Mittelbohrungsdurchmesser?
Beiträge von Shadow1987
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Wo verbaut? Welche flansche? Abmessungen?
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Hätte noch einen liegen. Kp ob vom s oder fl.
Was willst denn ausgeben.
Bitte nur Abholer... -
Hat hier keiner. Hatte auch schon n paar mal gefragt. Guck mal bei eBay oder bei fk-Automotive.de
Hab meine innerhalb von 3tagen hier gehabt... Und teuer waren sie auch nicht aus Stahl. Alu is teurer aber leichter... -
Bilder? Ist das teil komplett mit Sensor, oder nur die Anzeige die an den Sensor angeschlossen wird? Oder wo greift er sich die temp ab? Wo liegt das Teil?
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ECU dabei?
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Suche immanoch!
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Moin,
Suche ein 1,3l Steuergerät von einem 99er k11. Das was ich brauche ist das große(baugröße) sg. Nicht das kleine kompakte sondern das groß...Wäre echt super wenn jem eins liegen hat...
Danke
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Ernsthaft jetzt? Die Federn der kupplungsscheibe, die auf einer Seite höher sind, müssten doch in Richtung Getriebe zeigen. Sonst schleifen die Federn doch an der schwungscheibe! Passt doch nur einmal...
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Ernsthaft jetzt? Die Federn der kupplungsscheibe, die auf einer Seite höher sind, müssten doch in Richtung Getriebe zeigen. Sonst schleifen die Federn doch an der schwungscheibe! Passt doch nur einmal...
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Nein leider nicht. Wenn ich es auf 2mm spiel losstelle, geht's immanoch schwer und es ratschen Zahnräder an einander beim schalten... Und es is immanoch genauso hart...
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Moin habe mein 1,3 er k11 mit nem 1,0 er Getriebe ausgestattet.
Hab aber jetzt n kleines prob. Er kuppelt jetzt sehr hart. Muss echt ins Pedal treten damit er auskuppelt. Der schwarze Halter am Getriebe der das Seil hält, gibt auch leicht nach wenn man kuppelt. War vorher mit dem 1,3er Getriebe Butterweich. Woran kann das liegen? Wenn jem ne Idee hat, bitte melden...
Danke -
Japp. So klappt's auf jeden Fall. Hab gestern mein 1,3er Getriebe ausgebaut und das 1,0er eingebaut. Ohne atw zu wechseln o.ä. Das einzige war die elekt. Tachowelle die ich umbauen musste. Aber nur weil ich nur eine habe;-)
Hab aber jetzt n kleines prob. Er kuppelt jetzt sehr hart. Muss echt ins Pedal treten damit er auskuppelt. Der schwarze Halter am Getriebe der das Seil hält, gibt auch leicht nach wenn man kuppelt. War vorher mit dem 1,3er Getriebe Butterweich. Woran kann das liegen? -
Hast mal Fotos? Sind sie denn komplett mit Muttern und stehbolzen?
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Kp ob die alle gleich groß sind... Meine kontodaten kannst haben, nur bringen dir meine mich viel
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Das ist so wie ich das sehe, nir ne Abdeckung für den schon vorhandenen Deckel und ersetzt nicht den original Deckel...
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Vom micra oder 100er? Kannst mir mal Fotos und Angaben machen? Viel gelaufen, lange verbaut, was willst haben?
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Moin,
Suche für n 99er k11 1,3l die getriebehalter die das Getriebe im motorraum halten. Geht vorzugsweise um das seitliche und das hintere.
Brauche dann auch noch die simmeringe getriebeseitig und Antriebswellen... Wenn jem die Teile liegen hat, bitte melden es eilt!!! -
Ne kabelbaum so gelassen. Lauft auch mit dem 1,0 Ecu ohne Probleme... Auch mit dem 1,3l Getriebe hat alles gepasst (Antriebswellen vom 1,0l)
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Also ich hab n 99er k11 1,0. Hab nur Motor und Getriebe rausgebaut und n 95er 1,3er Motor und Getriebe reingesetzt. Hat alles gepasst von Antriebswellen bis zur Halterung. Haben aber beide die 180er Kupplung drin gehabt. Kp ob es damit was zu tun hatte... So lange die Kupplung Durchmesser gleich sind, solltest du keine Probleme haben...