Beiträge von bundus

    ?(
    Moin,
    ich find dat immer wieder äußerst merkwürdig: Da wir unter großem Tamtam ein neuer (ach so wichtiger) Thread gepostet, so mancher Nissan-Jünger saugt sich als Antwort wat Schlaues aus den Fingern, und dann hörste nix mehr von dem Thread-Starter! Nix, null, niente, Nullinger ?


    Problem etwa behoben?


    :sleep:

    Hallo, QQ-Fahrerin!
    Wie FireRed oben mit seinem Link schon angedeutet hat, hatte ich letztes Jahr meinen ähnlich gelagerten Fall hier im Forum gepostet. Kannst dort ja mal näheres dazu lesen. Wäre schön, wenn man dann noch mal von dir hören würde.


    Bis dann mal!


    PS: Malcoms Anmerkungen kann ich nur unterschreiben!

    Gibt es eigentlich keinen Admin oder Moderator, der diesem geschmack- und würdelosem Geschmiere mal ein Ende bereitet? Das steht einem seriösen Portal nicht gut zu Gesicht. Ich bin angewidert! Geht doch in irgendeinen schmierigen Chat-Room, um Euren abartigen Fantasien freien Lauf zu lassen. Was, frage ich mich, hat Euer Geschreibsel mit dem Tod eines Menschen zu tun? Und für so einen Schwachsinn habe ich ständig Nachrichten in meinem Postfach!

    Jo mei, griaß di, Tom. Jo freili giabts hia a Meng guade Antworten! A Mords Gaudi wünsch i dia. Wia i sik, bist auch a biker, i a!!
    :perfekt:


    Jetzt im Ernst:
    Herzlich Willkommen auf Nissanboard.de
    Ich selbst konnte schon eine Menge Positives und Hilfreiches erfahren!


    Viel Spaß weiterhin, auch mit Deinem neuen Nissan!

    Zitat

    Original von aLLeKs
    traurig für ihre angehörigen, aber ich persönlich verliere damit gar nichts.


    Zuerst einmal traurig für sie selbst ......!!!!


    Wie vorher schon gesagt, hat auch mich ihre Musik in meiner Jugend begleitet und so manche LP von ihr schlummert in meinem Plattenschrank. Ein bisserl waren wir doch alle in diese dunkelhäutige Schönheit verliebt.
    Ruhe in Frieden, Whitney.

    @FireRed Qashqai!


    Moin, habe die Seite auch mal auf unserem Schulrechner aufgerufen, dort zeigt sich das gleiche Phänomen, allerdings war dann zumindest nach der Anmeldung Ruhe. Möglich, dass es an den speziellen Einstellungen für "Pop-Ups" liegt. Was soll's, es gibt schlimmeres. Ich kann damit leben. Es war auch nicht von Anfang an, sondern erst seit etwa 3 Monaten. Bin seit ca. 1 Jahr hier dabei.


    Chio - Man hört von einander!

    Zitat

    Original von sagem43
    ... der freundliche meinte , ob wir da vielleicht , was weiß ich , Sachen beim einpacken rüber geschoben haben ......


    Hi, die sogenannten "Freundlichen" wollen einen doch sowieso alle für blöd verkaufen. Als ob man nicht selbst wüsste, wenn man sich 'ne Macke in den schönen Lack gehauen hat. Wer fragt dann den =): "Hallo, öööh, was ist das da???" - Schwachsinn - Aber da wundert mich wirklich gar nichts mehr!
    Manche unterstellen einem ja auch, man könne kein Auto fahren, wenn sich wegen (so stellte sich dann später heraus!!) einer defekten, nicht funktionierenden Startautomatik der Wagen morgens nur mit größter Mühe zum Fortbewegen überreden ließ.
    :wand:

    Was steht denn so drin in diesen "Werbefenstern"? Bei mir wird's nämlich nur dunkel! Und zwar erst seit einiger Zeit! Mir ist schon klar, dass Geld verdient werden muss durch Werbung, aber doch nicht so!
    :will-u-understand:

    Liebe Nisbo-Community,
    seit einiger Zeit wird der Besuch dieses Portals für mich leider immer nerviger: Die Seite baut sich auf und schon legt sich wie ein Schleier eine Verdunkelung darüber und blockiert weitere Eingaben. Das dauert ca. 10 Sekunden. Am Ende steht irgendwo in der Ecke: "ads by binlayer" und "Schließen X". Klickt man auf schließen, dauert es weitere 10 Sekunden, bis wieder alles klar ist und man sich anmelden kann. Nach erfolgter Anmeldung wieder dasselbe Spielchen und dann in regelmäßiger Abständen wieder ... Das geht ordentlich auf die Testikel. Was soll der S.c.h.e.i.s.s ? Beim Schreiben dieses threads auch schon wieder!! Haben andere auch das Problem, oder hab` ich mir was eingefangen!?!?!?!


    Wenn wenigstens "ads" kämen, aber es wird nur dunkel!


    :evil:


    Ein Weltuntergang wäre das zwar nicht, aber immerhin irgendwie niedlich, ein QQ mit 1,2 Litern. Meine Suzuki hat auch 1200 ccm, dafür aber auch nur 2 Räder ...... :]

    Zitat

    Original von Storm
    .... hier wurde schonmal über einen Einstiegs 1.2er Turbo spekuliert.....

    ?(


    1,2 Liter Turbo für den QQ?? Geht's noch? Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    :idee:

    Zitat

    Original von toska
    . . . . . Auf meinen alten Toyota Corolla habe ich 270.000km raufgefahren, es gab praktisch keine Defekte! . . . . .


    Jawoll, das Lob auf den Corolla kann ich nur bestätigen! Hatte 2 Corollas, den Typ E80 und den E10. Bin mit jedem zwar (nur) jeweils 100.000 km gefahren, hatte aber null Probleme mit irgendwelchen Defekten. Waren zwar nur sogenannte "Brot-und-Butter-Autos", d.h. man konnte mit ihnen nicht viel hermachen, aber beide fuhren - bis sie (leider) verkauft wurden - wie am 1. Tag.
    :respekt:

    Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die Entwickler Fahrwerk, Bremsen und Lenkung beim QQ dramatisch unterdimensioniert haben. Das alles kommt mit den 1,5 Tonnen Leergewicht nicht klar. Möchte nicht in die Situation kommen, bei 180 km/h mal eine Notbremsung machen zu müssen! 8o

    Oben Hummer - Unter Micra!

    Hallo FireRed,
    nachdem jetzt alles im Lack zu sein scheint (5000 km ohne messbaren Ölverbrauch!), habe ich jetzt auch keine Lust mehr, wegen der Ölwanne beim Freundlichen nachzuhaken. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das vom Chef nicht nur Geschwafel war. Drunter lege ich mich nicht! Ich hatte immer um etwas Schriftliches gebeten über die Sachen, die im Zusammenhang mit dem Ölverbrauch gemacht worden sind, damit ich mal was in der Hand habe. Aber habe nie was gekriegt! Was soll's - nun scheint zumindest dieses Problem behoben! :rolleyes:

    Hi, lies mal meinen eigenen thread zum Thema "Hoher Ölverbrauch"


    Bemerkung: Diese Antwort geht an "Horsty69". Ich komme irgendwie mit der Bedienung der Antwortfunktionen hier nicht zurecht"