Beiträge von Fichte

    Naja habe gesehen das du deinen SR20 auch zerlegt hast. habe noch von deinem Model von SR20 beide Nocken alle Kipphebel und Hydros hier rum liegen :D habe die mir irgentwann mal geholt aber nie gebraucht den ich habe noch die alten drin ohne Rolle.


    MFG: Fichte

    eigentlich wo du rechthast.
    Ich habe gesehen auf den Lagern stehen nummern drauf also Orginal Nissan Nummern da mache ich mich mal auf die Suche.


    MFG: Fichte


    PS: Beim Zerlegen der zwei SR20 Motoren einer Bj. ca. 92 der andere ca. 96 waren keine kolbenbodenkühlung drin :heul:

    Also KW ist Absolut in schuss da ist nichts dran keine riefen keine kratzer kein garnichts. gelaufen mit dem schaden bei mir max 200 km. aber auch immer nur so das es nicht schlägt.


    Bei uns soll das einschleifen mit neuen Lagern 450€ kosten wobei die lager alle zusammen also PL und KW Lager zusammen 50€ kosten und der rest schleifen.


    Da kann ich mir am ende ja auch eine neue mit Lagern in den Statten bestellen und kosten würde mich das ja am ende nur 250€.


    Ist ne blöde geschichte ;)


    LG: Fichte

    So Fehler gefunden :D


    Ein Schöner Lagerschaden wie es im Buche steht.


    Nun meine Frage Würde es den gehen wenn ich mir neue Lagerschalen hole oder muss ich die Kurbelwelle neu Einschleifen lasse.?


    MFG: Fichte

    Ja das war vorher schon.
    Habe die Sachen gewechselt in der Hoffnung das es das war.
    Aber Tja nix wars ist ja immer noch da.


    Habe die kiste so gekauft aber schon vor knapp ein JAhr und stand bis jetzt in der Garage. Nur Langsam muss mal was vorwärts gehen.



    MFG: Fichte

    Naja kommt von richtung Kette.
    Aber die habe ich mit Spanner Neugemacht sowie Hydros.


    Es ist also ob einer mitm hammer drin sitz und von innen dagegen schlägt.



    MFG: Fichte

    Hay @all


    Ich habe einen Sunny GTI Bj. 92.


    Nun mein Problem:


    Im Leerlauf:
    Ab ca. 2500-3000 Umdrehungen fängt er an zu schlagen aber laut.
    Oberhalb der 3000 ist es weg und unterhalb der 2500 auch.
    Gebe ich nun schubweisse Gas dann schlägt es auch schubweisse.


    Bei Beschleunigung:
    Unter last ist es auch weg nur bei höherer Drehzahl bei ca. 4000 fängt es leicht an.


    Schieben des Motors:
    Wenn ich aber nun einfach vom Gas gehe und das Getriebe schiebt dann ist es weg.


    Beim Fahren:
    Wenn ich ca. 100 Km/h Fahre Drehzahl ist bei ca. 2500 dann fängt es wieder an zu schlagen. Aber nur solange ich ihn bei der Geschwindigkeit halte. bescjleunige ich oder gehe vom Gas ist es wieder weg.


    Irgentwie ist es immer im Leerlauf wenn die Kolben nix zu Arbeiten haben.


    Hat einer eine Idee was es sein kann.?


    Kolbenkipper.?
    Pleullager.?
    Kurbelwellenlager.?
    Oder hatte schon jemand mal das Problem.?



    MFG: Fichte

    Hay michi1083


    Am einfachsten ist ein Ampermeter zwischen Plus der Batterie klemmen und dort die Strom Aufnahme messen.


    Ist sie zu hoch nach und nach alle sicherungen rausziehen und schauen bei welcher Sicherung der Stromfluss Abfällt.


    Dann haste schon mal den Stromkreis wo der Strom Hin geht.



    LG: Fichte

    Hallo Leute


    Verkaufe einen GA16DE Motor Bj 94 aus einem Sunny SR mit Allen Anbauteilen.


    Dabei ist:
    Motor
    Getriebe
    Antriebe
    Lichtmaschine
    Servopumpe
    Kabelbaum mit Steuerteil (ohne Wegfahrsperre)


    Der Motor hat nachweissbar laut Tacho rund 120 TKm runder.
    Ölwechsel wurde vor ca 2 TKm gemacht.
    Erläuft Einmannfrei hate bis zum schluss keine Probleme mit dem Motor.


