Beiträge von Mot

    Hm, also mein Prüfer meinte damals das der Aufkleber schon wichtig sei und die :pol: auf jeden Fall darauf achten würden.
    Hatte allerdings nur den einen Aufkleber bekommen mit dem Kit und normal sollte bei jedem Kit mit Gutachten auch ein Aufkleber dabei sein.

    Ich geh mal davon aus, dass der Threadstarter das ganze in Bezug zum Almi wissen möchte, sonst hätte er wohl kaum hier gepostet. ;)


    Bei meinem N15 schalte ich bei normaler Fahrt recht früh, um Sprit zu sparen. Wenn ich schnell unterwegs bin geht's aber auch mal bis 7000 'rauf. In den Begrenzer bin ich noch nie gekommen... glaube das ist dann wirklich net mehr so gesund oder macht ihm das nix? =)


    Auch gut zu wissen wäre ob man den 3./4. Gang ausdrehen soll zum optimalen beschleunigen oder ob man schon etwas früher schalten sollte (Drehmoment etc.). ?(

    Zitat

    Original von ICE
    Na klasse und was kann man dann da machen, um evtl. andere Rückleuchten da rein zubekommen? Muß ich mir da etwa das gesammte Heck zurecht basteln, um dann von nem anderen Auto da was rein zu bekommen? :heul:


    Jopp, so siehts wohl aus... wobei ich die Facelift Rückleuchten eigentlich recht hübsch finde.

    Zitat

    Original von SIR
    Die Freigabe muss von Nissan Deutschland erfolgen, Japan oder gar USA hilft da wenig da die ganz andere Zulassungvorschriften haben.


    Eventuell könnten die den deutschen Nissanern aber mal bissl Druck machen =)

    Zitat

    Original von calsonic
    wieso macht man hier eigentlich so einen Wirbel um dieses eine Auto ???


    Linksgelenkte Skylines sind selten und in Deutschland praktisch nicht zu finden.
    Der Gelbe war nun schon einige Male bei Mobile drin mit sich widersprechenden Pics dazu. Gab' schon einige Threads über dieses Auto hier im Board.


    Edit: Allerdings ist das Fahrzeug real und ich wünsche dem Verkäufer viel Glück!
    Edit Nr. 2: Wäre ich der Verkäufer würde ich das Ganze über ein Tuning-Magazin versuchen. Exklusiv-Bericht und Verkauf in einem sozusagen :)

    Schönes Auto, aber Busfred hat schon Recht. Die ganzen mobile und Ebay Inserate haben dem Wagen geschadet und die unterschiedlichen Bilder haben ihr übriges dazu getan. Die teilweise konfusen Artikelbeschreibungen ebenso.
    Freut mich aber das es wirklich 'nen linksgelenkten Skyline gibt!

    Zitat

    Original von SIR
    Ich bin gerade, mal wieder, im Disput mit Renull Nissan Deutschland was das Thema Freigaben angeht. Vielleicht kriegt man ja doch mal was aus denen rausgekitzelt.


    Hört sich gut an, bleib' dran :)
    Eine andere Möglichkeit wäre ja auch z.B. mal bei Nissan in Japan oder Nissan USA anzufragen... ob die nicht Freigaben machen würden bzw. schon gemacht haben für bestimmte Umbauten.

    Zitat

    Original von adam.p
    Nöö. dieses Magic Sondermodell gab es nach meinem Wissen nur als 1,4 er ! Sicher bin ich aber nicht. !


    Mag durchaus sein, habe selbst 'nen 1.4er als Magic-Version =)
    Hab' ihn aber noch nie ausgefahren, da hier in der Nähe keine AB ist bzw. ich keine weiten Strecken gefahren bin bisher. 160 macht er aber mindestens ;)

    Zitat

    Original von Busfred
    Die letzten beiden von Rusty wiederum sind voll übel bäh! Alleine das das Gummi der Reifen im Radkasten steht... :kotz:


    Die letzten Beiden sind ein und der selbe ;)
    Aber mit den Reifen hast du schon Recht.


    Im 5. isses' scheinbar anders.
    Im 2./3. war ich auch schon bei um die 7000 Umdrehungen.

    Ich glaub' so endet das bei mir auch... hab' halt nur Angst das ich gleich den ganzen Motor mit 'rausreiss =)


    Edit: Wischerarm ging endlich ab, jetzt muss ich nur noch die Verkleidung ordentlich abbekommen...

    Hab's jetzt nochmal probiert, wollte aber auch dieses mal nicht funktionieren.
    Hab' Kontaktspray verwendet, den Wischer mitm Hammer bearbeitet, axial 'rumgewackelt und mitm Schraubenzieher nachgeholfen. Hat alles nichts gebracht. :O
    Die Innenverkleidung der Heckklappe zu lösen ist auch blöd :(


    Nur um nochmal 100% sicher zu gehen:
    Wenn ich die schwarze Plastikabdeckung entfernt und die Schraube gelöst habe, muss der Wischerarm doch abziehbar sein oder etwa nicht?
    Langsam macht mich das ein wenig aggro das nichts funktioniert wie es soll(te) X(