Yepp, Colt Seevers meinte ich. Stimmt natürlich, daß er keinen Japse fuhr, aber der Japse war gut bereift, höher, Überollbügel mit 4 Lampen drupp. Es war halt ein deutscher äh Kolt Siewers
Erstmal muß der Navara als Zugfahrzeug her. Die WoKa kommt dann später dazu... ich muss mich nur jetzt schon drum kümmern, daß es paßt. Für WoKa, Vernunft und Fun ist sicher der Navara die beste Wahl. Ginge es mir etwas sorgenfreier würde ich mich als usa Fan wahrscheinlich anders entscheiden. Hört sich doof an, ist aber so.
Deine Annahme zu meinem Vorhaben mit WoKa ist übrigens falsch. Ich möchte hier nur nicht alles erklären und vieles, was du im Nachbar-V6-Thread geschrieben hast trifft nicht alles so auf mich zu. Jupp, der Navara soll viel können und leisten, aber es reicht, wenn alles durchschnittlich ist/klappt.
Weder ist Island geplant noch Extremoffroad. Habe ich aber alles schon erläutert Als Zugwagen ist er bestimmt gut geeignet. Würde ich mich jedoch für einen SUV entscheiden, wirds definitiv kein Pathfinder sondern was amerikanisches (Suburban, Tahoe, Jeep).
Und mit Permanentallrad sehe ich bis jetzt auch noch nicht das Problem (als esp Ersatz). Toyota schafft es, das vtg vom Landcruiser in den Hilux zu bekommen. Hoffe, das bietet auch wer für den Navara an.
Entscheidend für den Navara spricht wie du schon sagst das Wohlfühlambiente, Platz und 403 NM. Ich habe derzeit 408Nm, von daher alles paletti.
Der Navara liegt jetzt weit vor Hilux, weil ich mir das Rundgelutschte nicht angucken mag. Saß in einem eckigen D40 zur Probe und fühlte mich wohl. Eckig eckig eckig.