Beiträge von Beasty#2

    Herr "S" ist jetzt der Vorgesetzte vom Herrn "I" ...

    Das Problem bei mir war der Sensor,der nach dem Turbolader kommt. Ist für das Luft und Kraftstoff gemisch verantwortlich...

    Defekt und kostet mit Einbau ca. 800€ :( ..

    Egal. Bin morgenfrüh erstmal aufm Weg in den Urlaub :)


    Gruß Beasty


    Laut ADAC soll es wohl die Lambdasonde Bank 1 Sensor sein...

    Er wollte es nicht riskieren,mich damit weiter fahren zulassen...

    Der hat jetzt grad mal 63k auf der Uhr


    Gruß Beasty

    Wird Montag nach Ddorf gebracht. Haben jetzt ein ersatzfahrzeug bekommen.

    Die Kundenhilfsbereitschaft bei Iiii war echt der Hammer. Also sowas hab ich noch nie erlebt. Aber somit ist klar, das man auf den Kunden nicht eingehen will,möchte oder kann. Bin ich nur Kunde, wenn das Fahrzeug noch in der Garantie ist?

    Bin echt froh, wenn das Auto weg geht ... bei dem Kundenservice hoffe ich, das ihr allzeit eine gute und sichere Fahrt mit eurem Iiii habt.


    Gruß Beasty

    Moin Moin...


    Marketing Infinti 😂😂


    Stehen mit einem Motorsteuerungs Problem auf der Autobahn. Infiniti Assekuranz angerufen. Ihr Fahrzeug hat keine Garantie mehr... ja und? Rufen sie doch den ADAC an 😱😩😡. Danke fürs Gespräche . Immer wieder gern Iiii 😂😂😂

    Schönes Wochenende

    Gruß Beasty von der A44

    Iiii Center Ddorf...

    Aussage vom Mitarbeiter, er könne uns den Q60S nur noch als Barzahlung oder Finanzierung anbieten... monatliche Rate liegt so bei 700€ 🙄😱😂

    Man hat also kein interesse mehr, auch dem privat Kunden, ein Leasing anzubieten... bei der günstigen Rate wäre ich dann leider raus. Will ja kein billig Produkt mieten * Ironie off *

    Also selbst wenn der Mustang nicht dazwischen gekommen wäre, hätte es ein Iiii nicht mehr werden können. Na dann 🤷‍♂️

    Moin Gemeinde aus Azambuja...

    Durch meine Fahrten quer durch Europa, habe ich doch das seltene Glück, auch mal mehr als 2 Iiii zu sehen. In Frankreich 🇫🇷 gern den Q/QX 30 , vereinzelt dann noch QX 70 . In Spanien sind eher Q50 und zwei Q60 , die ich jetzt sehen durfte. In Portugal dann wieder die Q/QX 30 Modelle ...


    Gruß

    Beasty #2

    Moin Männers ...


    erstmal lieben Gruß von Theresa. Sie Wird sich verändern. Ob es da besser wird,bleibt ab zuwarten.

    Zu Herrn J. in Düsseldorf kann ich nur sagen,das es uns schon fast klar war, das er Iiii verlassen wird.

    Wie soll er seine Familie ernähren,wenn man nix mehr zum verkaufen hat ?

    Und mein Entschluss , mich nach was anderem umzusehen, war genau richtig.

    Schade , denn der Q60S gefiehl mir sehr gut. Die Probefahrt war überzeugend...

    Aber Iiii macht nichts. Echt schwach ..

    Aber ich finde es klasse, das wir uns hier über diese Marke kennen lernen konnten ;)


    Gruß

    Beasty

    Moin Bande...

    erstmal nett gegrüßt aus Sandaucourt ...

    bin von Italien hoch gekommen und muss sagen, das es doch noch einige Iiii auf den Straßen gibt . Egal ob Q/QX 30 - 70 oder Q50 .

    Bis jetzt nur zwei Q60 auf der Straße gesehen. Sehr schade.

    Sie gibt es noch, in freier Wildbahn .😊

    Ja die Entscheidung ist eigentlich gefallen. Sollte es jetzt nicht noch zu irgendwelchen Strafzöllen auf US Cars kommen, werden wir nächstes Jahr , den Mustang GT , unser eigen nennen.

    Gruß Beasty#2