Hallo
Danke für die schnelle Mühe und Antwort.
Zündung geht noch an dann, der Starter dreht auch, nur springt der Motor eben nimmer an. Vielleicht hängt das [lexicon]NATS[/lexicon] da auch mit dran, keine Ahnung.
Beim Ziehen der Sicherung fällt im Motorram unter nem Decke auch ein Relais ab, welches beim Einstecken der Sicherung dann wieder anzieht.
Ich weis halt auch nicht, ob das dort so sein muß, kann mich aber erinnern, das das bei meinem [lexicon]WP11[/lexicon] auch so war. Nur war dort der Ruhestrom mit [lexicon]NATS[/lexicon] und eingebautem Radio auch gerade mal etwas 30-40 Milliampare etwa, und der durfte dann auch schonmal 2 Wochen geparkt stehen, ohne den Stecker an der Pluspolklemme ziehen zu müssen.
Denn das ist meine momentane Lösung, wobei das Gefummel (Haube jedesmal auf und wieder zu) eben kein Dauerzustand bleiben sollte, wenn es möglich ist den Fehler zu beheben.
ESM ?? steh auf der Leitung ......Schaltplan ? kann ich sicherlich irgendwo im Netz auch finden, denk ich mal.
Danke schonmal