    800 Eur VB.


    Habe noch den Dachspoiler der Heckklappe vom Sunny SR
    Verkaufen tue ich für 50 Eur VB + Versand.


    UPADTE:


    Hätte dann noch die Fensterheber mit Kabelbaum etc. für 40 Eur + Versand


    MFG: Fichte

    Wenn er es so haben möchte bitte.! Jeder soll sich der sache die er vorhat bewusst sein und nichts anderes.


    Also um das ganze mal zu vereinfachen ein SR20 ausm Sunny GTI passt auch ohne probleme in einen P10.


    edit: Achja vergiss bitte nicht das NATS wenn eins im Primera drin ist dann wird es mau aussehen. dann musst du mehr als nur kabelbaum übernehmen.!!!


    Mfg: Fichte

    Hi Leute.


    Kann mir jemand sagen wieso der SR20 einmal 115 PS hat und einmal 150 PS oder einmal 143PS hat?


    zbs. der Primera SR20 hat 115 PS, als GT aber 150PS.


    Aber der Almera SR20 GTI hat 143 PS.


    Sunny GTI auch 143PS sieht aber vom aufbau aus wie der P10 GT mit 150PS...


    Was begrenz die Leistung bei dem Motor.???


    Das Steuerteil oder Anbauteile am Motor.???


    Denn der Rumpf bzw. die Maschine selber ist immer das gleiche.



    MFG: Fichte

    Juhu melde mich auch mal wieder. :(


    Asche auf mein haupt.


    Also Night&Light war doch eigentlich klar wer den Pokal macht oder.?!


    Mir ist zwar noch nicht eingefallen was aber ich denke mal das ich mir was schönes einfällt.




    MFG: Fichte




    Hoppla was vergessen.


    Das passwort hab ich auch nicht mehr kann mir das jemand zukommen lassen für den Internen Bereich???

    Ist das mal Geil.!!!!


    Wollen wir nicht Lieber hier noch ein Thema aufmachen was heisst "Wamskammer".!!!!


    So ein mist ihr habt euch aber Lieb ich meine der Basty hat auf eine art und weisse Recht aber ich weiss nicht was ihr für Probleme habt.


    Wenn er mit einen Fiesta kommt dann bitte soll er kommen oder wollen wir genauso anfangen wie andere Automarken auf Treffen und den rest Verkraueln.?


    Man muss ja nicht alles auf die Goldwagge legen oder.???




    MFG: Fichte

    So Fazit:


    Ich fand es mal schweinegeil.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    klausi u. schlumpfine


    Die Überaschung war mal Affengeil und super schön.!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    @all


    Das nächste mal müssen wir mal den beiden eine Überaschung machen.




    MFG: Fichte

    Daniel


    Also ich gleube ich habe keine Lust deinen nochmal zu bauen ich denkemal das der klausi das auch so sieht.
    Den wir wissen jetzt das es geht und das wars.
    Der nächste Tacho o. Info kram wird wieder Intivituell Angepasst und gebaut da kannste dir suicher sein.!!!!!!!




    MFG: Fichte

    Daniel u. derK3nnY


    Das ist nicht so einfach wir streiten immer und das wird dann nach einer zeit unerträglich *grins*.
    Ne mal im ernst ich werde schon zu dir kommen das ist denkemal kein thema.


    klausi


    Stimmt 70% von einem PDA ist blöd da hast du ja nur gehäuse und ein bischen drumrum. :D :D :D :D :D


    Bevor wir aber das nächste in angriff nehmen werde ich den schaltplan ändern den das habe ich imemr noch nicht gemacht. *schande auf mein haupt*.
    Und dann denke ich kanns weiter gehn oder.???


    Aber ich denkemal bezüglich der Tacho Info ......... Display Geschichte werden wir uns zur Weinachtsfeier mal Hinsetzten den habe dazu noch was zusagen und mit dir zu bereden.



    MFG: Fichte


    PS: @Stonie Wer Spielt den den Weinachtsmann.???

    Mh weiss noch nicht erstmal lustig Winachtsfeier machen.


    Und dann kömmer drüber reden wenn ich wieder nüschtern bin. *grins* :D :D



    MFG: Fichte