Habs heute endlich in die werkstatt geschafft.
Konnt ihn mir endlich vernünftig von unten angucken und bin echt positiv überrascht.Hab leider den Knipsomat zu haus liegenlassen.
Tüv war er vor 2 wochen ohne mängel durch nur bemerkung beginnende korrosion am unterboden und an nicht tragenden teilen und bremsleitungen.
Aber der muß echt n schlechten tag gehabt haben , der prüfer.Über flugrost brauch man finde ich nich diskutieren.Wird im frühjahr abgeschliffen,grundiert dann unterbodenschutz drüber.Werd mich dann auch um die hohlraumversiegelung kümmern.
Selbst diese Kanten wo man den wagen aufbockt sind noch gut erhalten,leider stellenweise verbogen vom aufbocken in den bereichen teils auch auseinandergegangen die bleche ,aber zum glück nich gammelig und nix was man nich ziemlich einfach selbst richten könnt.Schweißen is im frühjahr dann auch nich das problem.
Bremsleitungen hab ich keine risse oder so gefunden , werden aber auch im frühjahr getauscht.
Ansonsten steht er für sein alter echt gut da, und fährt sich auch so.
Hoffe ich kann diesen zustand lange erhalten.
Lack hat zwar hier und da Kratzer aber keiner is durch aufs Blech.Mich stören nur diese grauen kratzer von daher ist für Sommer eine neue Lackierung in Ducati Rot geplant.(mach ich dann mit nem bekannten selbst).
Mit der Farbe bin ich noch nich 100%ig sicher auf jeden fall ROT :).
Billig Sportauspuff is drunter.Klang find ich OK und wenn er in 1,5 jahren durch is , wars für den Preis auch ok.Magnaflow wär mir echt zu laut.
Lautsprecher vorne hab ich auch noch erneuert.16 jahre alte boxen sind ja echt n graus