Beiträge von Gerbil

    Wie ich schon schrub: Ganz sicher hast Du nicht das Urheberrecht.


    Denn das liegt, wie der Name schon sagt, beim Urheber. Und der bist Du wohl nicht, oder??
    Wie auch schon mal geschrieben: Gilt sofern Du die Original-Plakate nutzt.



    Vielleicht hast Du irgendeine Form von Nutzungsrecht oder ähnlich genannt (kenne keinen genauen juristischen Begriff).
    Aber nichts anderes...

    Du hast ganz sicher keines der Urheberrechte, geschweige denn alle.


    Zumindest nicht, wenn Du die Original-Filmplakate benutzt.


    Ob du sie verwenden darfst, ist eine andere Frage. Das Urheberrecht liegt bei jemand anders.

    Zu den Problemen bei Mercedes:


    Ein Kumpel von mir hat n paar Monate mal bei dem Zulieferer für Mercedes in der Qualitätskontrolle gearbeitet. Späße, wie Zylinderköpfe nachschleifen usw.
    Die hatten da in der Zeit bestimmt die Hälfte Ausschuß, der nicht zu verwenden war. Und dann gabs auch noch das elegante Mittelfeld, das an sich nicht ganz ok war, aber dann trotzdem verbaut wurde, damit die Autos geliefert werden können. Hat wohl regelmäßige Motorschäden nach ein paar Jahren zur Folge...
    So viel zur Qualität bei Autos jenseits der 50000€...

    Die blinkende Außentemperaturanzeige bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius ist völlig normal.
    Damit möchte Nissan Dich besonders darauf hinweisen, daß es glatt sein könnte.
    Hat ja auch geklappt - Du hast das blinken registriert und Dich gewundert :D


    Wegen der Außenspiegelheizung (die meinst Du ja wohl): Beim K11 meines Vaters geht die ebenfalls mit der Heckscheibenheizung an. Also sofern Du diese nützliche Extra überhaupt hast, sollte das immer noch so sein!


    Übrigens: Wenn Du den neuen (häßlichen :) ) Micra hast, dann ist der Modellcode dafür K12. Das erleichtert die Kommunikation teils erheblich!

    Ich sehe gerade, Du kommt im weitesten Sinne aus dem Umkreis von Berlin?
    Dann würde der Versand ja fast entfallen können, ich wohne nämlich in Berlin-City.


    Wie klingen denn 65,- € und persönliche Übergabe/Abholung für Dich??

    Is denn da noch wat an Zubehör dabei, wie Tasche usw. ??
    Wie ist der allgemeine Zustand?
    Und sind 80€ mit oder ohne Versand?

    Also von selbst leuchtende Uhren habe ich noch nie gesehen. Davon angesehen, ist es ja nu kein Ding, eine eventuell (oder wahrscheinlich in irgendeiner Form) vorhandene Birne/Lampe/LED so zu schalten, daß sie zusammen mit der Zündung angeht und nicht mit dem Licht...


    Wie gesagt, beim Micra isses mit Lampe. Die Uhr sieht genauso aus.
    Das ist alles, was ich weiß.

    Doch gibts, wie sollte sie sonst beleuchtet sein?


    Meinen Almera-Tacho hab ich mir noch nie von hinten angeschaut, aber bei meinem Micra vorher war es so, daß die normalen Birnchen eine blaue Fassung hatten und die für die Uhr eine braune hatte. Oder umgekehrt, das weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht ist es beim Almi ja nicht anders?

    Nur ist für so manchen der Weg nach Luxemburg ein gaaanz kleines bißchen zu weit. Man könnte vielleicht auch sagen, für die allermeisten??


    Ich wohne in Berlin, und bei den aktuellen Preisen lohnt es sich nichteinmal für mich, in Polen zu tanken.
    Da hat man gar keine Wahl, als sich den hiesigen Preisen hinzugeben...

    Vielleicht Benzin der Marke "Supersprint" oder "Phantasia" oder so...


    Da kann ich mal wieder nur anführen, daß der Tino meiner Eltern, BJ 02, mit der 2.0 l Maschine mit 100 KW die 200 km/h auf der Autobahn gerade mal kratzt, und das auch nur, wenn es n Stückchen bergab ging und man Schwung holen konnte. CW-Wert wie n Scheunentor triffts wohl schon bei dem Wagen. Ne Schrankwand würde auch ganz gut hinkommen...

    Hier hat keiner was schlecht gemacht, lediglich eine Meinung wurde geäußert, die noch dazu anscheinend auf einigen bis mehreren Erfahrungswerten beruht.
    Wer gerade ein relativ günstiges Notebook sucht, wird es sicherlich kaufen. Wer ernsthaft Interesse hat, wird (und davon mußt Du bei heutiger Internetnutzung schlichtweg ausgehen) sich eh über das zum Verkauf stehende Produkt schlau machen. (Würde ich zumindest). Und dann kommts erst recht nicht mehr drauf an, ob hier eine Meinung (das, was Du mit "schlecht machen" meintest) steht oder nicht, denn wenn es stimmt, läßt sich das selbe noch an ungefähr 32458 anderen Orten im WWW finden...


    Hugh, ich habe gesprochen :D

    Nach meiner Erfahrung nehmen alle diese Billigläden, also Aldi, Lidl, aber auch MediaMarkt und Saturn erstmal alles und anstandslos zurück. Solltest vielleicht nicht gerade dreimal draufspringen, aber solange Du das Ding in OVP und mit Kassenbon innerhalb der zwei Wochen wieder zurückbringst, stellt das kein Problem dar!

    Ja, sorry, mit dem 10er hatte ich mich verguckt, als ich ein günstiges Angebot sah, leider war es die PC Version...


    Was aber nichts daran ändert, daß es das Spiel bei einem großen Online-Auktionshaus für 26€ gibt...Nur als Anmerkung.

    Diese Preisklassen sind mir im Moment zu hoch, sorry!

    Ich hätte Interesse an Juiced und eventuell an Ace Combat 5.


    Preislich würde ich mal für Juiced allein nen 10er bieten, plus Versand.


    Bei Ace Combat sag Du doch mal, was du haben willst, da hab ich keine Vorstellung.

    Das mit der Klimaanlage halte ich für völlig normal. Ist nun mal nur ein kleiner 1.4l Motor mit 55 kw, der hat mit dem Wagen ja schon genug zu tun. Und wenn dann auch noch die Klimaanlage dazu kommt...
    Fahr mal nen Micra K11 1.0l mit Klimaanlage, dann weißt Du, was Leistungsverlust heißt. Da haste dann das Gefühl, daß schieben schneller wäre...

    Mann, mann, ihr da in den fernen "Dörfern"...


    So weit ich weiß, ist der grüne Pfeil in dieser Art ja eine Übernahme aus der DDR. Und da saßen wir hier in Berlin ja an der Quelle, da gab´s die ganz oft.


    Ich glaub, in Hamburg ist das, da gibt´s Kreuzungen, da ist das nochmal extra mit nem kleinen Text beschrieben. "Bei Rot ERST halten, usw." oder so ähnlich. Find ich auch witzig!