Beiträge von Shadow1987

    Moin zusammen,


    Habe in Hamburg noch folgende Teile da. Sollten bei allen [lexicon]K11[/lexicon] Modellen und Facelifts passen.


    - 30mm Fk Tieferlegungsfedern 70€


    - Remus Endschalldpfer 100€


    - ein "Heckspoiler" vom Super S 40€


    - Tacho mit Drehzahlmesser (ab Bj. 1998 also nur mit einem Stecker)


    Liegt alles in Hamburg und kann gerne abgeholt werden. Versand nur ungern. Fotos per Mail oder Whatsapp.

    Ja danke. Die Bezeichnung den belegungsplan aus dem Fußraum brauche ich nicht. Der steht auch im Deckel. Es geht um den Kasten im Motorraum. Da ist der Wurm in der mittleren Spalte (links Relais und rechts die großen 75/80/100a Sicherungen) drin. Das Relais was Geräusche macht ist hinter der [lexicon]ECU[/lexicon] im beifahrerfußraum. Google liefert leider keine Ergebnisse für den Kasten im Motorraum oder Relais hinter dem steiergerät. Relais ist aber heil, macht nur komische Geräusche wenn vorne im Motorraum die 7,5a Sicherung durch ist.

    Hey Freunde der nissan Fahrzeuge,


    Ich habe seit heute folgendes Problem. Auto warm, etwas viel stop and Go gehabt. Dann als es wieder zügig voran ging, brummte es auf einmal aus dem Fußraum Beifahrer. 3 Sekunden später geht die Karre aus und startet nicht mehr.
    Erster Gedanke: brummen kommt vom Steuergerät. Also ausbauen. Nein Steuergerät ist es nicht, sondern eines der Relais dahinter. Neues Relais rein, brummt auch. Relais also heil. Dann also weiter dachte ich mir und geh mal zum Motorraum. Dort Links zum Kasten mit den großen Sicherungen und Relais und mal schauen. Relais durchgerauscht, alles unverändert. Dan. Die Sicherungen angeschaut. In der Mitte zwischen Relais und den großen Sicherungen. Die 4. von oben (7,5a) war durch und noch ne andere 10 oder 15ner. Diese ersetzt, Startversuch und wieder die 4. von oben (7,5) durch. Dann weiter gesucht und nichts gefunden( optische defekte). Dann als ich nicht mehr weiter wusste, die Sicherung ersetzt durch ne 15ner und startversuch. Auto läuft. War aber auch schon wieder kalt. Dann vorsichtig nach Hause und soweit alles ok. Dann zu Hause aus gemacht und wollte mal schauen ob sie wieder startet(warmer Zustand). Zack die Sicherung wieder durch.
    Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe auf jemanden, der sowas auch schonmal hätte. Wofür ist die Sicherung eigendlich da und wie soll ich weiter verfahren? Kann ja nicht immer warten bis das Auto kalt ist und mit neuer Sicherung fahren bis sie wieder "zu warm" ist. Kühlmittel und Öltemperatur waren immer im normal Bereich. Nichts zu hoch.


    Bin für eure Hilfe sehr dankbar und hoffe auf Lösungsansätze.


    Danke

    Ja, hab schon mit google gesucht, aber alle shops, die den gelistet haben, gab es bei Bestellung n Hinweis, das es nicht lieferbar ist und telefonisch angefragt werden muss. Können alle nicht liefern. Selbst bosch selber kann den artikel nicht mehr bekommen, da her wollte ich es mal im forum probieren....

    Moin zusammen,


    ich suche für meinen micra [lexicon]K11[/lexicon] einen injektor für den 4. zyl... ich würde auch alle vier komplett nehmen, wenns nicht anders geht. Wichtig ist, ich brauche einen vom 1,3er motor. nicht vom 1 liter oder so. laut nissan sind das verschiedene. habe ne vage bosch artikelnummer bekommen, weiß aber nicht ob die stimmt 0986280503.
    ist n grauer anschluss für den stecker.
    nur zur info warum: Motor läuft nur auf 3 zylindern und wenn ich den injektor/ventil tausche dann wandert der fehler auch mit. kompression ist auf allen zyl. gleich, kerzen sind alle neu, kabel auch. zündverteiler einheit wurde vor kurzem gegen eine vom 1.0l getauscht und lief danach auch problemlos ohne muchen für meherer tausend km. ich befeuere den 1,3er motor zwar mit der [lexicon]ECU[/lexicon] vom 1.0l micra, aber hat nie probleme gemacht...


    so, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...


    danke!

    Also ander trocknerpatrone ist ja ein Schalter 4polig. Da sind die unteren beiden dauerhaft mit knapp 13v gespeist egal ob klimaknopf aus oder an. Die anderen beiden sind immer um die 0,3-2v Aug egal ob knopf im Innenraum ein oder aus ist. Relais knackt nicht. Am Kompressor ist nur ein ein poliger Stecker an dem Aug nur max 2v ankommen. Liegt aber immer um die ov es sei denn er bekommt n gasstoß. Was soll ich davon halten? Kann einer was damit anfangen?

    Moin,
    Fahre einen 200sx s14a.
    Moin Moin liebe oc's,


    Habe einfach mal meine Klimaanlage neu befühlt, da sie leider nicht mehr kühlte. Nach befüllung springt der Kompressor leider nicht an. Also keine kühlleistung. Bei der druckprüfung konnte ich feststellen, dass hoch- und Niederdruck bei ca 6bar ist. Müsste aber eigendlich ne druckdifferenz zu Stande kommen. Meine frage nun was es sein kann. Anlage ist dicht und verliert nichts. Sicherungen und Relais schon getauscht. Bringt keine Besserung. Bleibt ja eigendlich nur noch Expansionsventil oder Kompressor, oder? Wie kann ich feststellen, was es ist? Würde ja Trockner, Ventile oder sonst was tauschen, wenn ich mir sicher währe. Kompressor mal abgesehen, der ist n bissl zu teuer. Kann einer helfen? Oder hat Erfahrungen?
    Ist echt ätzend bei dem Wetter ohne Klima...
    Danke

    Hallo,


    Habe hier in Hamburg noch ein paar k11 Teile rumliegen. Passen meines Wissens in alle Bj...
    1x k11 Bj99 1,0 Getriebe ca. 120tkm 100€
    1x k11 Super S Heckspoiler 50€
    1x k11 Bj99 luftfilterkasten 5&
    1x k11 klimakompressor müsste gespült werden 50€
    1x k11 Drosselklappe komplett mit Sensoren ect. 80€
    1x k11 bj99 krümmer Abgas 20€
    1x k11 Bj 99 servopumpe mit Sensor und Leitung 60€
    1x k11 hutablage mit ausspahrung 3.bl 5€ verkauft
    1x k11 motorsteuergerät 1,3l bj98 40€
    1x k11 stoßstange 1.fl


    Liegt alles in Hamburg. Bitte vorzugsweise Abholung...

    Hatte vor ca 1,5 Jahren welche bei h&r bestellt. Waren aber nicht billig. Kollege suchte auch ewig welche, bis er sie dann doch von h&r bestellt hat. Kannst aber sonst mal beim fk-Shop anrufen. Haben mehr auf Lager als aus der Homepage angegeben. Kan man auch gute Rabatte raushandeln. Hab für neue sitzkonsolen 35€ bezahlt, anstatt 69,99€...
    aber ich geh mal davon aus, dass dir nichts übrig bleibt, als die von h&r zu ordern.