Beiträge von RoadDogg

    Hi Ronny!
    Er heisst Steffen und nicht Stefan :P


    kurze Erklärung zum Board (Wenn ich das richtig verstanden habe...):
    Wenn du dir ein Forum ausgesucht hast, z.B.
    Nissanboard > Die Autos > Primera
    Siehst du immer in der ersten Spalte rechts Symbole, die unten auf der Seite erklärt werden.
    "goldener Umschlag" bedeutet "Neue Beiträge" usw.


    [NSM] Steffen ist Moderator und kann Beiträge löschen, verschieben und eben auch Threads schließen.
    So kann man bei der Auswahl der Themen gleich erkennen, ob es noch aktuell ist oder nicht.


    Hoffe dir weitergeholfen zu haben


    @ Steffen: stimmt´s ??

    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Die Einpresstiefe ist ein Maße der Felge, nicht des Autos. Der Lochkreis beträgt beim P10 sowie beom P10 4*114,3. Original Nissan Felgen stellen bei der Abnahme keine Probleme dar. Habe selbst erst neulich orig. P10 eGT Felgen auf meinem 1.6er eintragen lassen.


    ok, soweit schon klar;
    ich habe mich mit der Einpresstiefe mißverständlich ausgedürckt: Ich wollte wissen, ob auf den P10 z.B. nur Felgen mit einer bestimmten Ainpresstiefe passen, oder ob man da auch variieren kann

    1.) thx für die Antworten...



    Der sch... TÜV hat mich schonmal mit Alus Heim fahren lassen, die er nicht eintragen wollte, jetzt wären das aber Original Nissan für den P10, die müssten passen. haben alle Baujahre des P10 gleichen Lochkreis, Einpresstiefe usw???

    Kann ich auf meinen P10 mit der Serienbereifung
    185/65 R14 (hab ich im Moment drauf, Winterreifen)


    bedenkenlos 185/65/R15 mit Alus draufmachen??

    Bei meinem P10 hatte ich auch das Problem mit der quitschenden Antenne:
    Wenn du für dein Radio keine Fernbedienung hast, dann hock jemanden vor das Radio, der die Antenne raus und reinfahren lässt wenn du es willst.
    Ich habe somit die Antenne zuerst gründlich sauber gemacht und dann mit Kriechöl behandelt. Dann ist ne Menge Dreck unten rausgelaufen (gleich vom Lack entfernen, sonst wird es sehr mühselig den Mist dort wieder runter zu bekommen [wie bei mir *schäm*]).
    Dann alles von der Antenne wegwischen, wieder einölen, dann sollte alles wieder in Bester Ordnung sein => bei mir hat es gefunzt....



    viel Glück

    Das Problem mit der ZV ist mir bekannt! Scheint wohl an der Modellreihe zu liegen...
    Während der Fahrt schließt der einfach zu.
    Wenn man garde mit ner Mieze durch den Wald fährt und es plötzlich mehrfach klackt und sich alle Türen versperren kommt man in Erklärungsnöte ;)


    Die einzige Erklärung ist wohl, dass das Autolein auf jeden Fall weiterfahren will und versucht den Fahrer einzusperren...


    jetzt mal im Ernst...
    Meine Werkstatt (Nissan) wusste auch keinen Rat; ich könne den Wagen mal einen Tag lang dort stehen lassen....


    Wenn jm eine Idee hat, nur her damit

    Ich hatte ebenfalls Dekorstreifen an meinem Baby (weißer Lack). Wenn man mit nem normalen Fön behutsam an die Sache rangehtstellt das Entfernen kein Problem dar.
    Wenn man genau hinsieht (und weiß wo die Streifen klebten) kann man leider immer noch einen kleinen UNterschied sehen, ist aber nicht weiter schlimm...

    Grüß Gott!
    Also auf deiner HP sieht man zunächst nicht viel, da die Links für deine Buttons leider alle auf deine Festplatte verweisen...


    ----Auszug aus deinem Quelltext---


    "img src=D:\Homepage\button14.jpg border=0"


    ---Auszug Ende---


    Du solltest die Buttons auf den Server laden und die Links dann entsprechend im Quelltext ändern ;)


    Jetzt zu den Felgen:
    Hast du ein Foto von den Felgen bzw "Gebrauchsspuren?"


    Sind das die Felgen? (Siehe Bild)



    Gruß

    kein Problem...


    ich war vor wenigen Wochen beim TÜV: es wurden keine Mängel festgestellt, aber ich bekam den Hinweis, dass die Kupplung bald auszutauschen
    wäre :(