Beiträge von Terence


    Naja gut, aber der 6K bis 99 hatte noch 2 Liter

    Zitat

    Original von Almera_1992
    wollte ich gerade sagen aus einem neuen 1,4er holt Seat in seinem CUPRA mit Turbo und Kompressor satte 175PS


    also sollte der Almi dann mit Turbo MIN. 120-130 PS haben ...


    Der Seat Ibiza Cupra hat 2.0 Liter....


    Edit: Und für nen GTI würde ich an deiner Stelle nochn bisschen das Fahren üben. Und meinste nicht, dass der Sprung von Almera auf Impreza nicht ein bisschen sehr lachhaft erscheint?

    Darf man eigentlich einfach die normalen Klarglasscheinwerfer und -blinker inne umlackierten, sodass man auf den TS Look kommt? Ist an sich ja 'ne Veränderung am Licht, nicht jedoch am Lichtkegel/ Bleuchtungseigenschaft.

    grade zum Thema billig:


    wie ist denn der Preis vom Intrax Gewindefahrwerk für den N15a?
    das Lowtec kostet ja 690 bzw 790 Euro. Von Intrax konnte ich nur die Seite finden, aber keinen konkreten Preis.


    Mir gefällts auch nicht, ist aber immerhin billiger als ne komplette Einzelanfertigung + Eintragung

    Zitat

    Original von Stormracer
    Hi gibts für den Almera eine Carbonmotorhaube?



    Versuchs mit Carbonfolie. Wird wesentlich preisgünstiger und Carbonzeug kriegste eh schlecht eingetragen, grade die Motorhaube.

    Tacho-180 gehen an sich - Bergab, wahlweise mit oder ohne Rückenwind.




    Und wie löst man das Problem nun mit der Steuerung? Das hatte ich auch mal zeitweise. Hab den Eindruck, dass das bei mir sporadisch auftaucht.