Beiträge von Terence

    Zitat

    Original von Tuningfreak

    Zitat

    Original von SilEighty
    Mit Führerschein B darf mann die Ostteile fahren.


    mit dem führerschein ist es nur gestattet zweiräder bis 50ccm und 45 km/h zu fahren! selbst das fahren eines 50ers wo 50 km/h eingetragen ist, wäre schon verboten! wird nur geduldet!


    bei den sog. ostopeds wären das die eingetragenen 60km/h. Dieses wird aber nicht geduldet, sondern durch Sonderregelungen klargestellt.

    nochmal ne Frage, auf die mir die SuFu keine Antwort geben konnte:


    Wo setzt man beim Almera FL den Wagenheber für hinten rechts an?


    Der Vorbesitzer hatte so viel Unterbodenschutz draufgeschmiert, dass man jegliche Kennzeichnung übersieht. Wollte den heute nämlich mal begutachten, weil da wieder irgendwas klappert. Meist beim beschleunigen oder Gas geben - ich vermute, dass das wieder das Hitzeleitblech ist oder eben der Endtopf wieder abgefault ist (was ich ehrlich gesagt weniger hoffe)



    Gruß Steve



    er meinte aber, dass *nur* ein Gebläse verbaut ist, was nicht stimmte


    Das Problem liegt auch vor, wenn ich die Klima an habe. Also im Klima und Gebläse Betrieb.

    bei meinem Almi geht die Klima nur noch ganz oder gar nicht. Hab gelesen, dass das am Vorwiderstand liegen soll. Der sollte nochmal nachgelötet werden. Hab dazu aber nur was vom Primera gefunden, zum Almera sollte der sich in der Hinsicht nicht unterscheiden, oder?


    Also Vorwiderstand befindet sich hinterm Handschuhfach.


    Inwiefern muss da nun nachgelötet werden?


    Danke!

    Prima, danke für die schnellen Antworten - dann schieß ich gleich mal ne Frage hinterher:



    Welche größe haben die Lautsprecher hinten neben der Hutablage?

    Hallo,
    ich suche für meinen Almera N15 ein paar Teile. Ob neu oder gebraucht ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Teile sind noch brauchbar.


    Also ich suche für den N15 3 Türer FL


    1x Serien Hecklautsprecher(rechts)
    oder 2 passgenaue gebrauchte


    Intrax Upside Down


    Gruß Terence