Beiträge von seken

    Zitat

    Original von Riverna
    Hast du einen Wer-kennt-wen oder Facebook Account? Kann dir dann einen Namen geben der in deiner Nähe wohnt und sich gut mit den 100ern auskennt.


    LatinoP in werkenntwen und markus steinert in facebook

    Was heißt ausstellen, eher nicht aber ich und ein paar freunde von mir fahren hin. und stellen unsere kisten hin mehr aber auch nicht, ich hab hier tuning teile, anlage, unterbodenbeleuchtung usw liegen es geht nur drum das die kiste läuft den rest macht sich fast von alleine er bekommt aber auch kein spritt hab ich bemerkt es muss was mit der technick sein hmh....



    lg seken

    also ich komm nähe sinsheim wen das jemand kennt handynummer 017683282352 ich kann zurück rufen mir egal ob wan handynummern ned ins netz macht ich verzweifel mit der kiste noch ich hab auch schon zündfunken überprüft er gibt keine funken dan wurde mir schon gesagt das er ne wegfahr sperre hat mir wurden voll viel bären auf gebunden und irgendwie das es mal voran geht kannst vergessen puh :wand:

    also ich hab ne neue batterie drin neue zündspule neue zündsteuerung haben versucht in an zu ziehen und an zu schieben alle relais sind überprüft alle sicherungen sind überprüft alle kabel sind durch gemessen aus der zündspule kommt saft zündkerzen sind in ordnung so weit sind wir jetzt so jetzt weis ich nicht für was die steuerung ist der hat ne mechanische pumpe und ich weiß auch nicht an was es liegen sollte =(


    lg seken

    Hallo an alle habe mir so gegen ende januar einen 100 nx baujahr 1992 gekauft und auf dem heimweg ist er aus gegangen und nicht mehr an jetzt sitz ich seit 3 monaten fast daran das ding zum laufen zu bekommen da am 1.07 tuning expo ist hab ich ein bissl druck is zu verstehen wa könnte mir eventuel jemand helfen der sich beim nixi auskennt ?


    sag jetzt schon mal danke


    Lg Seken