Beiträge von DerChris85

    Demnächst habe ich einges an Knete zur Verfügung und werde meinen Sunset Primera 1.6 p11-120 / 90ps von 97 zu meinem Projectwagen machen . Ich habe folgende fragen:


    - Kann ich bei Nissan einen Sr20de NEU kaufen?
    - Kann ich bei denen auch das GT-Body NEU kaufen?
    - Passt der Sr20de in meinen Wagen?
    - Kann eine Werkstatt das tauschen?
    - und was kosten die einzelnen Teile?


    Wie teuer das wird ist mir egal, ich liebe dieses Auto! Geld spielt keine Rolle. Kommt mir jetzt bitte nicht mit Gegenfragen oder "dann kauf dir lieber gleich blalbalba" . Wo bleibt der Spass wenn man schon etwas "fertiges" kauft. Da kann man auch gleich Ferrari fahren XD! Ich brauch einfach nur die Preise und will wissen ob das so funktionieren wird wie ich mir das vorstelle.


    Thx!

    Hi Zusammen!


    Ich hab die Tage von meinem Cousin 4x 17" Felgen mit der KBA 44187 bekommen
    und brauch jetzt ne ABE für meinen Nissan P11 120 1,6. Hat da einer zufällig sowas auf Lager. Hab nur eine im WWW gefunden wo Mitsubishi drinn steht.


    THX!


    DerChris

    Ich suche einen Deutschen Händler, bei dem ich eine Ordentliche Auswahl an Bodykits für meinen Primera P11 BJ96 habe.
    Der Primera ist mein erstes Auto und ich kenne mich kaum aus, deshalb brauch ich mal eure Hilfe. Google spuckt leider immer nur so Prollkits oder noch noch schlechteres aus. Ich würde gerne wissen wo ich mir das KOMPLETTE GT BODYKIT bestellen kann. Bitte kommt mir nicht mit "Benutz die Suche" , ich brauch ne Website / Onlinestore mit Bildern. THX