Beiträge von Beasty#2

    Hallo


    Nach langer Zeit auch mal wieder im Forum. Den Q60S hätten wir auch gern genommen aber da hat sich Infiniti grad aus Deutschland verabschiedet. So wurde es dann der Mustang GT. Macht auch Spaß. Dir viele schöne Touren mit deinem Schmuckstück…

    Hallo Doncarlos,


    ich bin ja auch noch da , ohne Iiii aber mit 8 Zylinder 😂

    Ja leider wird es am Markt schwer, was zu finden, wo man mit leben kann. Da nicht selbständig, sondern nur billiger Angestellter..🙄😂 , ist dem Preis auch eine Grenze gesetzt . Sind aber sehr zufrieden mit unserem 🐎.. morgen geht es in die Schweiz damit, den Sohn besuchen. Euch ein schönen Feierabend 🍻👍

    Was verbraucht denn der Mustang V8 so, wenn man ihn auf Strecke mitr 160 km/hTempomat fährt ? Und wieviel, wenn man mit ihm "wandert", also gemütlich über die Landstraßen rollt ? Und ist er, bisher, fehlerfrei/zuverlässig?


    Grüße vom RodLex

    Moin,


    150 km/h fahre ich selten,da ich ständig bremsen muss. Für mich sind so 120-130 km/h die optimale Geschwindkeit . Und dort bewegt er sich bei knapp 9,5 L . Wenn ich es locker angehen lasse, sind gute 8 L drin. Bei meinen knapp 20000km habe ich lauf BC einen Verbrauch von 9,6 L . Bis jetzt hat er mich noch nicht im Stich gelassen. Alles läuft normal und das starten macht immer wieder laune :) . Doch wird er uns in drei Jahren verlassen müssen. Der Rücken macht einfach nicht mehr mit :(

    Habe heute einen QX70 in weißmetallic gesehen. Dabei dachte ich mir, dass man diese Formen mit nur geringem Aufwand hätte frisch halten können...

    Dass der QX70 keinen Nachfolger bzw. wenigstens ein Update erhalten hat, finde ich richtig doll traurig. Was hätte aus diesem Fahrzeug mit einer ordentlichen Modernisierung werden können?! Die Basis des QX70 ist doch richtig gut (Heckantrieb, Hinterachslenkung, gute Gewichtsverteilung, hochwertige Technik, steife Karosserie und vieles mehr)!


    Den V8 beibehalten, Front- und Rückleuchten in moderner LED-Lichttechnik, innen moderner und etwas hochwertiger, mit einem zeitgemäßen Navi... ein Traum wäre das geworden.

    Du sagst es Brummm...

    Hätten uns auch über einen Nachfölger gefreut. Aber so wurde es der Mustang. Bin sehr zufrieden mit dem Pony...

    In 2 Wochen geht es mit ihm in die Schweiz, zu unserem Sohn....

    Moin von Sylt...

    Glückwunsch zum neuen Auto Rentierkutsche...

    Rücken ist soweit wieder in Ordnung bei mir aber das einsteigen, ins 🐎, wird doch etwas anstrengend. Mal sehen, was unser Rentner Auto wird!? Hab ja noch ein bis 5 Jahre zeit 😂😂

    Euch ein schönes Wochenende 👋😎🍺

    Brummm bin mal auf den XT4 gespannt. Macht einen sehr guten Eindruck. Aber das muss man live und vor Ort sehen. Und seine angegebenen Verbrauchswerte kann ich bestimmt auch topen 😂😂😂. Liege beim Pony zur Zeit bei 9,6 Liter . Also real ca 10,1-10,2 Liter. Kann ich gut mit leben.


    Gruß aus La Jonquera bei ruhigen 16 grad

    Beasty#2

    Du hast recht Brummm.
    Bei normal sind die Klappen kurz offen und schließen dann. Der Nachbarschaftsmodus lässt die Klappen direkt zu. Er ist dann echt leise aber immer noch lauter, als ein normaler Pkw 😊.

    Ja ja...

    Iiii und seine An-Abwesenheit in Europa. Also in Frankreich, Spanien und auch Italien fahren sie doch etwas häufiger rum. Und ja, den Q60S hätte ich gern gefahren. Habe ja zum Glück, ein halbwegs gutes Ersatzfahrzeug gefunden ^^^^^^.
    Die einzigen, die sich nicht freuen, sind meine Nachbarn 😂😂😂

    Aber das ist ihr Problem. Ich mag es, wenn er anspringt 😊


    Gruß Beasty#2

    Klau... alles richtig gemacht.

    Habe ja auch nur noch 60 l im Tank. Aber 500-600 km sind bei mir auch drin. Wer nen 40 Tonner mit knapp 24.8 l bewegt, kann auch nen Mustang anständig fahren 😂😂

    Moin Gemeinde.


    Der FL hat die Michelin drauf. Das VFL hatte die Pirelli drauf und die müssen grottig gewesen sein. Bin mit meinen sehr zufrieden. Ok, bin die letzten 18 Jahre nur Allrad gefahren. Ist schon ne Umstellung. Wird aber immer besser. Werde mir aber das Fahrsicherheitstraining noch antun. Einfach mal sehen, was geht und wo ist Ende im Gelände...


    Schönen Sonntag aus Langres


    Beasty#2

    ... Mit dem schnell um die Ecke fahren, bin ich etwas zwiegespalten .

    Finde ihn doch etwas unruhig an der Hinterachse. ...

    Naja, dass bei einem Hecktriebler mit ca. 450 PS die Hinterachse nicht immer brav an ihrem Platz bleibt, wird vielleicht nur mäßig überraschen - da ist eben ein sensiblerer Gasfuß gefragt als bei einem Infiniti. ;)


    Falls du noch die originalen Reifen drauf hast, könnte das aber ein wesentlicher Punkt sein. Ich weiß nicht, welche Reifen Ford aktuell verwendet, jedenfalls diejenigen des Vor-Facelifts sind eine mittlere Katastrophe und gehören für ein sportliches Fahren eigentlich direkt entsorgt.

    Moin...

    Die Fahrt runter in die Schweiz , war echt easy ...

    Und unterwegs, den einen oder ander V8 gesehen. Ob Pony oder Camaro , alle durchweg freundlich und zum Gruß bereit 😂

    Mit dem schnell um die Ecke fahren, bin ich etwas zwiegespalten .

    Finde ihn doch etwas unruhig an der Hinterachse. Aber ansonsten macht er echt Laune . Im S Modus geht der die Gänge durch, das ist eine wahre Wonne . Und dann brüllt er ohne Ende.

    So jetzt noch etwas den Bodensee genießen.


    Gruß

    Beasty#2