutschen Autos sehr gut abgeschnitten. Man muss zwar länger sparen, aber da für hat man dann auch die dt. Wirtschaft unterstützt.


    Aber eh ich mir wieder ein Auto kauf, kann das auch wieder ganz anders aussehen :D

    Servus Freunde,


    hat jemand von euch den aktuellen Pannenbericht gelesen?
    Die Japaner liegen generell nur noch im Mittelfeld, wobei Nissan in den letzten 3 Jahren "grottenschlecht" geworden ist. Muss wohl an Renull liegen oder? :eek:


    Also da sollten sich die Herrschaften echt mal Gedanken, schließlich steht Zuverlässigkeit bei mir an erster Stelle!


    Was meint ihr denn zu der Vorstellung?

    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Benutz mal die Suche, dann findest du sowas! :eieiei: :D
    In dem Thread hab ich auch alle Kabelfarben mit Position und Funkition beschrieben. Das ganze bekommst du auch wenn du ne email an Waeco schreibst!


    Ei cool, einer aus Bad F :Bier:
    Da hab ich meine glorreiche Bundzeit verlebt!


    Das hatte ich auch schon gefunden, kannst du mir bitte noch sagen welche Schaltungen von Waeco ich zu benutzen habe? J3 und K6 ist es wohl nicht beim Primera nor? Ist es K4?


    Ach ja, an waeco hab ich geschrieben, allerdings kam nix zurück :will-u-understand:



    Danke erstmal

    Hallo Freunde,


    ich will mir jetzt die waeco-FB einbauen und brauche für den Primera P11 (Bj 97) den Schaltplan für die ZV? Kann mir jemand helfen? :mmmm:
    Er hat noch kein Super-Lock!


    Oder kann mir gleich einer sagen welche Kabel ich vom ZV-Steuergerät nehmen muss?


    Falls einer die Pläne hat, dann bitte an thenaughtily@gmx.de schicken!


    Habt schonmal Dank!
    :eieiei:

    das ist der Schlauch für den luftmengenmesser. Er muß mit an die gefilterte Luftzufuhr angeschlossen werden...


    Ich hatte bei mir dafür die Kurbelwellenentlüftung mit nem kleinen extra Luftfilter versehen. Den gibts z.B. bei K&N! Dann würde ich den übrig gebliebenen Schlauch da ran machen, wo jetzt der von der KW-entlüftung rangeht! Vielleicht kannst du ja auch in das Aluteil ein Loch hineinbohren und den Schlauch so noch mit ranpappen :P


    Bin allerdings kein Freund von solchen Teilen. Der bei mir hatte sich ni bewährt, aber der Sound war gut ;)

    Zitat

    Original von Buschi


    (Übrigens hab ich für meinen GT-VSD 39,- € berappt! :P :D)



    Lumperei ;)




    Nun gut, ich danke für die Antworten! Werd dann sicher gehen und den von D&W-repair nehmen!


    Mit dem Preis kann man schon noch zufrieden sein....



    Grüße

    Hallo Freunde,


    da mein Mittelstück an meinem 1.6er P11-120 bald auseinanderbröselt und ich ihn schon mal geschweißt habe :(, wollte ich mir mal einen neuen bestellen. Nun bin ich auf der Suche nach ner guten Adresse und ich bin erstmal bei ebay fündig geworden!


    Passt dieser auch an den P11? Sieht identisch aus, aber angegeben ist nur der P10!


    Schaut mal hier :
    Ebay


    Ansonsten hab ich noch bei duw-repair vorbeigeschaut, kostet da aber 88Euro? Gibts den noch günstiger?



    Danke schon mal!!! :Bier: