Beiträge von NosferatuXES

    Moin chefs...wo liegt eigentlich der Unterschied bei diesen beiden Varianten des GT??? Welche Abgasnorm erfüllen sie??Worauf sollte man beim Kauf achten??


    Welcher geht eigentlich mehr...der P10 eGT oder P11 GT



    Dark Greetz und danke im Vorraus

    moin...weiß auch noch nicht so recht....man findet ja so gut wie nix...und wenn dann kommt es aus Übersee und man bezahlt sich dumm und dämlich!!
    Aber wie gesagt am Lufti würde ich schon gerne was machen.....der K&N 57i müsste doch irgendwie passend gemacht werden können...oder ein greentwister oder was weiß ich...... es ist zum :heul: :kotz:

    Ich komme aus Sondershausen.... :Bier:



    Wie meint ihr das ....rausschmeissen???


    Oder soll ich das Ansaugrohr wieder dran machen???
    Aber ich glaube das war schon im orgiginalzustand schon so (max 180) aber wer weiß.....ich will ja noch was machen amLufti...weiß aber nicht was!!!!




    Dark Greetz

    Moin....also Topspeed fahre ich wegen Spritmangel nur selten...denn Schüler haben nicht viel Geld *g*.....(oder mache ich irgendwas falsch?? *g*)
    Und wenn ich dann wirklich mal fahren sollte dann auf der AB bei Nordhausen wo unbegrenzt ist!


    Mein Verbrauch liegt im Stadtverkehr so bei 9 Litern! Mit offenen Lufti (Gasattacken vorprogrammiert)


    Werde das demnächst mal ausprobieren mit dem 4.....und beten!


    danke soweit !!!


    Ach ja ...gehört hier zwar nicht rein ...aber kann mir mal jemand sagen was ich am Lufti noch machen kann wo auch die lustigen Leutz vom TÜV nichts gegen haben???? Danke


    Dark Greetz

    Der hört genau bei 182 auf....dann ist Schluss auch bergab...fands nur seltsam da in den papieren auch 180 als Höchstgeschw. eingetragen sind! Sonst fahren die Karren ja immer mehr als eiingetragen ist!
    Mein 'Vorgänger' hat das Auto gehegt und geflegt...und da wird er das Auto auch nicht sonderlich getreten haben auf der AB! Wer weiß...aber genau 180??? Seltsam



    Buschi Ach ja ..und nochmal mal Danke für die Tuning Tipps