Beiträge von Terence

    ok vielen Dank, werde ich morgen gleich nach der Arbeit mal ausprobieren.


    Muss eh nochmal in die Werkstatt wegen den Bremsen und Lack holen. Da guck ich gleich mal nach einem Schluck Karosseriekit. Eigentlich ist ja noch genug dran, aber bevor ich später merk, dass es undicht ist, mach ichs lieber jetzt. Mein Almi scheint eh n bisschen rostfreundlich zu sein.


    Edit: Einhundertster Beitrag.

    Han war nie wirklich tot (der mit dem Veilside RX7)... im letzten Teil isser doch auch wieder aufgetaucht... Vermutlich sollte nur der Eindruck gemacht werden, dmit dann der WOW Effekt auftritt



    Mit der Boardsuche komm ich eher selten zurecht, weil die nur die Themen, nicht die Beiträge auswirft. Das bringt manchmal recht wenig, wenn die Threads über 50 Seiten haben


    Edit: Gut jetzt hab ich das Problem mit der Kennzeichenmulde gelöst. Bleibt nur noch das mit dem Heckklappentausch.


    Außerdem müsste ich noch die Schlösser wechseln.... wie geht das?

    Die Rücklichter vom N15 sind doch geklebt... oder zumindest abgedichtet. Ist da Karosseriekleber verwendet worden?


    gibts irgendwo n Tutorial zum Umbau der Heckklappe?



    und ist die VFL Kennzeichenmulde von der Befestigung die gleiche wie die vom FL? Also dass man die einfach umtauschen kann.

    hat jemand TS scheinwerfer und blinker, welche er gegen FL sw und blinker tauscht? bei dem blinker VR ist der halter abgebrochen. ansonsten alles voll funktionstüchtig

    Die Schmutzfänger hinter den vorderen Radkästen. Zombie - alter Mensch...


    Zombie Schmutzfänger, weil jedes Rentnerfahrzeug sowas hat..


    Ich mach die ab, weil die einfach nur häßlich sind















    (Hast wohl gedacht, dass wär n Kuhfanggitter für die Zombiejagd oder wie? :D :D)


    ich bekomm morgen auch andere.



    hab heute erstmal die Zombie Schmutzfänger abgemacht. und den Almi auf den Transport morgen vorbereitet... Da kann ganz schön viel Platz drin sein, wenn man alles umklappt und die Hutablage provisorisch rausnimmt.+



    sowas sollte im Gewinde FW Thread Seite 1 im ersten Beitrag stehen

    Wo liegt eigentlich der Direkte Unterschied zwischen RS und USD? Die 37 Seiten im GFW Thread sind mir zu lang. Und auf den ersten und letzten Seiten gibts keine Info dazu


    Kann ja sein, dass irgendwas Ermüdungserscheinungen zeigt.... Kann das ja nicht beurteilen. Bin kein KFZ Schlosser und das Gebiet ist auch für mich Neuland


    Edit: "Intrax USD Gewindefahrwerk
    Laufleistung ca. 55000km auch Winterbetrieb! Stoßdämpfer voll funktionsfähig, untere Dämpferbuchsen der HA sollten erneuert werden!
    Domteller & -Lager vom GTI (längerer Stehbolzen in der Mitte), Domlager VR sollte erneuert werden (leichtes Spiel -> Klappergeräusche bei kurzen Bodenwellen)
    ansonsten voll funktionsfähig, aufgrund der einmaligen Einstellung und langen Nutzungsdauer schwer zu verstellen.
    Einstellung 70/45.
    250€ komplett, inkl. einem Verstellschlüssel!"


    Edit2: Mit wie viel Mehrkosten müsste man rechnen? Einbauen lassen kann ich das beim onkel in der Werkstatt. Und bekommt man das so genehmigt mit 70/45?


    Edit3: Hier mal ein Bild