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Beiträge von Funkervogt73
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Kupplung ist ne neue drin!
Das kommt nicht vom Getriebe, irgendwie von weiter oben! Steuerkette, Nockenwelle oder Hydrostößel! Vielleicht hatte mal jemand so ein Phänomen! -
Und außerdem, weit weg vom Standard!
Hab schon einiges dran gemacht!
Deswegen fällt es mir ja schwer Ihn wegzugeben!
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Ist ein 2,0L Invitation!
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Hallöchen,
zähle jetzt mal auf Euer wissen und oder Eure Erfahrungen!
Problem:
Beim Anlassen quitscht ein Keilriemen (schon erneuert) immer noch!
Wenn ich den Motor auf 2500 U/min drehe beginnt es im Motorraum zu klackern! Und ich hab im unteren Drehzahlbereich keine Leistung mehr, wenn ich beschleunigen will, brummt der Motor nur und kommt nicht richtig in die Gänge!BItte mal Eure Meinung!
Meine Frau will das ich das Auto auf den Schrott bringe (ich aber nicht)! Bitte rettet Ihn! -
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Kennt jemand einen vernünftigen Portsplitter, der auch funktioniert?
Sollte auch Freeware sein! -
Ist auch eine coole Sache!
Wenn es läuft!
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Was ist bitte eine Silabs Lösung?
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Könnte da nicht eventuell, die Soundkarte bzw. der Radioausgang den Geist aufgeben (2 Spannungen die sich addieren)??
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Auf ein Radio möchte ich nicht verzichten!
Deswegen hab ich das Problem 2 Eingänge (Radio & PC) am Verstärker verwalten zu müssen!
Blos wie?
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Momentan steht der Rechner noch hinter dem Fahrersitz (Testbetrieb), was ja bedeutet offene Verkabelung!
Wie habt ihr Euer System Verkabelt?
Ein Schema, wäre nicht schlecht!
speziell - Radio auf Verstärker und Soundkarte auf Verstärker
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Ist ja momentan so, Masse und + von Batterie!
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Hab ich nich! Zuleitung geht Fahrerseite und Cinchleitung im Mitteltunnel lang!
kann ich mir eigentlich die Masse vom Rahmen klauen oder sollte ich besser eine separate Masse von der Batterie ziehen?
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Jetzt ich mal,
mein Car PC besteht aus:
7 Zoll TFT Bildschirm
mini Turm, mit AMD K6/2 450 Mhz 256 MB RAM
Nvidia Grafikkarte mit TV out, Soundblaster Soundkarte
(alles über Spannungswandler)Steuerung übernimmt ein Trackball und ne Mini Tastatur!
Software hab ich als Basis XP, CarSoftware von CPOS und
Navi macht Map&Guide! Navimaus von U2 (Fortune)Probleme:
Der Rechner ist zu langsam für Musik, Filme und NAvigation
Das ganze brummt noch recht ordentlich, muss das irgendwie noch erden!Lösungsvorschläge nehme ich an!
Bilder mach ich, wenn gewünscht!
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Wie sieht es mit der Konsole, wo Lüftersteuerung, Radio, Ablage und Gebläseaustritt drinne sind aus? Ich könnte auch das Y-Stück vom Gebläse (ist oben in der Mitte drin) gebrauchen! Ich sag dann einfach mal 10€+Versand!
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So hab mal ein paar Drehzahlbereiche notiert und die Geschwindigkeiten dazu!
1. Gang
-2000 rpm ---> 20 Kmh
-3000 rpm ---> 30 Kmh2.Gang
-2000 rpm ---> 32 Kmh
-3000 rpm ---> 49 Kmh3.Gang
-2000 rpm ---> 44 Kmh
-3000 rpm ---> 68 Kmh4.Gang
-2000 rpm ---> 58 Kmh
-3000 rpm ---> 88 Kmh5.Gang
-1500 rpm ---> 58 Kmh
-2000 rpm ---> 72 KmhWas habt Ihr bei einem normalen P10 mit original Getriebe?
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Ja aber sicher bin ich da! Mein Hobel rollt ja wieder!
