Beiträge von Beasty#2

    Ganz komisches Verhalten, wenn man aus der Kurve raus kommt und das Lenkrad soweit zurück dreht, das man schon gegen lenken muss, damit man nicht von der Spur abkommt.

    Ja das ist bestimmt eine Umstellung.

    Ich fahre so unterschiedliche Fahrzeuge, das ich mich eigentlich sehr schnell , an sowas gewöhne. Aber die Lenkung beim Adam ging gar nicht. Hatte echt gedacht, ich fahr mich mit dem Teil zu Tode 😱

    Ich werde mir den am WE mal genauer zur Brust nehmen. Ja hatte gesehen, das da jede Menge anderer Berichte verlinkt waren.

    Sehr schön waren die 34 l Verbrauch erklärt 😂😂

    Wer damit eine Straße weiter zum Bäcker fährt und ihn sonst stehen lässt, ist zu faul zum laufen * grins *

    Mit der Lenkung hatte ich überhaupt keine Probleme. Bin ihn zügig gefahren und hatte ein echt relaxtes Gefühl beim fahren. Kein ständiges ausgleichen, was man ja immer wieder macht. Finde das bei Langstrecke bestimmt entspannend. Und da ich keine gestoppte Zeit aufm Ring gefahren bin, ist es mir echt egal, ob ich bei 200 km/h in einer Haarnadelkurve keine Rückmeldung bekomme... ich fahre sie eh nicht so an.

    Sehr gut zu lesender Bericht. Den sollte meine Frau vielleicht auch mal lesen 😂

    Das was mich ein wenig davon abhält, ist einfach , die hohe KFZ Steuer ... 😩

    Ja ich weiß... aber da würde dann ein Veto meiner Frau kommen 😂😂. Der ist ihr dann zu Prollig 😋. Alleine... sofort. Aber meine Frau fährt ja auch hin und wieder mit 😜😂

    Das wäre ja mein Ding. In Nl/B sind 120/130 km/h Max erlaubt. Also gemütlich mit dem brabbeln zur Arbeit fahren und wieder nach Hause... 😊😍 das hätte schon was . Aber ich warte mal ab, wo die Reise hin geht

    Ich weiß. Aber das wäre dann doch noch so ein kleiner Traum. Hatte früher mal den GMC Vandura 2500 . Macht schon Spaß, son V8 😜😂

    Unsere Planung sieht eigentlich den 3.0 Q60/Q50 vor... aber sollte es mit Iiii nicht klappen, darf ich mir den Mustang holen. Fahre überwiegend Langstrecke. Belgien, Nl und dann noch D... 1 km zur Autobahn und 500 m von der Autobahn.. die anderen 134km sind AB... dann spielt auch keine rllle, ob 4 oder 8 Zylinder 😍 ... aber erstens kommt es anders, als man zweitens denkt 😩😜😂

    Auf den neuen Motor bin ich echt gespannt. Wenn er dann wirklich do arbeitet, wäre das auf alle Fälle, eine ordentliche Alternative , zu dem anderen Murks... 1.6 Liter und über 200 PS. Der Motor ist doch ständig im quälbereich ..

    Aber vielleicht kommt ja bei uns noch ein Überraschung Auto zustande 😱😊😜

    Hallo RodLex...


    Kannst du mir mal den Link vom Hotel und ein paar Infos für den Freitag per PN schicken. Hab vergessen , das vom alten Forum , aufm Handy zu Speicher 😩😢.

    Gruß aus

    Pruniers- en- Sologne

    Loir-Et-Cher


    Beasty#2 👋🚚

    Gruß


    biker


    @Beasty: Dein neuer/alter Nick irritiert mich immer noch. :(


    Dem kann ich nur zustimmen ! Vorschlag : werde wieder "Beasty" oder, falls der Name vergeben ist im Board, halt "Beasty#2", so wie es Obi gemacht hat ;)


    RodLex

    Sodele ..


    nun hier mit dem alten , neuen Nick :)

    Habt ein schönes Wochenende ...


    Gruß

    Beasty#2

    Ja Kia hat echt was gemacht.

    Ok , sind nicht alle nach meinen Geschmack. Aber der Stinger ist für

    meinen Begriff, ein echt klasse Fahrzeug. Sieht toll aus und wäre für

    uns eine echte Alternative zum Q60.

    Allrad,4Türen und Leistung.

    Aber nicht zu jedem Preis. Da ist Iiii schon echt Top. Gutes Leasing Angebot,

    wo man auch als nicht Selbständiger , ein tolles Auto bekommt,was man auch noch

    bezahlen kann... Geh ja nicht nur fürs Auto arbeiten.

    Brumm da muss ich dir recht geben...

    ich / wir fahren ja nur so eine billige Reisschüssel.

    Kein Vergleich zu einem Ford Kuga oder was

    auch immer.

    Das war aber auch schon, als wir den Subaru Impreza GT hatten...

    Mir ist das egal, was so Marken Heinis sagen. Fahren einen deutschen top wagen, mit null Ausstattung, weil dafür das Geld nicht reicht... aber sie fahren ein deutsches Fahrzeug 👍😊

    Dann sollen sie die Karren halt fahren