Beiträge von Inscene

    Denke mal das passt hierhin besser als in den Felgen Tuning Bereich und zwar habe ich mir nen B13 gekauft mit GA16DE. Momentan ist er noch im Originalzustand :)


    Möchte jetzt aber gerne ein Sportfahrwerk verbauen und dazu dann noch neue Alu-Räder.


    Also vom Fahrwerk her hab ich mir überlegt ein Sportfahrwerk mit ca. 40/30 Tieferlegung zuzulegen. Irgendwelche Empfehlungen oder tun es vllt. auch nur anderen Federn? "Ich möchte mit dem Auto keine Rennen Fahren es soll nur etwas schöner aussehen ;)"


    Nun zu den Felgen, habe schonmal soweit gegoogelt aber irgendwie stimmt mich das alles nicht glücklich, ich finde kaum bzw. gar keine Felgen mit ABE bzw. Teilegutachten die mir gefallen.


    Aber dafür Felgen von anderen Herstellern z.B. Dezent V Dark oder ähnliche, kann ich die trotzdem anbauen und dann per Einzelabnahme eingetragen bekommen?


    Welchen Lochkreis und ET hat das Wägelchen eigentlich? ^^


    Welche Felgengröße ist mit der Tieferlegung von 40/30 Problemlos möglich ohne das großartig Karosseriearbeiten nötig sind? 15 Zoll?


    Sorry für die vielen Fragen, hab zwar ein wenig Schraubererfahrung aber bevor ich mir da irgendwas bestelle und dann nachher Probleme bekomme, frage ich lieber mal nach ;)