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Zitat
Original von feti
1. ---=DIAN=---: P10 CD20, - 398.935,4km2. feti: P10 SR20Di AT 07/92 - 367.210km
3. blumi69 P10 SR20Di, 92er - 353.288km
4. Prima-Viktor: P10 SR20De 07/94 - 331.238km
5. nismo11: P10 CD20, - 320.000km (verkauft)
6. Fussel: P10 SR20De 1995 - 306000 KM
7. Skyline: P10 SR20DE - 292.000km
8. Zmans P10 GA16DE-287.882km (fährt jetzt in Afrika)
9. Eliminator [NOS]: P10 GA16DS - 270'000km
10. Daywalker: P10 SR20Di - 265.000km
11. Eliminator [NOS]: P10 SR20DE - 245.000km
12. smithje: P10 SR20Di - 242.360km (dann verkauft)
13. Primera_MG: P10 SR20De 07/95 - 238.500 km
14. Klausi[NTT]: P10 GA16DE - 236.000km
15. Primp100 P10 SR20Di 93 233500 km
16. bluesurfer: P10 GA16DE 12/95 - 231.876
17. big spooky: P10 SR20Di 09/91 - 222.960 km
18. Busfred: P10 2,0 SE 9/95 - 222.400 KM (dann nach Afrika verkauft)
19. PrimeraFahrer P10 SLX 2,0 SR20Di - 220.000km
20. Skyline P10: P10 SRi GA16DE 07/96 216.578km
21. whiteangel: P10 1,6slx 6/95 209.780 km (und ist wie neu)
22. Funkervogt73: P10 SR20DE 9/96 205.700 km
23. Hardyman P10 SLX GA16De, 09.93 - 205.000km (mit 183tkm verkauft und bald wieder hier zum schlachten)
24. Pattemaster: P10 SR20De, 7/95 - 202.430km
25. Liebscher: P10 CD20 10/93 -201.545km
26. kayhalle: P10 1.6 SLX 5/94 198.000 Km
27. GH: P10 SR20DE 05/92 - 196.000 km
28. Alexx: P10 SR20Di 9/91 - 193.100 km (schon 10x geschweißt und 4x gespachtelt)
29. Prizi: P10 SLX SR20De 04/95 190.300km
30. Skyline P10: P10 LX GA16DE 05/95 187.376km verkauft an Russe,
31. Cold_as_Ice_8: P10 GA16De, 5/95 - 186591km ( an die Kölner " Russenmafia " verkauft großes Grinsen )
32. YETI: P10 SR20De 8/96 - 171.000km *schrott* durch gasumbau
33. Kubek: P10 SR20De, 02/96 - 170.000km
34. GH: P10 GA16De, 05/96 - 160.000km
35. Nissandriver666: P10, GA16DS, 11/93 - 158.700 KM
36. Aditus Fides: P10 SR20De 08/92 - 157.523km
37. GERwildcat P10: SR20De, 5/95 - 155.670km
38. Lady P10 GA16De 96 - 145.000km
39. Klaus 869 SR20De 2/95 - 144.200km
40. Hardyman: P10 SR20De, 04/96 - 140.000km
41. Saisonfahrer: P10 SR20DE 6/92 - 136.000km
42. Bella P10 Sr20De, 06/95 - 133.000km
43: LOw: P10 P10 GA16DE, 10/95 - 120.450km
44. Primera : P10 SR20DI, 04/91 - 113.890km
45. RottenSon667: P10 Sr20Di, 11/91 - 110156km
46. CommanderEnte: P10 1,6 - 96000km
47. Nissandriver666: P10 GA16DE, 02/95 - 88460km
48. Antonio38 ? ? ? ? 87.000km
49. Ruhrpott Primera: P10, GA16DS, 12/92 - 46.548km
50. ZMANS P10 1.6 GA16DE SLX 30.710
Bitte immer die zuletzt gepostete liste zitieren und dann ergänzen!
NISSAN PRIMERA W10 (KOMBI)
1. pinsel001 W10 GA16DE 1.97 - 300040km
2.schnil, W10, SR20DI?, 07/91 - 293900km
3. McSnoopy , W10,SR20DE, 03/97 271777Km
4. Badenpower86 W10 SR20De 1995 224.000km
5. tom10 W10 XX??XX 1992 202.000km