Beiträge von Nissan Sunny N14 Fan

    Hallo,
    habe über die Sufu nichts passendes gefunden.Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben woher das problem kommen kann.
    Über die Fahrertür funzt die ZV einwandfrei.Benutze ich aber das schloß der beifahrertür geht nur die beifahrertür zu.
    Ich fahre einen N14 Sunny 1.6 SR
    Hoffe auf hilfreiche tipps.
    Danke

    Hallo,


    ich grüße euch alle und wollte mich vorstellen.
    Mein Name ist Jan,ich komme aus Uetersen (ca.20km von Hamburg) , habe mir heute einen wunsch erfüllt und mir nen Sunny N14 1.6 SR aus zweiter Hand zugelegt.Bj 94 und steht echt noch gut da(Scheckheft gepflegt mit 148000Km).


    Da dies das Auto war in dem ich fahren gelernt hab (damals Daddys auto :) freue ich mich besonders über meinen kleinen roten Giftzwerg.


    Hatte zwischendurch mal nen Almera N15 aber leider nicht viel glück damit.
    Bin aber trotzdem immernoch Nissan begeistert.
    Kenne aber aus dieser Zeit das Nissanboard , von daher mußte ich mich nun anmelden.


    Freu mich auf viele Unterhaltungen! :spring: