Beiträge von Tinamaus

    Da brauche ich mich nicht wundern wieso ihr soviele Beiträge habt !! Wegen den Felgen die werden bestimmt richtig schick auf dem Auto aussehen du hast Geschmack ;)

    Wie gesagt deine meinung ^^ aktzeptiere ich, aber es interessiert mich nicht das du das scheiße findest ich finde es gut sonst hätte ich das nicht gemacht

    Wie so alles im leben geschmacksache wurde ich sagen stell dir mal vor alle Frauen würden auf den gleichen Mann stehen. oder alles auf das gleiche auto deine meinung rivera ist eine meinung von vielen heißt aber nocht nicht nur weil du es scheisse findest das es scheiße ist es kann ja sein das du alles scheiße findest was dir nicht passt geht mir aber am Po.. vorbei ;) ausserdem stell dir mal vor alle wurden sich streifen rauf kleben. Aber das Thema hatten wir schon du lernst ja nicht das deswegen wühle ich das nicht auf.


    Nein mein micra ist noch nicht tiefer ;)

    Aber ich fahre mit meinem knutschi nur in der city in HGW da brauchst keine ps ich meine der micra mit seinem 1.0 60 ps der zieht schon ^^ musst nur wissen in welchen gang^^

    Ach her je ich hoffe das passt alles so ich denke aber das dir schweis arbeiten nicht erspart bleiben ich persöhnlich finde den micra 00-02 am schönsten optisch geliungen =] ich bin eh mehr für sie optik ^^ motor ist mir eher nebensächlich in der stadt kannst eh nicht schnell fahren

    Ich habe extra mir aus Edelstahl eine Adapter Platte anfertigen lassen so das die sitze auf die orginal konsolen passen nur das die sitzkonsolen noch Tiefergelegt werden mussten ist eine fummel arbeit lässt sich aber machen. =)

    So ich möchte mal meine Kleine Knutsch Kugel Vorstellen.


    Was bisher geändert wurde:


    Scheibentönung
    Keskin KT3 195/45 R15 Sommeralus in Weiß
    Nissan Winteralus in Weiß
    Weiße Streifen
    Rückleuchten getaisert
    Sportsitze in Schwarzweiß
    Türverkleidung und Konsole mit weißem Kustleder bezogen
    US- Module
    Magnaflow ESD
    Alu einstiegsleisten (Extraanfertigung)
    Sportgrill
    K&N Sportluftfilter



    Demnächst


    Kompletter Kofferraum Ausbau mit entfernung der Rücksitzbank
    Der Subwoofer wird eben mit der ablage Fläche. Plexiglas wird mit verbaut und den nochn kleiner eyecatcher 4l Minibarkühlschrank ;) verbaut wie genau alles aussehn soll hab schon im kopf dazu wird das ganze verbaute holz mit schwarzen Kunstleder bezogen passend zu den Sitzen mit weißen Streifen veredelt^^. :]

    Immer diese Vorurteile Herrlich^^ ich meine wenn man das Auto nicht selber fährt und erfahrungen macht brauch man sich nicht dazu so negativ äussern ich finde das auto schick ein schlachtschiff bei 4 knapp 5 m länge aber trotzdem hätte Renault nicht bei Nissan reinfuschen dürfen ;)