Beiträge von womo12

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen x Trail aus 2006 2,5 4x4 165ps und LPG 206000km. Bisher keine nennenswerte Probleme. Nun bemerke ich, dass wenn ich ihn morgens starte, er erstmal kräftig nach Benzin riecht. Das ganze Umfeld hat da was von. Nach einem km schaltet der auf Gas. Wenn ich dann wieder starte ist alles ok. Also nur im Benzin Kaltlauf ist das so. Wo fange ich am besten mit der Suche an?

    Viele Grüße

    Edgar

    Hallo zusammen, dies ist nach meiner Anmeldung in diesem Forum mein erster Beitrag. Natürlich gleich eine Frage! Ich habe einen ixi 2,5 161PS im LPG-Betrieb und ziehe damit gelegentlich einen Wowa. Da dieser eine ziemliche Kopflast hat, drückt der mir die AHk runter. 100kg Stützlast halte ich ein. Nun habe ich erfahren, dass es verstärkte Federn geben soll. Kann mir dazu jemand was sagen und hat einer Erfahrungen damit. Wird ja oft vieles angeboten was zu wünschen übrig läßt. kennt ja jeder.
    Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon mal. :wink:
    Viele Grüße
    womo12