Beiträge von RayRay

    danke^^ bin ich wieder nen bissl schlauer :rolleyes:
    aber wenn jemand noch ein lösungsansatz einfällt immer her damit ;)
    Mich würde natürlich auch interessieren welche macke son j30 noch so hat außer abgerissene steh bolzen...

    Hi,


    Seit einiger zeit läuft mein j30 nicht mehr richtig, und jetz wollte ich mich mal erneut auf die fehlersuche begeben. Also es scheint so als würde ein zylinder manchmal nich mit laufen und er kann das gas auch im leerlauf nicht halten und geht aus....
    Jetz meine Frage, kann das mit so einer Hohlschraube zu tun haben(bin ich beim lesen anderer themen drüber gestolpert) wenn ja wo is die???


    Zündverteiler und Finger sind bestellt falls es daran liegen sollte.
    Und ich glaub mir ist minimum 1 stehbolzen abhanden gekommen da würde ich gerne ma wissen was für eine größe man da brauch m8x45???


    ich glaub das wars erstmal, danke im vorraus für die zahlreichen tipps und ratschläge


    Grüße

    die zündkerzen sehen gut aus zündverteiler auch aber danke erstmal.
    werd morgen mal das steuergerät fragen vllt. redet es ja mit mir^^


    grüße RayRay.....


    Achso falls mir jemand noch sagen könnte wo das steuergerät ist(ich vermute Beifahrerseite)und ne liste mit fehlercodes geben könnte wäre ich ihm sehr dankbar =)


    Grüße RayRay

    Hallo Nissanfahrer,


    Als ich heute von arbeit nachhause wollte und ich meinen j30 anschmiss lief er etwas unruhig, ich dachte mir aber nix weuter dabei und beseitigte erstmal den frost von meinen Scheiben. Als ich dann losfahren wollte konnte ich nich nrmal anfahren und er wäre mir beinahe abgesoffen also hab ich es mit etwas höher drezahl versucht ca.3000 das hat so einiger maßen geklappt als ich di kuplung kommen ließ und gasgeben wollte fing er an zu stottern und wollte kein gas mehr annehmen. Da hab ich die kupplung getreten und wieder mit 3000 angefangen bis ich dann bei vier war dann in den 2. und da fing er auch wieder anzurucken und im leerlauf kann er auch noch selten bis garnicht mehr das gas halten.
    ich hoffe ihr habt erfahrung damit und könnt mir in der sache helfen.


    vielen dank schonmal
    grüße RAyRAy

    Hey Hilfsbereite Nissanfreunde,


    ich bräuchte mal nen paar ersatzteile und wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
    und zwar brauche ich:
    -fensterhebergestell hinten links
    -und die leiterplatte samt relais für die fensterheber und was drauf ist.


    wenn mir einer sagen könnte wo ich das her bekomme oder sowas zufällig zuhause hat würde ich mich über antworten sehr freune....


    LG und danke im vorraus
    RayRay

    Hi, Freunde....


    ich habe mir einen j30 zugelegt und wollte mich mal erkundigen welche seiten ich eurer meinung nach besuchen sollte....


    von tuning bis gebrauchte ersatzteile schreibt einfach was euch einfällt


    wichtig ist nen sportfahrwerk natürlich am besten für nen schmalen taler.
    aslo wenn ihr was wisst nur her damit


    danke schonmal im vorraus ;)